Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

180 Milliarden Dollar Schulden - Zeit für Urlaub
#1
0
Die Summe muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

http://www.gevestor.de/geldanlage/detail...rlaub.html
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Wenn man das schön verteilen würde, gäbe es 180000 neue Millionäre Fröhlich.

Oder 360000 Halb-Millionäre Big Grin (reicht ja auch Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Naja wenn ich das wieder lese, neuer Chef macht erstmal Urlaub. Naja kannten wir das von dem Busch nicht auch schon? Ahh ne Krise, erstmal Urlaub machen. Aber in D-Land siehts nicht rosiger aus. Viele Konzernchefs fahren den Kahn (nicht den Olli Wink) mal Kurzerhand gegen die Wand. Es gibt viele Beispiele wo es der Chef ist, welcher die Firma in den Abgrund führt. Leider bittere Wahrheit. Aber hey ich würds auch nicht anders machen und dann noch eine kleine Abfindung, so 10 Mille, kassieren für meine "Leistung" (wohlgemerkt für den Kahn gegen die Wand fahren)
Zitieren
#4
0
Das mit dem Urlaub wird bestimmt auch nur durch die Medien (absichtlich?) falsch interpretiert Rolleyes.

Wenn man seinen Urlaub schon geplant hat, dann nimmt man ihn natürlich auch in jener Zeit. Da sollte ein Jobwechsel oder -verlust ja nun nicht unbedingt alles umstülpen. Ob das bei sogenannten "Top-Managern" jetzt irgendwie anders sein muß, weiß ich nicht (immerhin schreiben sie ja, dass er erreichbar ist). Ich würde es aber so machen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Heinrich hat da schon Recht. Angenommen jemand von euch würde seit 2 Jahren nen Urlaub planen etc alles gebucht und was sonst noch dazu kommt. Dann wechselt ihr die Firma würdet ihr den Urlaub deswegen absagen? Ich nicht. Smile

Naja aber son "Top-Manager" könnte ich denke ich mal sowas verkraften soviel Kohle wie der dann hat ist eh Quasi jeder Tag Urlaub und er kann jedes Jahr in Urlaub und wohin er will. Ich war seit ~8 Jahren nicht mehr im Urlaub immer kam was dazwischen. Sad
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
Genauso seh ich das auch. Das ist doch überall so! Ich hatte 2008 meinen 8-tägigen Urlaub in Tunesien mit meiner Freundin sorgfältig geplant und schon bezahlt und mein Jobwechsel von Warendorf nach Werne hat mich dabei absolut nicht gekratzt! Eine Woche beim neuen Job gearbeitet, dann erstmal 2 Wochen freigenommen. Was muss, das muss. Und nur weil's jetzt in die Milliardenhöhe geht, heißt es ja nicht, dass grundsätzliche Dinge, wie schon fest geplanter Urlaub, nicht mehr gelten!
Zitieren
#7
0
genau..der urlaub sollte ein unantastbare sache sein, die jedem zusteht, egal, auf wievielen milliarden er sitzt...Frau und Familie sind mindestens genauso wichtig...
Zitieren
#8
0
Hm, der könnt mich aber ruhig mitnehmen:
Zitat:Für 14 Tage will der neue Lenker von AIG deshalb die Zügel schleifen lassen und in seinem Prunkbau in Kroatien verweilen, der laut eines Forbes-Berichts für den Schatzmeister des jugoslawischen Königs gebaut wurde und mit 800 Quadratmetern mehr als ausreichend Wohnraum bietet.
Ich glaub irgendwie nicht, dass er überhaupt merken würde dass ich da bin. Big Grin

Ich hab den kompletten August frei, bevor ich im September anfang zu arbeiten und hab nichtmal Geld irgendwo hinzufahren :/
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Walt Disney kaufte Marvel für 4 Milliarden Dollar ReservoirDog 27 6.756 02.05.2022, 14:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Information [Aktuell] Sony Interactive kauft Bungie für 3,6 Milliarden $ Juttar 2 754 05.02.2022, 23:02
Letzter Beitrag: smackm
Sad [Aktuell] The Last of Us 2 auf unbestimmte Zeit verschoben Juttar 4 2.478 10.04.2020, 20:07
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Jeff Bezos ist jetzt 100 Milliarden Dollar reich Swiffer25 2 2.589 26.11.2017, 14:37
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Aktuell] Gameboy-Adapter für Smartphone Mustrum 10 4.155 01.07.2017, 15:22
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste