Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Mal wieder hat einer Burzeltag!
#1
0
Und zwar unser Meister der Domain.

Happy Birthday ice! [Bild: MG_123.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Alles Gute zum Geburtstag, ice Smile
Zitieren
#3
0
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag ice! Wink Ganz schoen heute feiern! Elefant
Zitieren
#4
0
Wünsche ebenfalls ein fröhliches Feiern! Smile

[Bild: Pinocchio-Eis_.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#5
0
Hey Ice! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Fröhlich Hoffentlich hast du einen schönen Tag mit allem was für dich dazugehört!
Zitieren
#6
0
juchei! alles alles gute, meisterchen Elefant Big Grin
Zitieren
#7
0
Na dann herzlichen Glückwunsch an den Domänenmeister!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
huch, gar nicht mit gerechnet Wink danke an alle gratulanten (bekannter und unbekannter weise, nehme ja nur noch still an der community teil), so bin mal weiter bier trinken Wink
Zitieren
#9
0
alles gute auch von mir! Wink trink nich so viel...
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Nemu
alles gute auch von mir! Wink trink nich so viel...

Glaub, dafür kommst zu spät. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Von mir auch alles Gute.
Zitieren
#12
0
Bin zwar spät dran, aber trotzdem alles Gute nachträglich an unseren Domänenmeister! Ich hoffe die Feier war nicht zu wild Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Purpur hat burtseltag Beule 34 3.752 12.01.2024, 15:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] Titel einer alten TV-Serie Navaros 9 1.817 27.10.2023, 14:09
Letzter Beitrag: Juttar
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 978 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.354 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] 2 Fragen zu einer cgboard Regel SagaraS 5 2.535 26.10.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste