Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Erweiterung der Boardregeln
#1
0
Bitte beachten! Hinzugefügt wurde:

Zitat:§4.1 Bitte aussagekräftige Thementitel benutzen!

Liebe Grüße,
Nemu
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von Nemu
§4.1 Bitte aussagekräftige Thementitel benutzen!
Außer im Off-Topic-Bereich, oder? Zum Beispiel wenn Corsi wieder mal einen seiner berühmten Geburtstags-Threads bastelt, bei denen man erst merken soll, dass es ein Geburtstags-Thread ist, wenn man ihn schon angeklickt hat (aus Neugier, weil der Threadtitel eine Lockfunktion hat).
Zitieren
#3
0
Was? Die sind immer aussagekräftig und pädagogisch wertvoll. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Hier ein besonders gutes Beispiel, wie es nicht sein soll.... ausgerechnet von einem MOD:
Mal wieder Happy...
ABSETZEN Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Außer im Off-Topic-Bereich, oder? Zum Beispiel wenn Corsi wieder mal einen seiner berühmten Geburtstags-Threads bastelt, bei denen man erst merken soll, dass es ein Geburtstags-Thread ist, wenn man ihn schon angeklickt hat (aus Neugier, weil der Threadtitel eine Lockfunktion hat).

Im "Spaß-Bereich" würde ich es eigentlich auch nicht zur Pflicht machen. Ansonsten ist es aber doch eigentlich eine Grundvorrausetzung für ein funktionierendes Forum -> ob man das nun unbedingt in die Satzung aufnehmen muss Rolleyes.
Naja, 99% der Nutzer halten sich sowieso schon dran Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Corsas Beiträge lese ich schon gar nicht mehr. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von dx1
Corsas Beiträge lese ich schon gar nicht mehr. Big Grin

1. Verwarnung!!!! Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Update der Boardregeln Nemu 21 10.790 21.08.2015, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Board] Kleines Update der Boardregeln! Nemu 9 3.843 13.03.2008, 21:34
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Erneuter zusatz zu den Boardregeln Nemu 0 1.865 09.09.2006, 09:42
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Überarbeitete Boardregeln... Nemu 0 1.701 27.08.2006, 13:25
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Unterstützung in der Forumleitung Rayman 0 1.853 14.06.2006, 22:33
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste