Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sonata's und Ben's Babe-Thread!
0
die ersten beiden bilder sehen sehr ansprechend aus. das dritte is auch sehr schnuckelig. die restlichen, da muss ich sagen, da sieht man wieder mal was make up alles ausmacht.

da fällt mir aber auch ein statement ein, was ich heute erst auf 9gag gelesen hab, was ungefähr so ging:

men are good looking without make up, because society and media didnt told them that they look bad without it.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ja, ich weiß was du meinst mit dem Makeup. Wie gesagt, es sind echt die Augen an sich. Klar mag ich das schwarze Makeup auch (eher so die Wimpern - den Mascara nicht sooo sehr), aber auch ganz ohne wär die Kleine wunderschön mit DEN Augen...
Zitieren
0
Das mit den Augen kann ich garnicht nachvollziehen. Für mich sehen die Augen nicht wirklich besonders aus.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Ich finde die Augen recht nett, aber ebenfalls zu sehr geschminkt...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ist schon krass, wie stark die Empfindungen da auseinander gehen. Geschmackssache offenbar. Wink
Mich macht sowas so fertig. Und es ist ja jetzt echt nicht so, als ob ich hier total aufgegeilt sitze oder so – es ist stattdessen etwas, das bei mir ganz heftig im Kopf anfängt und dann die Wangen und Arme und Brust herab kribbelt, bis in die Knie. Wenn es sich um so dunkle Augen handelt, die in krassem Kontrast zu dem Weiß in den Augen stehen, dann macht mich das jedes Mal so fertig.

Ich steh auf dunkle Schminke, aber ganz ohne find ich mindestens genau so super – wenn nicht noch ne Ecke mehr. Will sagen: stört mich nicht, ich mag den Stil.
Zitieren
0
ermahgerd, de frau is so hübsch und hat so einen heissen körper

[Bild: image_032owu2d.jpg]

SexArt - Melena A – Litati
Signaturen stinken
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ja, ich weiß was du meinst mit dem Makeup. Wie gesagt, es sind echt die Augen an sich. Klar mag ich das schwarze Makeup auch (eher so die Wimpern - den Mascara nicht sooo sehr), aber auch ganz ohne wär die Kleine wunderschön mit DEN Augen...
Schon mal davon gehört? WinkZunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mach es ihm doch nicht kaputt Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
hab das allerhübscheste junge mädel der welt gefunden. beneide ihren zukünfigen ehemann jetzt schon.

[Bild: 136647638253rqqxd.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wo findet man die denn?
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Wo findet man die denn?

auf irgendwelchen jailbait-seiten. bildersuche über tineye und google hat nix weiter ergeben.

oder anders: irgendwo am strand beim wasser.
Signaturen stinken
Zitieren
0
keine ahnung, wer das ist..aber... Geschockt

[Bild: thumbs_EMOK_Picdump_399_118.jpg]
Zitieren
0
Wow, in der Tat. Aber sowas von!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Schätze, die findet man nirgendwo. Oberschenkelschluss zwischen den Beinen mit Farbhintergrund auf Biologiesaal-Hängeskelettoptik weggepixelt, Plastiktitten und hübsches, echtes Gesicht. Für mich meilenweit von jeder Gesamtkunstwerk-Erotik entfernt.

Edit// Mooment, einen hab' ich noch: Der Schenkelöffner bin ich schon gerne selbst. Die Tussi steht da so schal wie eine ewig geöffnete Bierflasche.
Fazit: Ne, echt nich!
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Na wenn du nicht willst, ich nehm sie. Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
titten zu mächtig, ansonsten aber sehr schön anzusehen. wobei ich ja eher brünett mag. also meiner meinung nach nix besonderes.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Da stimm ich Doremi zu. Dieser "Thigh Gap"-Wahn ist schon nervig. Den Bauch zieht sie vermutlich gerade ein.^^ Kann sogar sein, dass die Titten echt sind, aber ein bißchen mehr Oberschenkel dürfte's trotzdem sein. Wobei mich, wie Cyphox, auch eher dunkelhaarige Mädels interessieren. (Sieht aus, als wäre sie eigentlich dunkelhaarig, nur halt blondiert...)
Zitieren
0
Nemu schrieb:keine ahnung, wer das ist..aber... Geschockt

[Bild: thumbs_EMOK_Picdump_399_118.jpg]

Viel zu dürr^^ Und irgendwie wirkt alles an ihr gefaket. Selbst wenn manches echt sein sollte...
Zitieren
0
Emok.tv, aha; muss man das kennen?

Ich mag keine Bachnabelpiercings.
Zitieren
0
Ja, die Schenkel sehen kurios aus, aber ernsthaft, ihr mosert da aber auf ganz hohem Niveau herum, Jungens. Oder möglicherweise bin ich auch einfach ein zu ausgehungerter Wolf. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Sonata Fanatica Gotteshand 46 9.705 22.10.2023, 15:47
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.820 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.316 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi
  Der LEGO - Thread Heinrich Reich 66 27.123 02.02.2021, 07:22
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der Kalkofes Mattscheibe-Thread Atreyu 113 29.592 19.02.2017, 17:31
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste