Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie geht's euch grad so?
#1
0
Weiß zwar nicht, ob das auf diesem Forum so Anklang findet (auf dem Ayreon-Forum gibt's einen ständig frequentierten "How are you feeling"-Thread), aber ich dachte einfach mal: give it a shot.

Bei mir - wie ihr wahrscheinlich schon in anderen Threads gelesen habt - sieht's momentan recht übel aus, da meine Freundin, die atemberaubendste Person des Planeten, vor gut 2 Wochen Schluss gemacht hat. Ich hoffe wir kommen wieder zusammen (die Situation sieht diesbezüglich gar nicht soooo schlecht aus), aber wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich trotzdem echt am Boden. (Ohne eine feste Freundin fühl ich mich einfach leer, wertlos und einfach nicht wie ein vollwertiger Mensch...)

Und wie sieht's bei euch so aus?
Zitieren
#2
0
Also ich habe diese langanhaltenden Beziehungskisten vor ein paar Jahren abgeschafft, als ich mit meiner damaligen 2-jährigen Beziehung so aufgeschlagen bin. Seither gibt es nur noch Kurzbeziehungen, die im Grunde gut verlaufen.

Aber wie geht es mir gerade? Ich bin ganz hippelig, weil bald Feierabend ist. Dann werde ich riesige Mengen an ungesundem Essen einkaufen und bis in die Puppen Dragon Age Origins spielen. Unter der Woche habe ich irgendwie immer sehr wenig Lust weg zu gehen. Das empfinde ich nämlich als ziemlich stressig, wenn ich nicht meine Ruhe habe nach der Arbeit.

Irgendwie bin ich ganz vom Thema abgekommen.

Fazit: Mir geht es ziemlich gut. Und dir hoffentlich auch bald wieder. Smile
Zitieren
#3
0
Dankeschön. Smile

Ja, aber das kenn ich - unter der Woche sieht's bei mir exakt genauso aus. Da brauch ich meine ruhigen PC-Abende zuhause oder halt andere gemütliche Sachen. Gutes Essen und ne neue Folge einer Lieblingsserie zum Beispiel.

Ich geh allerdings auch aus dem Grund innerhalb der Woche nicht raus, weil ich in ner Stadt wohne, wo ich ausser meinen Arbeitskollegen (die im Schnitt so 45 Jahre alt sind) niemanden kenne. Und nur am Wochenende bin ich in meiner Heimatstadt, wo mein Elternhaus und all meine Freunde sind. Insofern gibt's innerhalb der Woche bei mir nur:
Wohnung -> Arbeit -> Einkaufen -> Wohnung ... etc.

Was Beziehungen angeht... ich bin (leider?) bodenständiger Beziehungsmensch. Was soviel bedeutet wie: sobald nach mehreren Jahren Schluss ist, reißt mir das jeweilige Mädel immer nen riesigen Teil Lebensinhalt aus der Brust. Sollte mich vielleicht mal versuchen zu ändern...

Aber: ich krieg's schon irgendwie hin. Hoffe ich.
Zitieren
#4
0
zumindest vom titel her passts, vom text wahrscheinlich weniger:



kopf hoch, es kommen wieder andere tage, andere mädels und andere empfindungen.

mir gehts hervorragend, was nicht zuletzt an nightwish liegt.
bin dermassen auf diese Band reingekippt die letzten wochen, unbeschreiblich.
hat mich auch kompositorisch sehr motiviert, so hab ich jetzt meine keyboard ambitionen wieder verstärkt.
werde mir jetzt schön langsam die nötigen trümmer zusammensuchen, um mit dem pc vernünftig aufnhemen zu können.

das schöne ist auch, dass ich momentan recht viel zeit habe, wenig arbeit und trotzdem noch genug geld auf der kante. :-)
Zitieren
#5
0
Na leider kann man da nicht unbedingt sagen. Ich selbst habe das abgewandelte Singlemodell gewählt, weil ich anders ziemlich schlecht klar komme. Dann geht es mir nach einem Aus so wie dir und ich habe abends überwiegend nicht die Ruhe die ich brauche um mich auf den nächsten Tag "vorzubereiten". Aber so geht es ja nicht jedem. Darum mach das so wie dir das am besten gefällt. "Leider" gibts da nicht. Nur zeitweise doof. Wink
Zitieren
#6
0
Im Moment mal wieder recht motivationslos. Sonst gut.
Zitieren
#7
0
Soweit alles mit der Arbeit gut geht (verdiene Genug Wink ), Gesund bin, meine Lieblingsmannschaft gewinnt, meine Beziehung lauft prima, Spass mit meinen Oldgames und cgboard habe, dann ist alles (Gott sei Dank) ok bei mir! Fröhlich
Zitieren
#8
0
Tja, wie fühle ich mich...
Ich würde am liebsten zu meinem alten Chef rennen und wieder bei dem arbeiten.
Im Moment freue ich mich auf eine nette Runde Oblivion (wo ich mich endlich eingelebt habe) und immer noch über meinen neuen 32" TV.
Ich bin nicht mehr ganz so müde, weil ich eben 3 Stunden geschlafen habe, lag vermutlich an den Medis.

Naja, geht so...
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#9
0
Zitat: Im Moment mal wieder recht motivationslos
Das macht das Wetter Wink Freundin hat Urlaub und meine Ski Planung ist voll im Gange. Fahren jetzt nach Garmisch-Partenkirchen. Freu mich wie ein Schneekönig Wink Naja übern 30sten Burzeltag muss auch mal was anderes sein, außer Party mit Kumpels. Als Norddeutscher ist das wohl ein wunderschönes Erlebnis mal im Winter in die Berge zu fahren. Andersrum würd ich die Bayern mal im Sommer an die Nordsee schicken auch schön dort.

Ansonsten lüppt alles bei mir. Arbeit genug vorhanden. Aber mal abwarten wie das wird wenn Freundin 3 Wochen 24h mit mir aushalten muss.
Zitieren
#10
0
Hmm, hab zahnschmerzen, der zahnschlächter schickt mich zum kieferbrecher weil er es sich nich traut die dinger selbst rauszurupfen, hab heute morgen verpennt(und das an einem tag an dem ich eh nur 2 stunden hätte arbeiten müssen), ja, mir scheint die sonne aus dem arsch. Zunge raus

meiner meinung nach ist das die saison, im sommer gehts mir immer besser als im winter, wie denn auch wenns morgends so arschkalt iss^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[...]
Ich geh allerdings auch aus dem Grund innerhalb der Woche nicht raus, weil ich in ner Stadt wohne, wo ich ausser meinen Arbeitskollegen (die im Schnitt so 45 Jahre alt sind) niemanden kenne. Und nur am Wochenende bin ich in meiner Heimatstadt, wo mein Elternhaus und all meine Freunde sind. Insofern gibt's innerhalb der Woche bei mir nur:
Wohnung -> Arbeit -> Einkaufen -> Wohnung ... etc.
[...]
Das hab ich auch gerade Sad. Ich bin hier am Arsch der Welt, kenne kein Schwein und warte sehnsüchtig auf die Heimfahrt am Freitag Wink. Und das wird die nächsten paar Monate noch so weiter gehen Cry. Zum Glück gibt es in meiner Unterkunft kostenfrei DSL und Digital-Sat-TV - zumindest diese Woche, denn ab nächste Woche muß ich die Bude wechseln Geschockt (hoffentlich gibt es das dort auch, weil da bleibe ich wohl dann für den Rest meiner "Einsatz-Zeit" GeschocktGeschockt).

Naja, ansonsten geht's mir ganz gut - ist halt Bissl langweilig hier. -> Ihr kennt das vielleicht: wenn man gewohnt ist, abends mit jemand zu quatschen und die Tageserlebnisse auszuwerten und dann plötzlich allein im Nirgendwo sitzt, ist alles irgendwie trist und fad (nein, ein Telefon kann das nicht ersetzen).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Das hab ich auch gerade Sad. Ich bin hier am Arsch der Welt, kenne kein Schwein und warte sehnsüchtig auf die Heimfahrt am Freitag Wink.

(...)

Ihr kennt das vielleicht: wenn man gewohnt ist, abends mit jemand zu quatschen und die Tageserlebnisse auszuwerten und dann plötzlich allein im Nirgendwo sitzt, ist alles irgendwie trist und fad (nein, ein Telefon kann das nicht ersetzen).
Oh ja, das klingt mal sowas von vertraut... Sad
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von Heinrich Reich
Das hab ich auch gerade Sad. Ich bin hier am Arsch der Welt, kenne kein Schwein und warte sehnsüchtig auf die Heimfahrt am Freitag Wink.

(...)

Ihr kennt das vielleicht: wenn man gewohnt ist, abends mit jemand zu quatschen und die Tageserlebnisse auszuwerten und dann plötzlich allein im Nirgendwo sitzt, ist alles irgendwie trist und fad (nein, ein Telefon kann das nicht ersetzen).
Oh ja, das klingt mal sowas von vertraut... Sad

Jo, kenn das auch. Immerhin kenne ich jetzt ein paar hier. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#14
0
Mir gehts super toll. Smile

ALG1 läuft aus und der Hartz IV Antrag ist in der Mache. Das ist jetzt nicht der Umstand worüber ich mich freu, falls ihr Nasen das grad denkt. *GG*

Nein heute ist nen Brief gekommen kann Freitag den Vertrag unterschreiben. Smile

Es geht wieder aufwärts. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#15
0
Glückwunsch!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Ich kenn das Gefühl, was war ich damals froh, als ich aus diesen ABM-Maßnahmen (sprich 8 Stunden am Tag "Schulbank" drücken in Sachen, die NICHTS!!!! bringen!) raus war!!! Fröhlich Fröhlich
Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

On a sidenote: mir geht's schon wieder ne Ecke besser. Meine Ex-Freundin war gestern so süß an der Webcam und wir freuen uns beide so unheimlich auf unser "neues erstes Date" am Freitag, da kann man gar nicht mehr depressiv sein...

Hoffen wir das Beste. Smile
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von SonataFanatica
On a sidenote: mir geht's schon wieder ne Ecke besser. Meine Ex-Freundin war gestern so süß an der Webcam und wir freuen uns beide so unheimlich auf unser "neues erstes Date" am Freitag, da kann man gar nicht mehr depressiv sein...

Hoffen wir das Beste. Smile
Oh yes, "Love Reloaded" Big GrinFröhlich


Zitat:Original von *BlackJack*
[...]
Nein heute ist nen Brief gekommen kann Freitag den Vertrag unterschreiben. Smile

Es geht wieder aufwärts. Smile
Von mir auch alles Gute Fröhlich. Arbeitslosigkeit ist schon voll der Fuck (ich kenne das auch Sad - aber bis Hartz4 ging es zum Glück noch nicht Smile).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
0
Eigentlich alles wunderbar, im Moment bin ich allerdings genervt. Eigentlich würd ich jetz daheim sitzen, ne Serie gucken, mir am Schwanz rumspielen und weiss der Geier was machen.

Aber nein, ein blöder Kundenserver muss nach dem Abbrechen eines Hardwaretests (weil des dumme Programm den Raidcontroller eh net kennt) der Meinung sein, eine Platte des System-Raids wäre ausgefallen. Naja, nur ein dämliches Raid1, das sollte theoretisch relativ schnell behoben sein. Teufel
Signaturen stinken
Zitieren
#18
0
Wenn ich genervt oder traurig bin, dann heissen die Loesungen:

1) Einen guten Film anscheuen (hilft sehr um die traurige Gedanken abzulenken)

2) Oldgames (und cgboard)

3) Oder gute Gesellschaft
Zitieren
#19
0
1) Musik

2) Freunde

3) Zocken
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#20
0
Naja ABM hatte ich zum Glück nicht hatte das Glück mit nem Bildungsgutschein etwas nützliches zu lernen. (SAP Anwender Zertifikat mit Auszeichnung) [Ist zumindest sehr schön für ne Bewerbungsmappe]

Naja bin nicht sicher ob die letzte Zahlung Hartz IV oder ALG1 seien wird muß am Montag auf jedenfall erstmal den ganzen Kram mit der Arge klären.

Hört sich gut an Wesley nur Reihenfolge ist da bei mir immer sehr variable aber ansonsten passt die Super. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.122 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was regt euch auf? purpur 1.778 286.808 08.03.2024, 15:28
Letzter Beitrag: Juttar
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.050 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 99.769 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.048 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste