Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] EXTRABLATT!!!
#1
0
mr_crowley ist ein übler betrüger! schickt mir anstatt eines bildes von sich nur eine zeichnung, die er sicher nicht mal selber gemalt hat!
ich als rechtschaffener bürger habe natürlich ein bld von mir geschickt, das auf jeden fall auch angekommen ist.

und jetzt stellt euch vor, er behauptet auch noch, dass er das bild nicht bekommen hat, woran gar kein zweifel besteht, denn emailadresse und anhang waren auf jeden fall übereinstimmend. da mr_crowley mein vertrauen aufs äußerste missbraucht hat, werd ich nicht mehr mit ihm reden und bin immernoch ganz traurig über das geschehene und kann ihm einfach nicht verzeihen... nehmt euch nur in acht vor mr_crowley.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
#2
0
rofl
#3
0
Uiuiui da hat aber einer gewaltig ne Schraube locker Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


#4
0
jez ich:
er hat nur so getan weil er spycho spielen wollte!
das heist dieser thread ist mitlerweile überflüssig und er hat euch alle verarscht!
is mir aber auch egal.
und die zeichnung war sehr originalgetreu und von mir persönlich gezeichnet! Big Grin
#5
0
ich hasse dich, mr_crowley!!!
jez hast dus endgültig verschissen! n icq-logg irgendwo in ein board zu stellen istt ja wohl die höhe!
ick mein, vorhin hab ick ditt ja wirklich noch so gemeint, dass das alles nur spass war, aber das geht ja wohl garnicht!!!
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
#6
0
Ok, langsam wirds kompliziert... Sad
#7
0
find ich auch. naja mir ists egal. hab andere leute.
mir ist das hier zu kompliziert und wenn ers mir erklärt1 raff ichs auch net. soll mir so recht sein.
Neues thema:

Meldet euch ma alle bei mir! ICQ: 198748454 Big Grin
#8
0
sicher Rolleyes

<<<Closed>>>


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste