[Info] Apell an alle Downloader
#1
0
Ich habe jetzt die letzten 2 Stunden damit verbracht, die gesamte Action-Download-Sparte zu durchforsten und alles auf den Friedhof zu verschieben, was definitiv down war (Die Area ist von 13 auf 9 Seiten geschrumpft).
Mailupps habe ich nciht gecheckt und diese Cryptload-Dinger kann ich nicht wirklich prüfen.

War eine Heidenarbeit, daher bitte ich JEDEN User hier, tote Links sofort zu melden, damit wir sowas in Zukunft effizienter erledigen können.

Die nächsten Tag werde ich mal die weiteren Areas checken, damit da mal wieder etwas Ordnung reinkommt.
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#2
0
THX





Nein, im Ernst, wollt mich nur für die ganze Arbeit bedanken. Sind immer so Sachen, die wir User nicht ganz so mitbekommen, wenn sowas in stundenlanger Arbeit gemacht wird. Also diesmal: dankeschön für die ganze Mühe! Smile
Zitieren
#3
0
Hmm, als wir die vor nen paar Monaten schonmal vorgesäubert hatten, da hatten wir uns drauf geeinigt, dass P2M Uploads als down gewertet werden, da das Programm eh net weiter entwickelt wird und die Parts auch nicht mehr downloadbar sind.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#4
0
Hmm, blöd. hab ich nicht mitbekommen... Naja, mach ich es eben ab jetzt so.

Ich sitz jetzt hier wieder ne geschätzte Stunde oder mehr an den Adventures...
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#5
0
Wer von den auswählbaren Moderatoren sollte eigentlich primär bei toten Links als Meldungsempfänger ausgewählt werden, oder ist das völlig wurscht?
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Feltzkrone
Wer von den auswählbaren Moderatoren sollte eigentlich primär bei toten Links als Meldungsempfänger ausgewählt werden, oder ist das völlig wurscht?

Stehe eh oben an zweiter Stelle, daher. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#7
0
Witzig, ich stehe als erstes dran^^

Also ich bin oft da, ich würde mich drum kümmern.
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Atreyu
Witzig, ich stehe als erstes dran^^

Also ich bin oft da, ich würde mich drum kümmern.

Ich bin auch oft da. Also ist es eigentlich egal, wer benachrichtigt wird. Alle kümmern sich gleich gut ums Board. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Atreyu
......War eine Heidenarbeit, daher bitte ich JEDEN User hier, tote Links sofort zu melden, damit wir sowas in Zukunft effizienter erledigen können......
Gehe mal ruhig davon aus, daß die Stammuser hier tote Uploads melden.... nicht nur die eigenen. Allerdings kannst Du das nicht von überflüssigen Mitessern und scheißleechern nicht aktiv-Usern wie Hotzenplotz(22) und co erwarten. Also wird es hier immer mehr geben, die Mist posten, als die, die mithelfen!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
Ich glaube dass es die Nichtmelder nicht interessiert was hier steht. Die sehen nur das Wort Download. Alle anderen melden ja wenn etwas down ist.

Da hast du dir aber einen Batzen Arbeit gemacht. Dankeschön. Smile
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gadler
Allerdings kannst Du das nicht von überflüssigen Mitessern und scheißleechern nicht aktiv-Usern wie Hotzenplotz(22) und co erwarten.
Oh gott wie Recht du hast!!!
Zitieren
#12
0
Es wäre eigentlich ziemlich gut, wenn man sehen könnte ob ein Beitrag schon gemeldet wurde oder nicht. Also z.B. ein kleines Icon, welches neben dem Thread erscheint. Dann könnte jeder gleich sehen, dass in baldiger Zukunft ein Moderator drüber schaut (und es evtl. keinen Sinn mehr hat einen "Danke"-Post abzusetzen Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
0
Ich wollte noch kurz anmerken, dass ich's ziemlich genial finde, dass die letzten Uploads, die down waren, im Threadtitel umbenannt wurden zu "." - das ist nämlich das einzig gescheite!! Sonst findet man bei der Boardsuche nämlich auch immer die Dinger vom Uploadfriedhof mit in der Ergebnisliste!
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich wollte noch kurz anmerken, dass ich's ziemlich genial finde, dass die letzten Uploads, die down waren, im Threadtitel umbenannt wurden zu "." - das ist nämlich das einzig gescheite!!
Ich finde es eher schlecht, denn dann weiss ich nicht ob das Spiel schonmal hochgeladen wurde und wem ich wegen einem Reupload in den Ohren liegen muss Big GrinZunge raus
Zitat:Original von SonataFanatica
Sonst findet man bei der Boardsuche nämlich auch immer die Dinger vom Uploadfriedhof mit in der Ergebnisliste!
Man kann die Bereiche in denen nach dem gewünschten Begriff gesucht werden soll auswählen, d.h. auch den Friedhof abwählen wenn man davon nichts sehen will.

//EDIT: Anmerkung zum ersten Punkt: Manche machen das vielleicht auch um keine Spuren zu hinterlassen was sie denn mal hochgeladen haben. Nützt wohl leider wenig:
[Bild: 196u7.jpg]
Fällt Dir was auf, Schäfchen? Big Grin
//EDIT2: Ein stichprobenartiger Test ergab sogar, dass man Dank der einzelnen Postüberschriften sogar noch erfolgreich nach dem Spieltitel suchen kann wenn der eigentliche Threadtitel und Upoadpost leereditiert wurden...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#15
0
Also wenn ihr schon umbennennen müsst, dann lasst doch bitte den Titel und schreibt ein [DOWN] davor, das würde mir viel mehr bringen und echt Arbeit ersparen. Das mit dem Punkt finde ich nicht sonderlich praktisch.
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von H_D_BS
Fällt Dir was auf, Schäfchen? Big Grin

Nein, mir fällt nix auf.. Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Geschockt Cool Cool

Und nenn' mich nicht "Schäfchen", ich bin doch incognito hier.
Nenn' mich .. äh .. Kamel. Big Grin
Diese Signatur ist - zeitlich begrenzt - Heinrich gewidmet, dem Ignorierer von Signaturen.
Zitieren
#17
0
So, nochmal eben ernsthaft.
Ich hab jetzt auch die Simulationen durch (Nach fast 2 Stunden) und mich da so durch den tiefsten Upload-Sumpf gewühlt.

Als Resümee kann ich nun sagen, dass sich die Megaupload-Links wirklich gut gehalten haben, sind zu ca. 90% noch da, egal wie alt.
Wie es mit Corsa's geliebten Crypt-Dingern aussieht, weiss ich nicht, die .ccf (oder wie auch immer) sind jedenfalls meistens auch noch da, wie es aber um den Status der Files selbst seht, weiss ich nicht.
Die normalen RS-Links jedenfalls sind fast alle down, jedenfalls die etwas älteren. So habe ich jetzt aus 12 Seiten ca. 6 gemacht, aber immerhin ist die Area sauber.

Meldet bitte jeden Download, der nicht mehr geht!
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Atreyu
Meldet bitte jeden Download, der nicht mehr geht!
Per PM an Mod oder reicht ein Post im betreffenden Thread?
Zitieren
#19
0
Der [Bild: report.gif]-Button erfüllt den Zweck vollkommen.
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 
Zitieren
#20
0
dankeschön für diese heidenarbeit! so einen service sollten viel mehr leute schätzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste