Was zockt ihr zur Zeit?
0
(13.09.2021, 13:53)Doremi schrieb:
(13.09.2021, 11:39)Heinrich Reich schrieb: Ich mochte immer die besondere Atmosphäre des ersten Teils (das erste Mal Jerusalem besuchen - einfach episch Fröhlich).
Ich habe Assassin's Creed zwar noch nie gespielt, dafür war ich aber schon in Jerusalem. Zunge raus ... Wink

Das heißt, du hast die Gebäude von innen erklommen und nicht von außen Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich spiele derzeit das äußerst niedliche "Webbed". Ein australisches Indie-Spiel, in dem man eine kleine Spinne steuert. Macht ordentlich Spass Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
Zitieren
0
Habe mir in den letzten Tagen wieder einen ganzen Stapel Spiele zugelegt; leider nur digital. Selbstverständlich mußte ich beim Humble Telltale Games Bundle zuschlagen. Außer Michonne hatte ich davon nichts für Steam. Übrigens: Da ich Michonne nicht brauche, hab' ich es im Verschenke-Keys-Thread 'reingesetzt - falls es jemand haben möchte. Wink 
Für die 360 habe ich mir das heruntergesetzte Guardian Heroes geholt. Und einen Monats-Account Xbox Live Gold, damit ich mir die HD Collection von Zone of the Enders und Samurai Shodown II herunterladen kann. Welches Spiel ich mir am ersten Oktober kostenlos sichern kann, weiß ich leider noch nicht.
Für die PS4 habe ich mir noch das komplette Capcom Arcade Stadium (fast komplett - bis auf das Unbesiegbarkeits-Add-on) gekauft. Eigentlich wollte ich warten, bis es im Angebot ist. Ich konnte es aber nicht mehr länger aushalten. Baby Immerhin habe ich für Ghosts 'n Goblins nur die Hälfte bezahlt - für ein statt zwei Euro. Rolleyes

Edit: Huch! Falscher Thread! Geschockt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste