24.02.2015, 06:34
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Bei AC hab ich sowieso schon längst den Faden verloren.
Als damals Teil 1 rauskam war ich begeistert. Und das trotz des recht monotonen Spielverlaufs, aber mich haben Gameplay, Atmosphäre und überhaupt die Story mit den "Erinnerungen" einfach total fasziniert.
Das hab ich dann auch durchgespielt.
Teil 2 hatte ich mal versucht, bin aber irgendwann rausgekommen.
Den Ableger Brotherhood hab ich wiederum durchgespielt, dafür aber Revelations nicht (obwohl ich das sogar mal gekauft hatte... völlig für die Katz, aber mich hat das Spiel einfach nicht gefesselt). Teil 3 ging KOMPLETT an mir vorbei. Ich wusste eine extrem lange Zeit noch nichtmal, dass das überhaupt schon draußen ist, und zack steht sogar Teil 4 vor der Tür (welchen ich bisher nur mal kurz angespielt habe). Und dann kam jetzt noch Unity.
Also ich hab das Gefühl das ist genau so eine Fließbandproduktion wie Call of Duty und der ganze Kram. Dass man da keine Qualität erwarten kann ist klar. Die Entwickler nehmen sich keine Zeit dafür, sondern es muss immer in kürzesten Abständen der jeweilige Nachfolger rauskommen. Die Präsentation mag jedes Mal beeindruckend sein, aber sowas geht häufig auf Kosten der inneren Werte wie Story und Atmosphäre.
Ist mir halt so aufgefallen.
Als damals Teil 1 rauskam war ich begeistert. Und das trotz des recht monotonen Spielverlaufs, aber mich haben Gameplay, Atmosphäre und überhaupt die Story mit den "Erinnerungen" einfach total fasziniert.
Das hab ich dann auch durchgespielt.
Teil 2 hatte ich mal versucht, bin aber irgendwann rausgekommen.
Den Ableger Brotherhood hab ich wiederum durchgespielt, dafür aber Revelations nicht (obwohl ich das sogar mal gekauft hatte... völlig für die Katz, aber mich hat das Spiel einfach nicht gefesselt). Teil 3 ging KOMPLETT an mir vorbei. Ich wusste eine extrem lange Zeit noch nichtmal, dass das überhaupt schon draußen ist, und zack steht sogar Teil 4 vor der Tür (welchen ich bisher nur mal kurz angespielt habe). Und dann kam jetzt noch Unity.
Also ich hab das Gefühl das ist genau so eine Fließbandproduktion wie Call of Duty und der ganze Kram. Dass man da keine Qualität erwarten kann ist klar. Die Entwickler nehmen sich keine Zeit dafür, sondern es muss immer in kürzesten Abständen der jeweilige Nachfolger rauskommen. Die Präsentation mag jedes Mal beeindruckend sein, aber sowas geht häufig auf Kosten der inneren Werte wie Story und Atmosphäre.
Ist mir halt so aufgefallen.