Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie geht's euch grad so?
#21
0
mir gehts wunderbar, bin ein bisschen blau, der einzig halbwges passende smiley ist wohl der hier => Elefant
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#22
0
Es is mal wieder Freitag und hier steht mal wieder ein Kundenserver und ich muss mal wieder ein Windoof-System auf ein anderes (Raid)-System (Mainboardtausch) umziehen und es is kein Bier da. Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Cyphox
Es is mal wieder Freitag und hier steht mal wieder ein Kundenserver und ich muss mal wieder ein Windoof-System auf ein anderes (Raid)-System (Mainboardtausch) umziehen und es is kein Bier da. Rotes Gesicht
So ein Problem hattest du doch schon vor 3 Tagen - also bei euch kaufe ich besser keine Rechner Big Grin.
Ich bin gerade wieder zu Hause und da geht es mir natürlich blendend ... "trautes Heim, Glück allein" Fröhlich.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Cyphox
Es is mal wieder Freitag und hier steht mal wieder ein Kundenserver und ich muss mal wieder ein Windoof-System auf ein anderes (Raid)-System (Mainboardtausch) umziehen und es is kein Bier da. Rotes Gesicht

Schiebe dir wenigstens mal eins virtuell rüber.

[Bild: bier.jpg]

Smile

Mir gehts ganz gut. Freue mich gleich wieder auf ne Runde Edna bricht aus. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Mir gehts grad kriiiiiiiiiiiiiiiibbelig!!! Hab in ca. ner halben Stunde oder so mein neues "erstes" Date mit Sabrina...... Big Grin Fröhlich Fröhlich Big Grin

Am Telefon war sie vor ein paar Stündchen schon so süß!!! Smile Smile Ich werd jetzt nicht erwarten oder drauf hoffen, dass wir wieder zusammenkommen - das wär absurd, hat sie doch erst vor 3 Wochen Schluss gemacht. Aber ich weiß jetzt schon dass das ein wundervoller Abend wird und wir uns morgen auf jeden Fall auch sehen werden. Oooouuuh mann mann mann...

Fröhlich
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von Cyphox
Es is mal wieder Freitag und hier steht mal wieder ein Kundenserver und ich muss mal wieder ein Windoof-System auf ein anderes (Raid)-System (Mainboardtausch) umziehen und es is kein Bier da. Rotes Gesicht
So ein Problem hattest du doch schon vor 3 Tagen - also bei euch kaufe ich besser keine Rechner Big Grin.
Ich bin gerade wieder zu Hause und da geht es mir natürlich blendend ... "trautes Heim, Glück allein" Fröhlich.

nene, das sind zwei komplett verschiedene kisten. bei der letzten hat das raid gespackt (völlig unerwartet, kiste war eigentlich nur zur überprüfung wegen diverser kleiner problemchen da), heute musste bei anderer kiste das board gegen neues (inkl. raidcontroller) getauscht werden, weil kaputt und nimmer zu kaufen gibt

das problem bei solchen aktionen is, dass das immer freitag oder samsag passieren muss, weil der kunde ja mitm server arbeiten muss. deswegen is da meistens freitags spätschicht bzw. samstag arbeiten angesagt. sehr doof, wie ich finde. desweiteren is mit so raid-/ server-systemen natürlich auch nicht zu spassen, wenn da keine sicherung in form einer kompletten plattenspiegelung da is unds passiert was, dann is Polen offen. Die meiste Zeit geht daher fürs spiegeln drauf (bei entsprechender Datenmenge) und in der Zeit isses langweilig und ma hat nix zu tun und deswegen benötigt man da mindestens ein/zwei/drei Entspannungsbier!!

bin jetz aber auch seit ner halben stunde fertig mit dem käse und der liebe kunde kann sich morgen über seinen frisch umgezogenen server freuen. und entsprechend kohle dafür da lassen. Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Ich bin eigentlich gut drauf! Ich freue mich auf das Fussball Wochenende und auch auf meine neue Samsung Tastatur und meine Plextor DVD-RW die ich schon bestellt habe. Elefant Elefant Elefant
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Cyphox
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von Cyphox
Es is mal wieder Freitag und hier steht mal wieder ein Kundenserver und ich muss mal wieder ein Windoof-System auf ein anderes (Raid)-System (Mainboardtausch) umziehen und es is kein Bier da. Rotes Gesicht
So ein Problem hattest du doch schon vor 3 Tagen - also bei euch kaufe ich besser keine Rechner Big Grin.
Ich bin gerade wieder zu Hause und da geht es mir natürlich blendend ... "trautes Heim, Glück allein" Fröhlich.

nene, das sind zwei komplett verschiedene kisten. bei der letzten hat das raid gespackt (völlig unerwartet, kiste war eigentlich nur zur überprüfung wegen diverser kleiner problemchen da), heute musste bei anderer kiste das board gegen neues (inkl. raidcontroller) getauscht werden, weil kaputt und nimmer zu kaufen gibt

das problem bei solchen aktionen is, dass das immer freitag oder samsag passieren muss, weil der kunde ja mitm server arbeiten muss. deswegen is da meistens freitags spätschicht bzw. samstag arbeiten angesagt. sehr doof, wie ich finde. desweiteren is mit so raid-/ server-systemen natürlich auch nicht zu spassen, wenn da keine sicherung in form einer kompletten plattenspiegelung da is unds passiert was, dann is Polen offen. Die meiste Zeit geht daher fürs spiegeln drauf (bei entsprechender Datenmenge) und in der Zeit isses langweilig und ma hat nix zu tun und deswegen benötigt man da mindestens ein/zwei/drei Entspannungsbier!!

bin jetz aber auch seit ner halben stunde fertig mit dem käse und der liebe kunde kann sich morgen über seinen frisch umgezogenen server freuen. und entsprechend kohle dafür da lassen. Rotes Gesicht

Wie machst du den Umzug vom einen RAID in das andere? Sind die Daten herstellerunabhängig gleich angeordnet, und die hängst sie einfach um in ein neues, oder hängst du die Platten einfach an das selbe Board?
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von Cyphox
[...]Die meiste Zeit geht daher fürs spiegeln drauf (bei entsprechender Datenmenge) und in der Zeit isses langweilig und ma hat nix zu tun und deswegen benötigt man da mindestens ein/zwei/drei Entspannungsbier!!
[...]
... oder das cgboard Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Original von Cyphox
[...]Die meiste Zeit geht daher fürs spiegeln drauf (bei entsprechender Datenmenge) und in der Zeit isses langweilig und ma hat nix zu tun und deswegen benötigt man da mindestens ein/zwei/drei Entspannungsbier!!
[...]
... oder das cgboard Big Grin.

Jo, das muss ja wohl reichen. Bier ist in Mengen ungesund, das Cgboard eher suchtsteigernd, aber im positiven Sinne. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#31
0
Bin grad wieder extrem melancholisch und ernüchtert. Bin mal gespannt wie das Wochenende so weitergeht... Sad
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Bin grad wieder extrem melancholisch und ernüchtert. Bin mal gespannt wie das Wochenende so weitergeht... Sad

Oh. War das Rendezvous nicht gut? Sad Sad

Wann willst denn mal kommen? PN mir mal. Fröhlich

Evtl. komme ich heute abend mal in ICQ online. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Naja ... Eher beschissen ... bin vor einiger Zeit nach Halle umgezogen und kenne hier nichts und niemanden ... hab auch nicht wirklich Zeit hier irgendjemanden oder irgendwas kennen zu lernen weil ich nur am scheiß für de Uni machen bin ... als Lehrämter ist man halt angeschissen weil man 3 Sachen studiert -.- ... und ich sag euch eines ... studiert niemals Mathematik ... is das hirnverbrannteste was man machen kann
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
vor einiger Zeit (...) umgezogen und kenne hier nichts und niemanden ... hab auch nicht wirklich Zeit hier irgendjemanden oder irgendwas kennen zu lernen ...
Das kenn ich. Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Beim zweiten Mal war's mir egal, weil ich da noch mit meiner Freundin zusammenwar. Jetzt als single ist wieder alles kacke in dieser Stadt, wo ich niemanden kenne. Bin ja froh, dass ein guter Freund von mir recht regelmäßig zu Besuch kommt.

edit: inzwischen geht's etwas bergauf, würd ich sagen. Neben meinem chilligen Job, den ich wohl mein Leben lang behalten werde, habe ich soeben noch eine Zusage als Englischlehrer an der VHS hier in Werne bekommen! Das wird ein Spaß! Und die Vergütung ist auch nicht von schlechten Eltern!
Zitieren
#35
0
Mir geht es mittlerweile wieder besser, hatte in den letzten wochen ein tief, von dem ich mich aber wieder gut erholt hab... die zukunft sieht jetzt schon rosiger aus Smile werde zwar immer noch am April arbeitslos sein, hab aber vor 2 Tagen eine Bewerbung auf meinen Traumjob abgeschickt... jetzt hoffe ich da mal das was gutes bei raus kommt...

Nebst lese ich ein wirklich gutes Buch, wobei ich den Titel total hasse:
"Der Weg des wahren Mannes" Der Titel klingt in meinen Ohren total schlimm... Es ist kein Frauenaufreiss-Buch sondern ein spiritueller Ratgeber für wie man das Leben richtig anpackt...die Ansichten und "Lebensansätze" gefallen mir sehr sehr gut... empfehle ich jedem mal wenigstens reinzuschnuppern Smile mal ein kurzer Auszug:

Zitat:Die meisten Männer glauben irrtümlicherweise, irgendwann alles geschafft zu haben. "Wenn ich genug arbeite kann ich mich irgendwann ausruhen" oder [...] "Ich tue das jetzt nur, damit ich später so leben kann, wie ich wirklich will!" Der Irrtum dieser Männer beruht auf der Vorstellung, dass die Dinge irgendwann grundlegend anders sein werden. Aber das werden sie nicht. Es geht immer so weiter. Zeit unseres Lebens besteht die kreative Herrausforderung darin, mit dem gegenwärtigen Augenblick zu ringen, zu spielen, ihn zu lieben, während sie ihre einzigartigen Gaben darbieten.
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von SonataFanatica
habe ich soeben noch eine Zusage als Englischlehrer an der VHS hier in Werne bekommen!

Du bist Lehrer ???? Also ein zukünftiger Kollege meiner seits ???? Fänd ich ja mal super hier neben den ganzen Informatikern Big Grin


Joar also mir gehts inzwischen auch wieder besser ... is ja auch SPRINGBREAK !!!!! Elefant

Studium läuft jetzt viel besser nach dem ich mich entschlossen habe Mathematik als Hauptfach zu verbannen (und wenn einer glaubt das ich zu früh aufgegeben habe der spricht besser mit der Durchfallquote(*kicher*) von 95% in der letzten Klausur) und ich freue mich riesig auf mein Praktikum fürs Lehramtstudium

Aber erstmal steht ausruhen und Zockerbedarf nachholen an ^.^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Du bist Lehrer ???? Also ein zukünftiger Kollege meiner seits ???? Fänd ich ja mal super hier neben den ganzen Informatikern Big Grin
Im Grunde arbeite ich vollzeit als Verwaltungsfachangestellter in der Zentralrendantur ("Kirchenverwaltung") hier in Werne - und das werd ich wohl auch den Rest meines Lebens, was ne gute Sache ist, da der Job superchillig ist und guuuut bezahlt wird! (Und ich dabei Metal hören kann und Kaffee trinken und im Internet surfen und gottweißwas! Big Grin)
Hab aber heute ne Zusage bekommen, dass ich (quasi "nebenamtlich") als Lehrkraft für Englisch an der VHS eingesetzt werde! Fröhlich Fröhlich Wird zwar wohl erst ab Sommer richtigen "Klassenunterricht" geben, aber davor (und zwar schon ab diesen Donnerstagabend) kann ich zumindest Einzelunterricht geben. Fröhlich

Naja, Kollegen sind wir auf jeden Fall trotzdem, was? Smile
Zitieren
#38
0
Ich hatte in den letzten Wochen auch eher nen Tiefpunkt.
Meiner Oma ging es immer schlechter und vorletzte Woche ist sie dann gestorben. Cry Cry
Sie hatte Magenkrebs und war von der Chemo ziemlich geschwächt. Hinzu kam, dass der Krebs schon gestreut hatte. Cry

Na ja, jetzt kann ich einigermaßen wieder in die Zukunft blicken und hoffen, dass ich bald nen Job finde. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Naja, Kollegen sind wir auf jeden Fall trotzdem, was? smile

Ja denn unser aller Herz schlägt diesen Rythmus




EDIT: Topic >> Ziemlich angepisst ... hab mir beim Zusammenbauen des PCs von nem Kumpel den Daumen aufgeschlitzt >.< ... warum zum Teufel verstecken die die scharfkantigen Teile immer dort im Gehäuse wo eh kein Spielraum mehr ist -.- ... zumal sich der Aufwand kaum gelohnt hat ... die Hardware agiert zwar wunderbar mit ein ander aber die Software murkst rum ... so sagt mir das Installationsprogramm von Windows 7 ich solle doch bitte den Treiber für das DVD-Laufwerk installieren da es sonst nicht arbeiten könne ... um mal einen kurzen Konsens mit der Installation zu halten ... "du sagst mir während du von der DVD läufst das ich bitte die Laufwerktreiber installieren solle damit du nach wie vor von der DVD weiter arbeiten kannst obwohl du das eh schon tust ????"

boar kack Tag ... abhaken Angry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#40
0
Soweit es gerade nach Pokalen riecht geht es mir Prima. Ah! und neue Spiele sind noch unterwegs (the abbey, CSI 1-2), also alles bestens!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was regt euch auf? purpur 1.779 289.632 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.478 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.068 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf was freut ihr euch gerade? 3kA 451 99.957 31.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Gadler
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.070 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste