Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rapidshare jeder Download 3,3 kb
#1
0
hey leute

seit heute kann ich nix mehr von Rapidshare downloaden... wenn ich einen Rapidshare Link anklicke, egal von welcher Quelle und welchem Inhalt, sofort popt der download auf. Nicht mal die Seite baut sich auf, also wie bei einem KLick auf einen Direct Download. der Dateiname stimmt dann, die dateigröße ist aber 3,3 kb groß.

Dachte erst an so ein Cryptload teil, aber da es ja bei jeder deite gleich ist, die auf Rapidshare liegt, kannst das wohl nicht sein...

Virenscanner hat mir nix angezeigt, öffnen kann ich die datei auch nicht... fehlermeldung keinen RAR datei

Hab ich irgendwas verpasst bei Rapidshare?!?!

gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Bist du Freeuser oder Premiumuser?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Freeuser, ganz vergessen das mit reinzuschreiben Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
...das kann an vielen dingen liegen..

die einfachsten lösungen sind und sollten getestet werden...

- temp-ordner bzw. cache etc. leeren
- neue browser-addons deaktivieren
- win-firewall ausschalten
- download-manager deaktivieren
- pipelining deaktivieren
- anderen browser testen
- router soft-reset

meistens hilft das...

kommt auch drauf an, wie du ins net kommst...wlan, lan ...? über router etc. etc.
Zitieren
#5
0
Ich verschiebe das Thema mal, passt wohl besser in den "Internet allgemein" Bereich als in den Off Topic.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#6
0
bei mir ist das downloaden etwas strange. er zeigt einermaßen schnelle raten an, stockt aber jede 2 sekunde für eine weile, sodass ich insgesamt ne ziemlich langsame rate habe - jmd ne ahnung woran das liegen könnte?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Manny Calavera
bei mir ist das downloaden etwas strange. er zeigt einermaßen schnelle raten an, stockt aber jede 2 sekunde für eine weile, sodass ich insgesamt ne ziemlich langsame rate habe - jmd ne ahnung woran das liegen könnte?

Ich würde mal von recht überfüllten Rapidshare-Servern ausgehen, hatte ich die Tage auch mal.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Manny Calavera
bei mir ist das downloaden etwas strange. er zeigt einermaßen schnelle raten an, stockt aber jede 2 sekunde für eine weile, sodass ich insgesamt ne ziemlich langsame rate habe - jmd ne ahnung woran das liegen könnte?

Das habe ich eigentlich immer bei Rapidshare wenn ich normal über den Firefox ziehe, er zeigt mir eine Rate von 100-150kb`s an aber lädt wesentlich langsamer.
Habe mir letztens mal den Jdownloader eingerichtet, der zeigt mir die richtige Downloadrate an, diese liegt je nach Uhrzeit zwischen 30-40kb`s. Schon ziemlich langsam, aber wenn ich dran denke das ich vor 9 Jahren noch mit so ca. 5kb`s im Internet unterwegs war kann man sich nicht beschweren...
Oh mann von 5kb`s auf 1,2mb`s in 9 Jahren... manchmal macht mir Technik angst...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von 3kA
die dateigröße ist aber 3,3 kb groß
Mal mit 'nem Texteditor angesehen? Ist vielleicht eine Text oder eine HTML-Datei!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten... hab die dateien leider nicht mehr, aber da es bei jedem Download (ob Teketubbieshooter oder die neue von Moder Talking) es war immer gleich...

Hoffe das passiert nich nochmal Smile

Gruß
3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] filer.net download K.A.R.R. 9 4.780 24.07.2020, 14:29
Letzter Beitrag: Gottf
  [Frage] file.al premium download K.A.R.R. 4 4.346 14.02.2018, 05:11
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] download von chinesischem hoster K.A.R.R. 17 6.735 06.09.2016, 15:15
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.406 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare K.A.R.R. 325 82.607 10.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste