Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rainer Schüttler besiegt Andy Roddick
#21
0
Er spielt monoton, tut immer das Nötigste, zeigt keine Emotionen, spult einfach immer sein Programm locker runter.
Effektiv, aber Scheisse anzuschauen.
Zitieren
#22
0
???

Was bringts wenn du so wie Becker spielen willst aber immer verlierst Confused
N besseres Tennis kann man kaum spielen. Hast du selbst schon Tennis gespielt oder spielste immernoch? Dann ist das richtig geil anzuschauen wenn der im sprint so zielgenaue topspins schlagen kann...

Vorallem fand ich das geil dass er gegen Andy Roddick nicht versucht hat ihn über die Rückhandseite anzuspielen sondern ihm auf seine (viel stärkere !!) vorhand gespielt hat. Andy Roddick hat die zur Zeit vielleicht stärkste Vorhand überhaupt!
Aber in den letzten Spielen sind ihm einfach zu viele Fehler passiert.
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#23
0
Zitat:Original von ThE_nEwBiE
Was bringts wenn du so wie Becker spielen willst aber immer verlierst?
Hab icht nicht gesagt er ist effektiv? Ich denke doch.

Zitat:N besseres Tennis kann man kaum spielen. Hast du selbst schon Tennis gespielt oder spielste immernoch? Dann ist das richtig geil anzuschauen wenn der im sprint so zielgenaue topspins schlagen kann...
Das muss mittlerweile jeder können, wenn er zur Elite gehören will.
Zitieren
#24
0
Nee... Das ist ja sein großes Plus gegen Andere dass er im lauf gut schlagen kann...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#25
0
Vielleicht in diesem Turnier.
Unter normalen Umständen kann das jeder Spitzenspieler.
Das Grundlinientennis hat sich in den letzten 4 Jahren enorm entwickelt.
Zitieren
#26
0
Ok dann nenn mir nen andren Spieler der so spielen kann...
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#27
0
Bis zur Nr. 16 im Champions Race 2003 (Lleyton Hewitt) hat so ziemlich jeder den Schlag drauf (und selbst weniger bekannte Spieler wie Blake).

Und das ist nicht ein mal der Punkt, du verwechselst den Sinn meiner Aussage: Ich habe nicht gesagt sein Tennis ist nicht erfolgreich, es ist monoton.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste