Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wer ist das?
#1
0
So, ich weiss leider nicht wo ich das sonst fragen könnte, und solche threads gab es ja auch schon...
Ich habe hier ein Wallpaper...
[Bild: wallpaper70.jpg]
...und wüsste gerne wer hier dargestellt ist. Den Originalnamen vom Bild hab ich leider nicht, aber es war nur eine nichtssagende Nummer. Ich weiss leider auch nicht mehr von wo genau ich es her hab (ich glaub so ein WP-Pack)
Wäre super wenn jemand von euch wüsste wie dieses hübsche Dame heisst.

Hier noch in Originalgrösse
Zitieren
#2
0
Könnte tatsächlich Bill Kaulitz mit anderen Haaren sein Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Natalie Portman mit langen Haaren und dicken Möpsen großem Busen.
Signaturen stinken
Zitieren
#4
0
Wink joo, sieht aus wie Portman. Vieleicht wurde ja nachträglich ein wenig gephotoshopped. Soll ja garnicht so unüblich sein.

[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Ehrlich gesagt sie sieht (denke ich) nicht wie Natalie Portman aus.Natalie Portman hat nicht solche Augen.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 195 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.784 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Ray Stevenson ist tot Gadler 5 458 27.05.2023, 16:19
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Welches Game ist am seltensten zu bekommen?! Andi 50 12.193 29.06.2022, 16:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.232 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste