Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bester Leadsänger / Beste Leadsängerin
#1
0
Was meint ihr, wer die beste Stimme hat?

Favorisiere Matthew Bellamy von Muse



Was ne Stimme Geschockt

So, jetzt seid ihr dran. Vorschläge, hopp hopp Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Peter Hammill/Robert Wyatt/Nils Frykdahl/Carla Kihlstedt

Bevorzuge instrumental, aber denen höre ich doch gerne zu.
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Looger
Peter Hammill/Robert Wyatt/Nils Frykdahl/Carla Kihlstedt

Bevorzuge instrumental, aber denen höre ich doch gerne zu.

Könntest du Hörproben geben?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
Myles Kennedy von Alter Bridge


Zitieren
#5
0
Ich lasse mich immer wieder von Anthony Hegarty von Anthony and the Johnsons begeistern. Smile

Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#6
0
Bruce Dickinson ist ein super Leadsaenger! Iron Maiden mit und ohne Dickinson sind zwei ganz verschiedene Sachen. Freddy Mercury war auch einer der besten Liedsaenger.
Zitieren
#7
0
Meine Favoriten:

Sänger:
Tony Kakko (Sonata Arctica)
Tommy Karevik (Seventh Wonder)
Christian Älvestam (Scar Symmetry, Miseration, Solution.45)
Mariusz Duda (Riverside, Lunatic Soul)
Russell Allen (Symphony X, Ayreon, Star One, Atomic Soul)
Mathias Blad (Falconer)
Henrik Båth (Harmony, Darkwater)

Sängerinnen:
Katie Melua
Astrid van der Veen (Ambeon, Ayreon, TheEndorphins)
Marjan Welman (Ayreon, Autumn, Elister, Dialogue)
Emilie Autumn
Zitieren
#8
0
Also die beste Stimme habe ich selbst ... unter der Dusche Big GrinBig Grin (yeah, der Leadsänger von "Heinrich and the drops of water" Big GrinBig Grin).


Aber ich mag auch die Stimmen von Louis Armstrong, Nancy Sinatra, Karen Carpenter, Robert Kimball und Freddie Mercury (um mal einige ältere Jahrgänge zu nennen, die hier sonst bestimmt nicht auftauchen würden Wink). Ich würde mir natürlich nie anmaßen sie zu vergleichen und wüßte auch gar nicht wie ich das machen sollte (mir gefallen einfach alle Zunge raus).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
0
Zitat:Heinrich Reich: Louis Armstrong, Nancy Sinatra, Karen Carpenter, Robert Kimball und Freddie Mercury

Die sind alle klasse Saenger gewesen.
Zitieren
#10
0
Mir haben es immer schon Sängerinnen schwer angetan.

Nightwish - Nemo (damals war noch die alte Sängerin Tarja)


Evanesence - Bring me to life (Amy Lee)
Zitieren
#11
0
Ooooooh, Amy-Leeeeee..... Fröhlich *träum*
hatt' se fast vergessen...
Zitieren
#12
0
Amanda Palmer (Dresden Dolls, Sing)




Brandon Richard Flowers (The Killers, When you were young)





sind mit Sicherheit nicht die besten Leadsänger, aber ich mag die Stimmen von beiden unheimlich. Ansonsten auch super: Kurt Cobain, Cat Stevens und Bob Dylan.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#13
0
Hab keine/m liebste/n Leadsänger/in, der Typ von dem Poets singt aber schon ziemlich geil





Ham auch nen Youtube-Channel
http://www.youtube.com/user/poetsofthefa...end=1&ob=4
Signaturen stinken
Zitieren
#14
0
Ich finde Danko Jones von Danko Jones genial... der mann hat eine Bühnenpresents, das ist unglaublich!!!!

Matt Bellamy ist aber auch verdammt gut!

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von tsampikos
Bruce Dickinson ist ein super Leadsaenger! Iron Maiden mit und ohne Dickinson sind zwei ganz verschiedene Sachen. Freddy Mercury war auch einer der besten Liedsaenger.

Danke! Und ich dachte dass ich der einzige wäre, der das hier so sieht! Freut mich dass Du das schon gepostet hast!

Nicht zu vergessen ist auch der Sänger von Jag Panzer, Harry „The Tyrant“ Conklin, gilt im Metalbereich als einer der besten Sänger überhaupt und wer Jag Panzer mal Live gesehen hat, der kann das bestätigen. Der Bursche trifft einfach jeden Ton perfekt!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bester Videospiel-Charakter? Heinrich Reich 8 3.543 11.06.2018, 13:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  Beste Fantasy-Rundenstrategie-Serie Commodus 25 7.635 22.08.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die beste Star Trek Serie? JohnSheridan 88 15.993 30.04.2015, 18:14
Letzter Beitrag: Cyphox
  Das beste in letzter Zeit erschienene Adventure SonataFanatica 30 10.815 30.03.2014, 13:21
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Die beste Sailor-Kriegerin ist ... r3d3mti0n 44 10.384 14.05.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste