Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] seiten wo man MP3´s herbekommt
#1
0
ich suche mp3 seiten wo man Punk Musik saugen kann. speziell deutsch Punk wie dödelhaie, Kapitulation BONN, Slime etc.

falls mir jemand weiterhelfen kann, danke ich schonmal im voraus.

mfg
ice
Zitieren
#2
0
Meinst jetzt richtige Platten (die´s im Laden gibt),
also damit kann ich nicht dienen, aber wenn´s dir
generell umd solche musik geht guck dir mal diese
Seite an!!!

MY OWN MUSIK
Zitieren
#3
0
Hi! Geile seite! echt gut..danke für den tipp... Geschockt
Zitieren
#4
0
naja gute seite aber nicht das was ich suche

mfg
ice
Zitieren
#5
0
naja..mit direkt downloads...sone seite wirst du wohl schlecht finden...edonkey...ist wohl die einzige alternative...
Zitieren
#6
0
Oder Kazaa Lite. Ist die beste Wahl für Mp3's denke ich.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#7
0
Bitte nicht verraten... ist stren geheim ^^
http://www.mp3000.net/
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#8
0
ich geh immer auf http://www.mp3sfinder.com aber der hat kein punk Wink
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#9
0
Also ich würde von KaZaA abraten da dort ja oft kontrolliert wird und da dann auch leute strafen bekommen und den Pc abgenommen bekommen wenn sie was rechtgeschüztes runterladen....^^


Greetz,
Ax
Zitieren
#10
0
danke für die seite da oben devil!^^
Zitieren
#11
0
Naja ob Kazaa wirklich sooo schlimm is Mr. Londsdale ( Big Grin ) weiß ich ja nich und Kazaa light sowieso nich
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
Mit Kazaa light hatte ich immer Glück. Egal was, ich hab immer gefunden. Die Kontrollieren doch bestimmt nur leute die es übertreiben sonst kämen die ja überhaupt net hinterher.
Oder sehen die Leute nur per IP? Irgendjemand hat doch mal behauptet das auf der neusten Version von KL ein Link zu nem Dialer wäre oder so?
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#13
0
mmmhhh, auch dir danke ich Idevil, aber auch das ist nicht das was ich suche. habe was im inet gefunden. problem ist nur dass das emule ist. und ich hasse emule und kazzaa. deshalb habe ich eine seite gesucht wo man einen DDL herbekommt. sowas scheint es aber nicht zu geben. schade.

mfg
ice

achso für die leute die mit emule saugen wollen punkesel.de mit einem www davor ist die Inet seite. wenn jemand mal von da was saugen sollte, soll sich mal bitte bei mir melden Smile.
Zitieren
#14
0
Ich würde an deiner stelle mal uhrnews.dl.am aus probieren wobei das uhr sich eher als das in Urzeit schreibt. ;-)

Da findest du schöne links zu schönen Seiten uns vielicht auch einer die dir das gewünschte bietet.
Zitieren
#15
0
schon alles ausprobiert bei urnews ;D das war mein erster anlauf. leider nix gefunden.

mfg
ice
Zitieren
#16
0
ist schon ne Weile her, dass hier was geschrieben wurde, hab aber dnoch net genau geschnallt, was ICE will... DirecDownLoads? Hm, die gibts da eigentlich !?

Ok, bei mir lädt die Seite gard net, auf alle Fälle mit dem link den ich euch gegeben hab ^^

wenn ich über nen link direkt zu nem lied geh, komm ich hin... aber macht keinen grossen unterschied? Wenn einer den direkt link zu nem lied haben will ICQ: 129701070

Eigentlich solltes es ettliche Seiten geben mit direct down loads, nur da muss man dann meisten für die Voten oder so. Und obs dann auch geht ist ne andere Frage. Speziell für Musik hab ich aber noch keine andere gesehen...

Ich meld mich wenn ich mal was antreff...
Cu again...
... in hell
Teufel ldevil

[Bild: 2568.jpg]

Server: down; Bis ich ne neue FW hab ^^

"Gestern war ich selbstbewusst, heute bin ich Gott"
Zitieren
#17
0
hi ldevil,

die directdownload seiten (auch Ware*seiten genannt) hab ich schon durchforstet. Leider bieten die meistens nur aktuelle Musik an. Und das will ich halt nicht ^^. ich will ne seite wo man deutschpunk saugen kann. hab einige seiten die für emule sind, aber ich hasse emule und co. deine seitenvorschlag war nicht schlecht, suche aber eher seiten wo man ganze Sampler saugen kann.

mfg
ice
Zitieren
#18
0
tjoa..das einzige, was mir jetzt dazu einfällt, ist dass du mal auf rumfis umfangreiche mp3 sammlung draufguggst oder aber du reggst dich auf einem der großen boards (the crashboard, gulli, und was es da sonst noch so gibt) und requestest gezielt nach den alben. nach 24h haste dann deine linkz...oder aber du gibst deinen home-ftp dort an, gibt immer nette leute, die dir das direkt auf den ftp uppen...

gruß nemu

ps.: die direct-download-szene ist so gut wie tot, weil der anfallende traffic viel zu groß ist, des übernimmt niemand mehr. es gibt sicherlich ausnahmen, aber in der regel ist es so..du wirst dich wohl mit emule/edonkey/overnet/winmx/direct-connect/kazaa/imesh/... auseinandersetzen müssen...wobei viele dieser toolz recht bequem sind und alles von alleine machen. Beispiel emule: du klickst im browser und file kommt :-) bloß dass der download halt von dem proggy übernommen wird und nicht vom browser...

Edit: hab hier ne page mitn paar midis von punk-bands gefunden :-)
http://homepage.uvt.nl/~s710326/
Zitieren
#19
0
Direct Connect ist absolut die beste Wahl für MP3s. Dort findet man nämlich auch Songs, die weit entfernt von der bräsigen, gängigen Charts-Mucke liegen.

Als Client empfehle ich BCDC++ (einfach mal googeln).
[Bild: valid-german.png]
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#20
0
Hidden Text *sichtbar.mach*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Passwörter von Cloudflare-Seiten ändern Mustrum 18 7.212 28.02.2017, 22:16
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Kann man sowas irgendwie runterladen? SonataFanatica 6 2.632 04.02.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] womit kann ich diese mp3 abspeichern? woody 4 3.807 09.01.2011, 11:56
Letzter Beitrag: Nemu
  Link Seiten NeWsOfTzzz 43 19.225 27.04.2010, 15:55
Letzter Beitrag: CLSQB
  [Frage] Kann man von Wiki-Datenbanken Siterips erstellen? SonataFanatica 11 3.486 17.10.2008, 18:41
Letzter Beitrag: Feltzkrone

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste