Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Halo 3 - ODST: Polizei stürmt Spieleschmiede
#1
0
"Halo"-Fans warten derzeit gespannt auf das neueste Spiel der Serie. "Halo - ODST"-Entwickler Bungie hatte vor kurzem jedoch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen: Die Polizei stürmte die Büros der Spieleschmiede.

Keine Frage, in der "Halo"-Serie wird viel geschossen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Entwickler von "Halo 3 - ODST" bewaffnet zur Arbeit gehen. Aber was würden Sie denken, wenn jemand fröhlich pfeifend mit der unten abgebildeten Waffe in der Hand an Ihnen vorbeiläuft? Kein Wunder, dass der Bungie-Mitarbeiter, der dieses nachgebaute "Halo"-Scharfschützengewehr durch die Straßen von Kirkland im US-Bundesstaat Washington trug, mindestens einen Notruf bei der Polizei auslöste.



Bild vom Halo-Scharfschützengewehr in der Quelle



Die Polizei reagierte prompt und schickte acht Einsatzwagen, um die Mitarbeiter der Spieleschmiede zu beschützen. Sogar ein Spezialeinsatzkommando war bereits im Anmarsch, wurde jedoch zurückbeordert, nachdem das Missverständnis aufgeklärt war. Das nachgebaute Scharfschützengewehr sieht zwar bedrohlich aus, ist jedoch völlig harmlos. Der Rat der Polizei: Das nächste Mal möge Bungie das gute Stück doch bitte verpacken, bevor ein Mitarbeiter es aus dem Büro trägt.


ohne Worte.... Rolleyes
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Episch..... aber dasieht man was für eine angst die amis haben das jemand amokläuft aber was willman von soeiner kranken gesellschaft erwarten^^
Zitieren
#3
0
Ich dachte in Amerika ist das rumtragen von Waffen normal?! Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#4
0
Naja das war ein scharfschützen gewehr dagabs ja einige schlechte geschichten mehr als wie mit schusswaffen im ganzen
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von ayanamiie
Episch..... aber dasieht man was für eine angst die amis haben das jemand amokläuft aber was willman von soeiner kranken gesellschaft erwarten^^
Wir sind auf dem besten Wege dahin. Bei uns wird's bald auch so zugehen.... das dauert gar nicht mehr lange.

Cooles Gewehr im übrigen. Sieht authentisch aus!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Euch würd es nicht stutzig machen wenn jemand mit nem Gewehr rumspaziert?

~Edit: Nur das ihr mich nicht falsch versteht. Ich finde diese übertriebenen Paranoia bestimmt nicht gut, aber nen Jäger in Washington halte ich doch für eher unwahrscheinlich...war abzusehen das sowas passiert.
Zitieren
#7
0
Hmm, ich würd auch blöd gucken wenn jemand mit nem Gewehr durch die Straßen läuft. Würd den wahrscheinlich für n Jäger oder so halten...

kein Plan, könnte das Gewehr sowieso nicht von einem echten oder von einem Jagdgewehr unterscheiden...

Aber so n bisschen austicken darf man schon wenn jemand da ein Scharfschützengewehr ausmachen kann...
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von 10-4-11
Euch würd es nicht stutzig machen wenn jemand mit nem Gewehr rumspaziert?
Mich würde es viel stutziger machen, wenn so eine Bodybuilder-Verschnitt mit einem Rosenpaket unter dem Arm herum läuft Zunge raus (ich hab T2 gesehen und Hitman gespielt - ich weiß also was da abgeht WinkBig Grin).

Aber mal im Ernst: Mit so einem Gerät durch die Gegend zu stolzieren ist schon reichlich provokant. Und dann noch in Washington Rolleyes, am Besten vor dem Weißen Haus entlang Wink.
Also entweder ist der "Täter" reichlich unbedacht bei seinen Handlungen oder er hat es als Schleichwerbung absichtlich gemacht (hey, wir reden schliesslich mal wieder über Halo 3 Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] wieder eine Spieleschmiede weniger? ReservoirDog 10 2.621 05.04.2006, 11:41
Letzter Beitrag: Alanin
  Polizei mit Kamera... Nemu 7 2.138 29.11.2005, 09:42
Letzter Beitrag: steveo
  [Info] Die Polizei dein Freund und Helfer 10-4-11 18 5.603 30.04.2005, 12:26
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste