10.03.2015, 00:31
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Mir fällt gerade etwas wichtiges auf:
Mission 2: Break from Cragscleft Prison
Mission 3: Down in the Bonehoard
Mission 7: The Haunted Cathedral
Mission 12: Return to the Cathedral
thEClaw schrieb:Ich werd's dem Spiel wohl nie verzeihen, dass ich (...) eine Ewigkeit durch dunkle Grotten geirrt bin und Zombies bekämpft habe. Das hat keinen Spaß gemacht und war letzten Endes auch noch schwer, sodass ich das Spiel irgendwann abgebrochen habe.Da kann das Spiel doch nichts dafür, dass du Zombies bekämpfst! Ernsthaft: Mit den Untoten geht man nach Möglichkeit genau so um wie mit lebenden Gegnern in den Thief-Spielen: umgehen! Möglichst nicht auf sich aufmerksam machen. Kein Wunder, dass es "letzten Endes auch noch schwer" war – nur weil die Gegner nicht mehr ganz menschlich sind, heißt das nicht, dass du plötzlich Mister Superheld bist und alle plattmachen kannst. Du bist halt immer noch Garrett. An deiner Situation und Konstitution hat sich nichts geändert.
thEClaw schrieb:Erstens wird durch andere Gegner das Spiel nicht neu ausgerichtet. Wie gesagt: Schleichen ist angesagt. Intelligent umgehen. Austricksen. Ist immernoch Thief, kein Resident Evil.SonataFanatica schrieb:Na, dann gibt es in diesem Universum halt Untote.Kann's doch geben, nur will ich mich damit nicht für einen signifikanten Teil eines eigentlich ganz anders ausgerichteten Spieles herumärgern
thEClaw schrieb:Mir kamen die Untoten-Sektionen richtig lang vor, sind das auch bestimmt nur zwei Level? Und kommen später noch mehr?Zombies kommen in vier Missionen in Thief 1 vor:
Mission 2: Break from Cragscleft Prison
Mission 3: Down in the Bonehoard
Mission 7: The Haunted Cathedral
Mission 12: Return to the Cathedral
thEClaw schrieb:Ich habe viele Erinnerungen daran, weil die immer wieder aufgestanden sind, wenn man sie "umgebracht" hat.Feuerpfeile und geweihte Wasserpfeile töten Zombies endgültig.