22.09.2014, 23:19
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Bei Metroid other M nervt mich gerade am Hard-Modus, dass es keine Powerups mehr gibt. Plötzlich fehlt eine Kernelement der SPielmechanik. PLÖT.
Hyrule Warriors spielt sich im Coop sehr flott und spaßig. Die Geschichte ist, zumindest bisher, hahnebüchen, aber sie erfüllt ihren Zweck um diverse Zeldauniversen einfließen zu lassen. Mir fehlt noch etwas das rätselige Element. Man wird schon fast mit dem Stiefel drauf gestoßen was man tun muss, die Karte ist von Anfang an komplett aufgedeckt. Da werde ich aber wohl von Zeldaerwartungen beeinflusst und sehe es nicht als Hordenhacker mit Zeldaskin, das es ist.
Mir und meinem Kollegen macht es jedenfalls großen Spaß, solo ist es eher öde und eigentlich ist es so casual wie ein Spiel nur sein kann. Die Figuren haben viele unterschiedliche Attacken und jede lässt den Bildschirm in einer Glitzerflut ertrinken. Wirklich nötig ist das aber nicht. Bisher waren auch dicke Bossgegner mit Standardattacken zu besiegen.
Hyrule Warriors spielt sich im Coop sehr flott und spaßig. Die Geschichte ist, zumindest bisher, hahnebüchen, aber sie erfüllt ihren Zweck um diverse Zeldauniversen einfließen zu lassen. Mir fehlt noch etwas das rätselige Element. Man wird schon fast mit dem Stiefel drauf gestoßen was man tun muss, die Karte ist von Anfang an komplett aufgedeckt. Da werde ich aber wohl von Zeldaerwartungen beeinflusst und sehe es nicht als Hordenhacker mit Zeldaskin, das es ist.
Mir und meinem Kollegen macht es jedenfalls großen Spaß, solo ist es eher öde und eigentlich ist es so casual wie ein Spiel nur sein kann. Die Figuren haben viele unterschiedliche Attacken und jede lässt den Bildschirm in einer Glitzerflut ertrinken. Wirklich nötig ist das aber nicht. Bisher waren auch dicke Bossgegner mit Standardattacken zu besiegen.