Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Labyrinth der Monster auf 3sat
#21
0
Dungeons & Dragons (Film) ist von Courtney Solomon und der Film von Uwe Boll war die Dungeon Siege Trilogie
Nur der erste Film war gut die anderen waren Schlecht

Schwerter des Königs – Dungeon Siege 122 Minuten Extended Director’s Cut  156 Minuten





In The Name Of The King A Dungeon Siege Tale



[Bild: 181103-frederikabdeu1.jpg] [Bild: 91f5lggd5kl._sl1500_71dt4.jpg] [Bild: 91dhn9wisl._sl1500_bviz7.jpg] [Bild: 81dejroe0l._sl1500_o9i9v.jpg] [Bild: 71i25r6jial._sl1181_onc00.jpg]

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwerter_...geon_Siege

Besetzung
Jason Statham
John Rhys-Davies
Ray Liotta
Matthew Lillard
Leelee Sobieski
Burt Reynolds
Ron Perlman


Schwerter des Königs – Zwei Welten

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwerter_...wei_Welten

Besetzung
Dolph Lundgren


Schwerter des Königs – Die letzte Mission

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwerter_...te_Mission

Besetzung
Dominic Purcell
Zitieren
#22
1
Verrückt: Es hat sich doch tatsächlich wirklich jemand die Mühe gegeben, aus den spärlichen Informationen in dem Film ein Regelwerk zusammenzupfriemeln! Geschockt

Mazes and Monsters
Zitieren
#23
1
Mazes and Monsters Deutsche Übersetzung mit onlinedoctranslator

Datei von filehorst.de laden

[Bild: 01m7ezl.jpg] [Bild: 0280cjr.jpg] [Bild: 03h9c89.jpg] [Bild: 04kwi2r.jpg] [Bild: 05ucc1e.jpg] [Bild: 06gvela.jpg] [Bild: 07j7dux.jpg] [Bild: 0833f0c.jpg] [Bild: 09qhdig.jpg] [Bild: 10v2cfv.jpg] [Bild: 113aiw1.jpg] [Bild: 12mcfto.jpg] [Bild: 136cf3x.jpg] [Bild: 14t6f8x.jpg] [Bild: 15eycg6.jpg]
Zitieren
#24
0
Hmm.. interessant..
Ich habe mich gerade gewundert, warum 'Labyrinth der Monster' im Format 1,33:1 vorliegt. Aber jetzt lese ich gerade, dass damals eine Produktion fürs Fernsehen gewesen ist. Das war mir so gar nicht bewusst.
Das werde ich gleich mit in meiner Liste notieren Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#25
0
(24.06.2023, 07:32)Heinrich Reich schrieb: Das werde ich gleich mit in meiner Liste notieren Wink.

Ich kann davor nur warnen. Der Film ist genauso schlimm, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Und diese unpassende Musik! Fun Fact: Der Roman beruht auf auf eine wahre Begebenheit ... die sich im Nachhinein als Falschmeldung herausstellte. Zunge raus
Zitieren
#26
0
(24.06.2023, 14:42)Juttar schrieb:
(24.06.2023, 07:32)Heinrich Reich schrieb: Das werde ich gleich mit in meiner Liste notieren Wink.

Ich kann davor nur warnen. Der Film ist genauso schlimm, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Und diese unpassende Musik! Fun Fact: Der Roman beruht auf auf eine wahre Begebenheit ... die sich im Nachhinein als Falschmeldung herausstellte. Zunge raus
Haben wir uns missverstanden? Ich meinte, dass ich die Info mit dem Format in meiner Liste notiere. Den Film selbst habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gesehen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
(25.06.2023, 08:58)Heinrich Reich schrieb: Haben wir uns missverstanden? Ich meinte, dass ich die Info mit dem Format in meiner Liste notiere.

Du führst eine Liste über Filmformate? Geschockt
Zitieren
#28
0
Nein, ich führe eine Liste über Filme, die ich bereits gesehen habe. Und da notiere ich mir auch Besonderheiten zu Versionen, Schnittfassungen, Synchro-Varianten oder ähnliches.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#29
2
Und? Wann geht HRdb online? Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 865 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 47.639 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.415 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.593 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Ich streame JETZT auf Twitch... SonataFanatica 36 16.573 13.01.2018, 04:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste