Was zockt ihr zur Zeit?
#1
0
Irgendwie konnte ich keinen Thread mit diesem Thema finden... komisch. Falls es doch einen gibt und ich blind war, schliesse ich gerne wieder.

Falls nicht: Was sind gerade eure aktuellen Spielehits, an denen ihr momentan dran seid?
Ihr müsst jetzt nicht sofort den Thread überrennen, ich werde nur mal ab und zu reinschreiben, wenn ich mein aktuelles Spiel wechsle.

Zur Zeit hab ich neben Prototype (360) und dem Zeitfresser Sacred 2 wieder Diablo 2 installiert und werde da wieder zocken...
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#2
0
Ich denke der Thread hier tut's wohl am besten. Darin wird zwar über das letzte Spiel, das man durchgespielt hat geplaudert, aber ebensoviel schreiben wir da rein, was wir im Augenblick zocken.

Ach ja, und auf die Frage: momentan zock ich Fire Emblem - Path Of Radiance UND Geist auf'm GameCube - ich wechsle zwischen den beiden immer nach Lust und Laune. Aber ein schnelles Gefecht bei Fire Emblem in der Mittagspause passt immer. Fröhlich

Am PC probiere ich grad das recht atemberaubende The Void aus, mal schaun wie lange mich das noch unterhält. Ansonsten hatte ich vor gar nicht langer Zeit mit Lands Of Lore, The Longest Journey UND Metal Gear Solid angefangen aber bei allen dreien mittendrin aufgehört, weil ich entweder nicht weiterkam (MGS und LOL1) oder auf das Genre dann doch in dem Augenblick nicht soooo die Lust hatte (TLJ). Naja, so sieht das bei mir gerade aus.
Zitieren
#3
0
hab mit C.O.R.E. fürn NDS angefangen und spiele zwischendurch immer wieder mal ein bisschen GTA Chinatown Wars (so langsam komm ich den 100% näher).
auf dem pc hab ich momentan nur Tales of Monkey Island: The Siege of Spinner Cay vorhin angefangen.
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich denke der Thread hier tut's wohl am besten. Darin wird zwar über das letzte Spiel, das man durchgespielt hat geplaudert, aber ebensoviel schreiben wir da rein, was wir im Augenblick zocken.

Hui, der Thread hat sich wirklich lang gehalten, oh mann wenn ich mir die erste Seite so anguck muss ich mich mal wieder schämen... Mein jugendlicher Leichtsinn... Rumspammen mit Wesley....

Naja Back to Topic, habe gestern angefangen das neue Wolfenstein zu spielen, leichte Shooterkost halt...
Ansonsten werde ich die Tage wohl nochmal Fable 2 weiterspielen, und GTA4 müsste ich auch mal zuende bringen, bin zwar fast durch aber die letzen Missionen fehlen noch...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
Den Thread hab ich bemerkt, aber da gings wirklich um das letzte gekaufte Spiel. Das muss sich noch lange nicht mit dem decken, was man aktuell zockt.
Und wenn es einen "Was hörst du gerade"-Thread gibt, sollte es auch einen "Was zockste gerade"-Thread geben.

Meine 4te Runde in Resident Evil 4 liegt zwar immer noch auf Eis, aber ich werde demnächst mal weitermachen und die auch noch beenden. Vielleicht spiele ich dann mal auf Schwer.
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#6
0
Nun, an aktuellen Titeln, bin ich gerade an Anno 1404 dran. Äußerst schwierig, für jemanden wie mich, der eher selten am PC spielt, aber wenn man es bekommt, warum nicht. Wink

Und nebenher, eine Meisterschaft in Panzer General 1. Cool
Zitieren
#7
0
Auf dem PC Jade Empire. Absolut geniales Spiel, hab es aber noch nie durchgespielt (aus Zeitgründen). Ausserdem hab ich einen neuen Oblivion Charakter angefangen (Magier, mal was anderes als Dieb und Attentäter). Auf der PS2 momentan Snake Eater und auf dem DS Shin Megami Tensai - Devil Survivor. Für den neuen Tales of Monkey Island hab ich am Sonntag zwei, drei Stunden eingeplant Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
hm, ich hab demletzt mal die Nod Kampagne von Command & Conquer 1 durchgespielt. Momentan spiele ich aber auch Pro Pinball: Timeshock!, wirklich ein Klasse Spiel (Buy-In Highscore liegt bei ca. 927Mio Smile)
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#9
0
Ich bin wieder mal bei Vampire: Bloodlines unterwegs, tatsächlich eines der besten Games meiner Meinung nach.

Ansonten hab ich noch Monkey Island II wieder mal begonnen, dicht gefolgt von Monkey Island SE, dass ich jetzt natürlich auch nochmal durchspielen muss mit der neuen Optik.

Nebenbei noch Stalker:SoC, mal schauen ob ich das bis zum Ende durchhalte.

Ausserdem hab ich noch Anno 1701, GTA:SA und Oblivion auf der Platte zum weiterspielen irgendwann mal. Smile
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Am PC probiere ich grad das recht atemberaubende The Void aus

Hatte ich letztens im Pc Laden in der Hand, war mir aber zu merkwürdig... dan hab ich letztens auf $players drüber gelsen... spukt mir noch immer im Kopf rum...

Immer gut sind Deus Ex und das mit seinen 1000 Mods niiieeeee langweilig werdende SystemShock2!!! Mein SShock" Ordner mit Mods, TCs, Waffen und u.a. Screenshots und co ist 1,53 GB groß... wahnsinn was es auch heute noch für SShock2 gibt... Beste Seite zu dem Thema: http://www.strangebedfellows.de/index.php

The Nomad Soul hab ich letztens installiert (dauerte eeewig?? ne Stunde oder so) aber ich habs noch nicht angezockt Big GrinBig Grin

Sonst seit längerem Fallout 3 hoffe ich kann mich bald zum 1ten und 2ten Teil durchringen...

Danninstallier ich gerade Oddworld's Abes Oddysee mal schauen wie das so ist, habs nur mal bei nem Kumpel gesehen...

Auf meinem geliebten WIZ zock ich grad auf dem Supernintendo in Super Mario Allstars Super Mario Brothers 3 Big Grin

Gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#11
0
Derzeit The Last Ninja in der Acorn Archimdes Fassung und Nectaris auf der Playstation.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von legen
[...] und auf dem DS Shin Megami Tensai - Devil Survivor.
oh das hab ich ganz vergessen. istn klasse spiel, muss man sagen!
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von legen
Ausserdem hab ich einen neuen Oblivion Charakter angefangen (Magier, mal was anderes als Dieb und Attentäter).
HAAA!!! GEIL!! Exakt so hab ich's vor kurzem auch gemacht!! Big Grin Big Grin

Zitat:Original von legen
Für den neuen Tales of Monkey Island hab ich am Sonntag zwei, drei Stunden eingeplant Wink
Das werd ich wohl ab Montagabend zocken, wenn ich wieder in meiner Wohnung bin. Freu mich auch schon voll drauf! Fröhlich

Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von legen
[...] und auf dem DS Shin Megami Tensei - Devil Survivor.
oh das hab ich ganz vergessen. istn klasse spiel, muss man sagen!
Jep, hab ich auch mit angefangen, allerdings bin ich noch nicht mal zu dem ersten Kampf gekommen, hab mich nur durch ziemlich viel Text gelesen und kann jetzt grad auf ner Übersichtskarte umherwandern. Hab gespeichert und bisher nicht weitergespielt...

Zitat:Original von 3KöpfigerAffe
Zitat:Original von SonataFanatica
Am PC probiere ich grad das recht atemberaubende The Void aus
Hatte ich letztens im Pc Laden in der Hand, war mir aber zu merkwürdig... dan hab ich letztens auf 4players drüber gelsen... spukt mir noch immer im Kopf rum...
Ist ein ziemlich intensives Erlebnis, besonders wenn du's abends völlig alleine spielst. (Ich vergleiche das Spiel inzwischen ungefähr mit der Erfahrung, die die CD "Lunatic Soul" von der gleichnamigen Band ist. Einfach mal anhören.) Ist schlicht atemberaubend und ergreifend.

Zitat:Original von 3KöpfigerAffe
The Nomad Soul hab ich letztens installiert (dauerte eeewig?? ne Stunde oder so) aber ich habs noch nicht angezockt Big GrinBig Grin
Dauert tatsächlich länger als andere Installationen, allerdings hat das bei mir (glaub ich) nie ne Stunde lang gedauert. Naja. Auf jeden Fall mal anspielen!!! (Aber wirst du ja sowieso. Smile Wink)
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von 3KöpfigerAffe
Zitat:Original von SonataFanatica
Am PC probiere ich grad das recht atemberaubende The Void aus
Hatte ich letztens im Pc Laden in der Hand, war mir aber zu merkwürdig... dan hab ich letztens auf 4players drüber gelsen... spukt mir noch immer im Kopf rum...
Ist ein ziemlich intensives Erlebnis, besonders wenn du's abends völlig alleine spielst. (Ich vergleiche das Spiel inzwischen ungefähr mit der Erfahrung, die die CD "Lunatic Soul" von der gleichnamigen Band ist. Einfach mal anhören.) Ist schlicht atemberaubend und ergreifend.

Also Myspace hört sich schon mal sau chillig an Smile die CD werd ich mir definitiv holen!!

EDIT: was heißt "werd mir holen" das wird SOFORT gegoogelt, die Musik trifft meine stimmung grad sehr gut...

Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von 3KöpfigerAffe
The Nomad Soul hab ich letztens installiert (dauerte eeewig?? ne Stunde oder so) aber ich habs noch nicht angezockt Big GrinBig Grin
Dauert tatsächlich länger als andere Installationen, allerdings hat das bei mir (glaub ich) nie ne Stunde lang gedauert. Naja. Auf jeden Fall mal anspielen!!! (Aber wirst du ja sowieso. Smile Wink)

War alles sehr merkwürdig...hab von CD1 ein Image erstellt, bei den anderen CDs hat er mit Fehlern abgebrochen obwohl die in einwandfreien Zustand sind... Hab dann die Installation vom Image gestartet, zavk nach 20 sek fertig, bitte CD2 einlegen. Dann hat es gedauert und immer dieser Loop von der Musik, das war echt nervig... wollte es nach weiterem CD wechsel und bei ca 70% schon abbrechen wegen der musik...

Aber ich geb es ned auf, installiert is es... ist nur noch eine Frage der zeit... Big Grin

Gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#15
0
Singles - Ziemlich dreister Sims clone, macht ca. 5 minuten spass, dann cheatet man, dann sinds nochmal 5 minuten und das wars..

davor:

Pilot Down - Hinter feindlichen linien

Naja technisch schwach, spielerisch schwach aber die story wär relativ interessant und unverbraucht gewesen, quasi auf sich allein gestelt versuchen sich zu retten, leider gibts da nen paar probleme

Gegner sind dumm wie Spambots, man kann quasi vor denen stehen und die sehen.. nichts und reagieren nicht, leveldesign ist schrecklich UND das spiel hat 2 fette Bugs, Quicksave gibts zwar angeblich, funktioniert aber nicht, das Spiel hat zudem massive probleme mit der grafikdarstellung, macht man irgendwas was dem spiel nicht passt gibts nurnoch texturen und klippingfehler, damit ist das spiel unspielbar, da man auch nicht speichern kann muss man den ganzen level von vorn, das geht absolut nicht weil es schon im ersten Level (dem tutorial(!)) so los geht, und das auf ATI und Nvidia grafikkarten
Zitieren
#16
0
World of Goo, da raucht der Hirnschmalz aber gewaltig Big Grin

[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: 4936274739.png]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#17
0
Oolite.

Kennt noch wer Elite vom C64? Dann könnt Ihr euch Oolite in etwa vorstellen. Wink

Zitieren
#18
0
Zitat:Original von ReservoirDog
World of Goo, da raucht der Hirnschmalz aber gewaltig Big Grin


Das hat mir mein Chef neulich gezeigt... Ist wirklich ganz nett, vielleicht kriege ich das auch noch.
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#19
0
I'm so fresh you can suck my nuts
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Atreyu
Zitat:Original von ReservoirDog
World of Goo, da raucht der Hirnschmalz aber gewaltig Big Grin


Das hat mir mein Chef neulich gezeigt... Ist wirklich ganz nett, vielleicht kriege ich das auch noch.

Das Spiel ist der HAMMER Smile Irgendwer hier auf dem Forum hat mich drauf aufmerksam gemacht... (Sonata?)... Hat sich gelohnt!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Cebion, 1 Gast/Gäste