Was zockt ihr zur Zeit?
0
(22.11.2019, 14:42)Heinrich Reich schrieb:
(22.11.2019, 13:05)Gottf schrieb: [...] Ich finde den Mulitplayer einfach fantastisch. Weil alle Spieler zusammen ihre aufgebauten Sachen nützen können und das man gemeinsam auch an was großes arbeiten kann. Endlich mal kein PVP oder sonstiges wo man anderen Spielern schaden kann. [...]

Also wenn schon Multiplayer, dann will ich auch lieber Co-Op bzw. PvE haben. Das weit verbreitete Gegeneinander hat für mich kaum Spaßfaktor. Die einzige kompetitive Erscheinungsform, die ich noch halbwegs sinnvoll finde, ist die klassische Highscore-Tabelle. Aber dafür braucht man keinen Multiplayer-Modus Wink.

Also es erleichtert das Spiel um einiges. Ich finde die Idee das jeder zusammen eine neue Welt aufbaut ganz lässig
Zitieren
0
Ich habe soeben Hob (GoG) angespielt. Naja, "angespielt" ist gut, ich habe immerhin 1:30h dran gesessen. Es ist einfach eines der Spiele, bei denen man denkt "nur noch bis zum nächsten Speicherpunkt" und das immer wieder Smile
Die Grafik ist toll, das Spiel glänzt durch eine tolle Art Direction, es herrscht einfach eine konsequente Linie im Design. Die Steuerung ist ganz okay, allerdings habe ich mit Maus+Tastatur gespielt, was nicht ganz optimal ist. Beim nächsten Spielen werde ich mal testweise auf meinen 360-Controller zurückgreifen. Es war spielbar mit Tastatur, aber etwas umständlicher als es sein sollte.
Das Game macht auf jeden Fall richtig Laune, auch, wenn es ab und an mal ein paar Momente gab, wo ich nicht sofort wusste, wo ich hin sollte. Die Welt ist aber am Anfang noch nicht so riesig, dass man lange suchen müsste. Bin gespannt, was da noch kommt.

Achja, Yooka-Laylee habe ich inzwischen auch angespielt. Ich habe es vor kurzem mal für einen 10er auf GoG bekommen und hab es eben mitgenommen. Ich muss auch sagen, die 1 1/2 Stunden, die ich bisher gespielt habe, machten auch einigermassen Spass. Man muss sich eben drauf einstellen, dass man viel suchen und sammeln muss, aber das mache ich meist ganz gerne. Die Grafik ist bildhübsch, die Steuerung mit dem Controller klappt einwandfrei, nur die Kamera kann etwas nerven. Ich habe schon bessere Kameraführung erlebt, zB in Skylar & Plux.
Ich werde das Spiel auf jeden Fall noch weiter spielen!
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste