Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Perfect Dark help!
#1
0
Kann mir einer sagen obs n emu gibt, bei dem ich Egoshooter (perfect dark) vielleicht mit der maus spielen kann?
weil sonst ist ein ego echt unspielbar. PLZ HELP!
Greetz,
Ax
Zitieren
#2
0
Was ist das für ne Konsole?

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren
#3
0
Das is für N64!
Hast du ne idee?
Greetz,
Ax
Zitieren
#4
0
hmmmmmm
gibt es glaube ich nicht aber auf http://www.Romspace.de.vu (so langsam sieht es nach Werbung aus Big Grin ) gibt es viele emus und links.....
Wenn sie da nichts haben gibts das nicht!

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beyond Dark Castle Amiga/C64 Insanus 10 1.845 29.07.2007, 16:39
Letzter Beitrag: Insanus
  Star Wars Dark Forces will nicht starten! Foxhound 4 817 14.05.2006, 14:09
Letzter Beitrag: Gadler
  [Problem] need help bei nem Atari Jaguar emulator ObikayFixx 0 841 01.11.2005, 23:46
Letzter Beitrag: ObikayFixx
  Perect Dark 10-4-11 10 3.630 03.03.2003, 18:50
Letzter Beitrag: H2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste