Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Art of Storytelling - Animationen in Sand
#1
0
Bin nur durch einen Newsticker auf einem Blog darauf aufmerksam geworden und finde, das, was die Dame dort abliefert einfach nur beeindruckend. Die Dame ist in der ukrainischen Show "u got Talent" aufgetreten.

Teil 1





Teil 2

[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Wirklich ziemlich abgefahren ... vor allem wie schnell die mal ebenso ein paar detaillierte Zeichnungen in den Sand ritzt ... Geschockt.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
wow. sehr beeindruckend, sehr präzise...toll anzuschauen!
Zitieren
#4
0
Also, 'n gelben Fleck würde ich auch hinbekommen, aber das ist schon verdammt gut.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste