Ho-Ho-Ho! Viel Spass mit dem Adventskalender 2024 von indy4-fan & GBuster!

Was zockt ihr zur Zeit?
0
Habe mal ein paar Pro-Versionen von einigen Emulatoren gekauft. Jetzt teste ich rauf und runter (Dreamcast, Gamecube, Saturn...) Pleased

[Bild: 01.jpg] [Bild: 02.jpg] [Bild: 03.jpg] [Bild: 04.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
(24.11.2024, 16:33)Gadler schrieb: Habe mal ein paar Pro-Versionen von einigen Emulatoren gekauft. Jetzt teste ich rauf und runter (Dreamcast, Gamecube, Saturn...) Pleased

viel spass mein bester!!  Yeah Elefant
0
(24.11.2024, 16:33)Gadler schrieb: Habe mal ein paar Pro-Versionen von einigen Emulatoren gekauft. Jetzt teste ich rauf und runter (Dreamcast, Gamecube, Saturn...) Pleased

Sieht so aus, als würde 4:3 auf 16:9 (?) gestreckt werden. Ich finde sowas immer extrem schrecklich Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
Einige ja, einige nein. Gibt ja zum Teil Widescreen-Patches. GB & GBC natürlich nicht Pleased.
Bei vielen bemerkt man das gar nicht, und ich hasse Balken an der Seite. Manche Spiele strecke ich auch nicht komplett... vielleicht 20% breiter. Das passt schon.
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
Naja, dann geht es ja.
0
seh ich auch so jep
am besten core provided und jut is
widescreen patches für gamecube , ps2 zahlt sich aber super aus
0
Ich spiele gerade das extrem witzige "Karate Survivor", ein kleines Indie-Spiel, das es auf GoG für gerade mal einen 5er zu haben ist. Es erinnert vom Prinzip etwas an "Army of Ruin", bringt aber ganz eigene, lustige Elemente mit Smile
0
@Atreyu du meinst wohl das es an "Vampire Survivors" erinnert,..

aber ja...Vampire Survivors war gar nicht meins - im gegensatz zu Karate Survivor!! bin ja riesen fan der alten kung fu filme und ja passt so ein spiel halt perfekt
spiele es via Winlator auf meinem Odin 2 Max!

dieses genre ist bestimmt nicht für jeden da draussen...am ende rennt man eigentlich nur weg aber ja - guckt mal rein auf jedenfall!
0
(24.11.2024, 23:56)selectahpat schrieb: @Atreyu du meinst wohl das es an "Vampire Survivors" erinnert,..

Das stimmt, von diesem Spiel hat sich auch Army of Ruin inspirieren lassen. Ich habe es halt nur nie gespielt, mangels GoG-Release. Macht aber nix, denn AoR und Karate Survivors sind beide sehr lustig. Manchmal brauche ich was Simples zum abschalten Smile
0
(25.11.2024, 13:42)Atreyu schrieb:
(24.11.2024, 23:56)selectahpat schrieb: @Atreyu du meinst wohl das es an "Vampire Survivors" erinnert,..

Das stimmt, von diesem Spiel hat sich auch Army of Ruin inspirieren lassen. Ich habe es halt nur nie gespielt, mangels GoG-Release. Macht aber nix, denn AoR und Karate Survivors sind beide sehr lustig. Manchmal brauche ich was Simples zum abschalten Smile
bin ich bei dir!  Yeah
wie du sagst , abends kurz ein bisschen abschalten und ein wenig raufleveln macht auf jedenfall laune (bei Karate Survivor)
0
Planet of Lana (schon 2x durch).. muss nochmal auf dem o2m gezockt werden. Ist ein absolut geniales Spiel.
Dann wird Inside nochmal durchgespielt Pleased.
0
Just Cause 2 lass ich jetzt ganz schön lange schleifen. Hab dort auch so ziemlich alles erledigt (Ortschaften, Sammelgegenstände, Nebenmissionen, Rennen). Übrig bleiben nur noch die Story-Missionen, die ich demnächst mal angehen werde.

Um so mehr Zeit widme ich mich meinem DuckStation-Icon-Konzept. Momentan beschäftigt mich Shadow Master ziemlich. Das verlangt mir ab, zwei Missionen zu bewältigen, bevor ich speichern darf (bzw. eine, die in zwei große Abschnitte unterteilt wurde). Das ist natürlich lachhaft verglichen mit Lucifer Ring, das komplett durchgespielt werden will, bevor der erlösende Speicherdialog erscheint. Am längsten aufgehalten hat mich aber vermutlich GTA 2, welches tatsächlich 50000 Dollar für einen Spielstand verlangt, die erst mal verdient werden wollen.
Spiele, bei denen ich speichern konnte und trotzdem kein Icon erhielt, hatte ich mit Goal Storm und King's Field schon zwei. Dafür hatte ich auch schon zwei Titel ohne Speichermöglichkeit, bei denen mein letzter Strohhalm war, dass vielleicht der Highscore automatisch gespeichert wird, falls ich einen erreiche. Was das anbelangt, wurde ich von Gekioh und Mobile Light Force enttäuscht. Bei Stahlfeder und Project: Horned Owl wiederum hatte das geklappt. Bei letzterem Spiel durfte ich sogar meinen Namen malen - ich glaube, das letzte Mal konnte ich das bei Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging auf dem DS.
0
Sehr Geil... Leo's Fortune gibt's für die Switch. War von der Android-Version schon recht angetan.
Unbedingt anspielen!
0
(01.12.2024, 01:07)Gadler schrieb: Sehr Geil... Leo's Fortune gibt's für die Switch. War von der Android-Version schon recht angetan.
Unbedingt anspielen!
seit 3 tagen dran und frau will mir den odin 2 nichtmehr zurück geben
die liebt das spiel (die switch version) 

jep - kann das auch nur empfehlen!!
0
Das ist richtig schön, das Spiel. Klasse Musik, tolle Grafik. Zeitlos...
0
(01.12.2024, 07:11)Gadler schrieb: Das ist richtig schön, das Spiel. Klasse Musik, tolle Grafik. Zeitlos...
zu 100%  Yeah Elefant

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.644 2.456.271 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 190 67.583 02.12.2024, 17:05
  Was regt euch auf? purpur 1.870 382.955 02.12.2024, 15:41
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 4.007 924.019 02.12.2024, 07:27
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.672 662.834 28.11.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste