Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was kifft ihr gerade ?
#1
0
Hi,

es würde mich mal interessieren, ob sich hier jemand preisgibt.

Man darf sich jetzt ja 3 Pflanzen in den Garten stellen. Nun Ja, es gibt so ne und so ne Pflanzen. 3 könnten reichen, es gibt Riesenpflanzen.
Ich bin bescheiden und habe 2 "Growboxen" 40x40 und 80x80. Eine für Aussaaten und eine zum weiter wachsen. Maximal 5 Auto-Pflanzen, mehr ist nicht.

O.K. es sind 2 drüber. Aber es sind automatische Pflanzen. Da ist der Ertrag nicht so dolle. Ich komme aber übers Jahr. 4-5 mal aussäen und ernten.
Ich habe einen Tisch-Verdampfer von Storz & Bickel, den Volcano Easy Valve. Kein Tabak, nur pur, getrocknete Blüten. Kann ich sehr empfehlen.

Ich habe mir bestellt und erhalten für dieses Jahr: Muss man ja mal durchprobieren:
Auto Gorilla Cookies
Auto Blackberry Moonrocks
Auto Cinderella 99
Auto Godfather OG
Auto Triple XL
Auto Guava

Ich säe in Jiffy Tabletten aus, pflanze in Plantahum und dünge mit Humobil. Die Erden sind alte Schule, neumodisches Zeug ist nicht unbedingt besser.

Kennt jemand automatische Sorten, gemäßigte Breiten, die er/sie empfehlen kann? Blühzeit und Ertrag?
Ich kaufe in Österreich Samen ein, in Holland sind viele Bankkonten als nogo gelistet.
Für dieses Jahr habe ich genug, aber es ist noch nicht aller Tage Abend. Vorschläge für's nächste Jahr?

Wer traut sich?
Zitieren
#2
0
Das letzte mal vor ein paar Jahrzehnten (2 Tage vor der Bundeswehr Big Grin). Mittlerweile werde ich von dem Zeug einfach nur müde. Bin sowieso der absolute Gelegenheitsraucher... liege bei vielleicht 8 Zigaretten in der Woche. Die Shit/Gras-Zeiten sind bei mir zumindest vorbei Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Hi,

jo, ich rauche auch seit 19 Jahren nicht mehr. Tabak.
Zitieren
#4
0
Ich war nie der große Kiffer. Ich hab mit Anfang 20 ein paar vereinzelte Male mit jemandem an einem Joint gezogen. Die Erfahrungen reichten von unfassbar schlimm (beim ersten Mal dachte ich ich muss sterben) bis hin zu ganz ok/angenehm.

Seit ich vor bald 7 Jahren auf die E-Zigarette umgestiegen bin kommt ein Joint oder Vergleichbares für mich nicht mehr in Frage. Und ich mag den Geruch sowieso nicht.
Was ich allerdings heutzutage so ein bisschen für mich entdeckt hab sind die Brownies. Ich war letzten September mit meiner Freundin für ein Wochenende in Holland und da haben wir die Dinger einfach mal ausprobiert. Fand ich dann ganz nett und so hab ich mir vor der Rückfahrt extra noch einen ganzen Haufen davon gekauft. Das Glück dabei: zuhause hat sich rausgestellt, dass die einfach ultra stark sind (das war nämlich ein anderer Coffee Shop als die Abende davor). Ich muss nur eine ganz kleine Ecke davon essen und bekomm trotzdem die Dröhnung. Deswegen hält der Vorrat jetzt einfach ewig lange. Ich hab immer noch eine ganze Tüte voll damit in der Gefriertruhe und alle paar Wochen oder Monate, wenn ich mal Lust hab, nehm ich mir ein kleines Stück.

Also wenn Cannabis, dann für mich nur noch zum Essen.

Ich muss aber sagen, so richtig drauf abfahren wie andere tu ich da aber nicht. Wenn ich mal Lust auf einen (leichten) Rausch hab, ist mir die Wirkung von Alkohol ehrlich gesagt lieber.
Zitieren
#5
0





Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! Big Grin
Muss man wissen!
Zitieren
#6
0
(Gestern, 08:12)purpur schrieb: Ich muss aber sagen, so richtig drauf abfahren wie andere tu ich da aber nicht. Wenn ich mal Lust auf einen (leichten) Rausch hab, ist mir die Wirkung von Alkohol ehrlich gesagt lieber.

Ist bei mir ähnlich. Ich habe meine Standard-Tage, an denen ich mir Abends ein paar Bier gönne, das reicht mir auch. Ich habe früher ab und zu mal wo mitgeraucht, aber ich brauche das auch nicht wirklich.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#7
0
Hi,

Alkohol, Nikotin und Zucker machen süchtig und kosten den Krankenkassen jede Menge Geld, aber sie sind nun mal in unserer Gesellschaft etabliert.
Cannabis ist neu und ich verstehe den Hype nicht, der darüber gemacht wird.

Ich werfe jetzt den Volcano an und gönne mir etwas Dampf, zum entspannen.
Nun am Wochenende werde ich Auto Blackberry Moonrocks aussäen. In 10 Wochen berichte ich dann mal.
Zitieren
#8
0
(Gestern, 23:12)donald schrieb: ......und kosten den Krankenkassen jede Menge Geld....
Naja, das holen die sich ja nun vom Versicherten zurück Wink
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Hi,

@Gadler
Die holen sich das von allen Versicherten wieder.
Zitieren
#10
0
(Gestern, 08:12)purpur schrieb: .... ich vor bald 7 Jahren auf die E-Zigarette umgestiegen bin kommt ein Joint oder Vergleichbares für mich nicht mehr in Frage. Und ich mag den Geruch sowieso nicht.....

Ich dampfe seit ein paar Jahren E-Ziggi und hab vor nen paar Monaten HHC-Vapes gefunden. Haut auch ziemlich rein. Hab derzeit von 420.de HHC Deluxe Lemon Haze. Das passt auf alle Akkus mit 510er Gewinde. Komplette Kartusche mit Tip und Schutzkappe.

[Bild: hhc-deluxe-lemon-haze-198938.jpg?v=16992...width=1200]

https://happy-420.de/collections/hhc/pro...7703690508
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.349 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was denkste gerade? Atreyu 18.904 1.765.981 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.460 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 728.121 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.102 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste