Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Verdammt gute Arbeit...
#1
0
Beim Stöbern mal wieder was auf Vimeo entdeckt. Dachte tatsächlich zuerst, das wurde gefilmt. Respekt Geschockt!
[Bild: 02n1id.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Verdammt beeindruckend - die Rechenzeit dafür ist doch sicher enorm hoch, oder?
Vielleicht wird die Qualität irgendwann ja mal bei belebten Objekten erreicht, unbelebte Objekte sehen in manchem Render-Film schon seit einigen Jahren sehr gut aus (das Video toppt allerdings alles, was ich kenne).
Zitieren
#3
0
Das ist wirklich krass, ich habe erstmal sabbernd vorm Bildschirm gehangen. Ist wirklich richtig richtig richtig gut! Geschockt
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von thEClaw
Verdammt beeindruckend - die Rechenzeit dafür ist doch sicher enorm hoch, oder?
Denke auch, das selbst ein Quad Core damit schon ein Weilchen beschäftigt gewesen sein wird. Kenne das. Rendere ja selber hin und wieder ein bisschen... aber von dieser professionalität bin ich noch ziemlich entfernt.
Wobei die Szene selbst verhältnismäßig unspektakulär ist. Sowas habe ich auch schon modelliert (wärst überrascht, wie simpel das ohne Texturen aussieht).... das Problem ist die richtige Beleuchtung/Ausleuchtung, und die hat er wirklich beeindruckend gut hinbekommen.

Die Teaser rechts im Kasten sehen im übrigen auch recht vielversprechend aus!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.099 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 412 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK
  Alles Gute, kotzi! Doremi 6 369 09.09.2023, 15:50
Letzter Beitrag: Doremi
  Alles Gute zum Geburtstag, Freestyle! fischbeck 5 790 21.08.2023, 04:59
Letzter Beitrag: exe06
  Alles Gute zum Geburtstag, Doremi! Andi 17 1.101 06.08.2023, 14:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste