10.02.2013, 19:54
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Zock grad wenig begeistert Dead Space 3, ist zum Glück nicht die erwartete Katastrophe geworden, aber weit weg davon ein würdiger Abschluss zu sein.
Mit dem höheren Actionanteil kann ich leben, dafür haben sich die Schockmomente in den ersten beiden Teilen viel zu schnell abgenutzt, was halt richtig nervt ist die erstaunliche Belanglosigkeit des Ganzen und das betrifft Story, Inszenierung als auch Gamedesign.
Das Craftingsystem ist unnötig, wie immer ist der Plasmacutter die erste und einzig sinnvolle Wahl, das Leveldesign einfach nur öde und einfallslos, keine Ahnung wieviel Generatoren, Maschinen und Aggregate ich bisher wieder einschalten durfte, nur um danach den exakt selben Weg zurück zu gehen, den ich gekommen bin.
Davon abgesehen bin ich seit Mass Effect 1 nicht mehr so viel Fahrstuhl gefahren und von den bescheuerten Türmechanismen fang ich gar nicht erst an.
Geht man mit geringen Erwartungen an die Sache ran, kann man aber trotzdem ein wenig Spaß haben, ab und zu macht sich halt doch ein wenig DS-Flair breit
Mit dem höheren Actionanteil kann ich leben, dafür haben sich die Schockmomente in den ersten beiden Teilen viel zu schnell abgenutzt, was halt richtig nervt ist die erstaunliche Belanglosigkeit des Ganzen und das betrifft Story, Inszenierung als auch Gamedesign.
Das Craftingsystem ist unnötig, wie immer ist der Plasmacutter die erste und einzig sinnvolle Wahl, das Leveldesign einfach nur öde und einfallslos, keine Ahnung wieviel Generatoren, Maschinen und Aggregate ich bisher wieder einschalten durfte, nur um danach den exakt selben Weg zurück zu gehen, den ich gekommen bin.
Davon abgesehen bin ich seit Mass Effect 1 nicht mehr so viel Fahrstuhl gefahren und von den bescheuerten Türmechanismen fang ich gar nicht erst an.
Geht man mit geringen Erwartungen an die Sache ran, kann man aber trotzdem ein wenig Spaß haben, ab und zu macht sich halt doch ein wenig DS-Flair breit