Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was zockt ihr zur Zeit?
0
Das kommt auf die gaaaaanz lange Bank. Derzeit muss ich beruflich soviel lesen, dass ich das beim zocken meide.
Zitieren
0
Konnte heute *endlich* mit Heart of the Swarm loslegen Elefant Hatte mich auf ein bisschen was gefreut, wurde in manchen Belangen enttäuscht, aber die Kampagne macht dennoch Spaß und die Story - auch wenn etwas flach - fesselt wie immer durch die Filme, die Blizz da abliefert...bin auf das Ende gespannt *bitte nichts verraten* und hoffe, dass dann der dritte Teil nicht wieder zwei Jahre auf sich warten lässt...
Zitieren
0
memphis schrieb:und hoffe, dass dann der dritte Teil nicht wieder zwei Jahre auf sich warten lässt...
Hä? Zwei Jahre sind doch nix! Wie lange dauert Half-Life 2 Episode Three bzw. Half-Life 3 nun schon? Oder WarCraft 4? Oder Thief 4?
Zitieren
0
Bei SC2 finde ich zwei Jahre zu lang - das sind 'kleine' Add-Ons und nicht mehr...im Grunde müssen die nur Content raushauen, der in ein bereits fertiges Game integriert wird. Außerdem müsste Blizzard die Story ja bereits fertig liegen haben und nur umsetzen...und wenn sie dann, wie hier geschehen, einen Zeitraum von 6-9 Monaten angeben, sind 24 definitiv weit drüber...
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
memphis schrieb:und hoffe, dass dann der dritte Teil nicht wieder zwei Jahre auf sich warten lässt...
Hä? Zwei Jahre sind doch nix! Wie lange dauert Half-Life 2 Episode Three bzw. Half-Life 3 nun schon? Oder WarCraft 4? Oder Thief 4?
Ihr glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann, oder ??

Big GrinBig Grin

Von HL2:Episode3 bin ich doch sehr enttäuscht worden. Immerhin hatte Valve damals angekündigt, dass durch das Episoden-Format die Spiele in kürzeren Zyklen erscheinen können (obwohl man Episode 1 nicht mal annähernd als vollwertiges Spiel bezeichnen kann Rolleyes). Hier hätte ich also etwas mehr Fan-Service erwartet.
Als Nicht-Käufer kann ich mich darüber aber nicht wirklich beschweren WinkZunge raus.

Bei Blizzard ist man lange Wartezeiten gewohnt. Dafür liefen die letzten Spiele (Pre-Diablo3) auch immer realtiv fehlerfrei. An Thief4 hatte ich erst wieder geglaubt, als Square Enix das Ruder übernommen hat. Ich denke, das Spiel wird nächstes Jahr tatsächlich erscheinen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gerade Gears of War: Judgment im Kasten gehabt. Wird gleich mit Kumpel coop in Angriff genommen... wird eine unterhaltsame Nacht, denke ich Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Eigentlich Final Fantasy 6 auf via GBA, da mir aber schon 2x das Savegame abgeschmiert ist, spiele ich es jetzt per Emulator auf der Wii, aber dabei hab ich so viel anderes wieder entdeckt und bin etwas sprunghaft, da mich da auch Secret of Mana 3, Secret of Evermore, Romance Saga 3 und Chrono Trigger pausenlos anlächeln Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
Chrono Trigger, Chrono Trigger, Chrono Trigger, Chrono Triggeeeer !!!!

FröhlichFröhlichFröhlichFröhlich


Ich würde bei FF6 aber von der GBA-Version abraten. Erstens sind die Farben sehr blass und zweitens ist das Bild nicht nur verkleinert (bedingt durch die geringer Auflösung) sondern sogar an den Rändern beschnippelt worden Sad. Dank des deutschen Fan-Patches gibt es eigentlich auch gar keinen Grund um im eigenen Heim auf die SNES-Version zu verzichten Pleased.


P.S.: Und nach Chrono Trigger nimmst du gefälligst Secret of Mana 2 (Seiken Densetsu 3) in Angriff. Wenn jemand so viel Zeit hat, dann sollte er sie auch vernünftig nutzen WinkZunge raus.
Danach kannst du dich wieder mit FF6 beschäftigen Cool (wenn du dann überhaupt noch Lust darauf hast Big Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Neben Thief 2 haben es Prince of Persia The forgotten Sands und Alan Wake DLCs, besuchsweise in meine Bude geschafft.
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Chrono Trigger, Chrono Trigger, Chrono Trigger, Chrono Triggeeeer !!!!

Dass hätte ich von allen erwartet, aber nicht von dir Geschockt

Big Grin Big Grin


Chrono Trigger und FF6 hab ich doch schon ewig durch Wink
Mich hat nur mal wieder das JRPG-Fieber gepackt, wobei ich Final Fantasy schon zu 40% wieder geschafft habe, werde ich da eisern dran bleiben Pleased
(zumal auch meine Savegames hier etwas sicherer sind, scheint es mir Rotes Gesicht)
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
r3d3mti0n schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Chrono Trigger, Chrono Trigger, Chrono Trigger, Chrono Triggeeeer !!!!

Dass hätte ich von allen erwartet, aber nicht von dir Geschockt

Big Grin Big Grin
[...]
Tja, manchmal kann ich eben doch noch mit einer Überraschung aufwarten Wink.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
So, vor 2 Minuten Half Life 2 Episode 2 beendet ...
das Ende hätte ich aber so nicht gewollt ... Sad Das war jetzt krass.

Aber ansonsten: meeega geil! Dass ich das all die Jahre nie gespielt hab ... egal, umso besser dass ich es jetzt nachholen durfte. Big Grin
Schon gegooglet, aber Valve scheint wohl immer noch nicht bis 3 zählen zu können ... schade.
Zitieren
0
hl2 kommt erst dran wenn es ein Ende gibt.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:hl2 kommt erst dran wenn es ein Ende gibt.
Wenn man die letzten 2 Minuten auslässt ist es eigentlich schon ein gutes Ende Smile (da muss es doch endlich mal ein "Cut-The-Last-Scene-Shit-From-HL2-Episode2-Mod" geben RolleyesTeufelBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich hab gestern mit Bioshock : Infinite angefangen.
Bis jetzt recht lustig ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
purpur schrieb:So, vor 2 Minuten Half Life 2 Episode 2 beendet ...
das Ende hätte ich aber so nicht gewollt ... Sad Das war jetzt krass.

Aber ansonsten: meeega geil! Dass ich das all die Jahre nie gespielt hab ... egal, umso besser dass ich es jetzt nachholen durfte. Big Grin
Smile Ja, ist schon ein Erlebnis sondergleichen. Ich freu mich schon darauf, es beim Release des Nachfolgers nochmal komplett von vorne zu Spielen. Also Half-Life 2 + Episode One + Episode Two. Smile

Cebion schrieb:Ich hab gestern mit Bioshock : Infinite angefangen.
Bis jetzt recht lustig ^^
Ich auch! Fröhlich Da ich mir das Spiel (wie schon Alice: Madness Returns) unbedingt aufsparen will, so überragend toll wie ich es zur Zeit schon finde, lenk ich mich zwischendurch auch mal ab. Big Grin

Und zwar mit Bioshock 2, das ich mal wieder installiert hab, weil ich auch wohl mal wieder zurück nach Rapture wollte. Ich hab vor ziemlich genau einem Jahr Bioshock 1 durchgespielt und direkt danach Teil 2 angefangen, das ich da aber echt doof fand. Inzwischen ist Teil 2 aber doch noch interessant – wenn auch nur wegen Rapture selbst...

Ach ja: UND Katawa Shoujo kommt mir immer wieder dazwischen. Wink
Zitieren
0
Ich dümpel bei Thief 2 grad in der Bank rum. Die Mission zuvor, das Gespräch der Mechanisten zu belauschen, war super. In der Bank komm ich nur sehr langsam vorwärts wegen der mistigen Marmorböden überall. Und der Raum in den ich muss, ist nicht auf der Karte ingetragen. Das macht aber nicht soviel aus, weil ich eh alles Abklappere. Ausgenommen den einen Kellerteil indem sich 8!!!!!!!!!!!!!!!! Roboter rumtreiben.
Zitieren
0
Ich habe in den letzten 2 Wochen "Diamonds in the Rough" gespielt. Es ist wirklich schwer und hat dabei 2-3 sehr hartknaeckige Raetsel. Jedoch ist das Spiel an sich selbst hoechstspannend. Vor allem das Ende fand ich genial.

Vor kurzem habe ich angefangen Dunkle Schatten 1 zu spielen. Cool
Zitieren
0
DS1 war toll. 2 auch, 3 is dann abgestürzt.
Zitieren
0
2 war auch noch toll.
3 Habe ich nicht ausprobiert.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.285 1.842.788 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was kifft ihr gerade ? donald 7 113 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was esst und trinkt ihr gerade? Cebion 594 157.418 17.04.2024, 22:16
Letzter Beitrag: donald
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.758 727.663 16.04.2024, 18:15
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.074 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste