Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

BITTE PNS CHECKEN/LÖSCHEN!!
#41
0
Heinrich Reich schrieb:Was genau passiert bei einem vollen Breifkasten?

Der Absender einer PN bekommt ja offensichtlich eine Nachricht. Aber was wird aus der PN? Ist die dann verloren?
Confused

wird nich versendet steht briefkasten is voll
Zitieren
#42
0
Aha, also eigentlich ganz simpel. Danke für die Info Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#43
0
Heinrich Reich schrieb:Aha, also eigentlich ganz simpel. Danke für die Info Smile.

is wie mit deinem briefkasten wenn der zuvoll ist wirft der postbote auch keine briefe mehr rein ^^
Zitieren
#44
0
Rocco.
Zitieren
#45
0
purpur schrieb:Rocco.

kann man nich sone richtig penetrante warnmeldung einbauen die immer aufploppt wenn das teil voll is alle 30min oderso Big Grin
Zitieren
#46
0
Vielleicht ist sowas nach dem Boardsoftwareupdate möglich. Also schätzungsweise in 5-10 Jahren Zunge raus
Zitieren
#47
0
In modernen Boards könnte man zum Beispiel jemanden mit @ markieren und derjenige bekäme eine Mitteilung. Ich bin ja der Meinung der Thread hier ist mit Sicherheit besser als nix, nur wer guckt denn ernsthaft regelmäßig hier rein?

Aber warum hier generell ständig die Postfächer voll sein müssen versteh ich nicht. Wenn ich das hier lese hab ich einfach nur ein Fragezeichen über dem Kopf:

Rocco schrieb:Danke für die kurzfristige Reaktion,
aber warum so knausrig?

Ich hab zB auf dem Maniac Mansion Mania Board überhaupt kein Limit für PMs eingestellt.
Erstens nutzen diese Funktion sowieso nur die Stammuser intensiv, das sind hier vielleicht 100.
Zweitens ist der Speicherverbrauch pro PM verschwindend gering, wenn keine Anhänge mitverschickt werden (und für das kann man auch ein Grössenlimit einstellen)
Also ich glaube nicht, dass die Welt untergeht wenn du vielleicht 500 oder gar 1000 freigibst. Big Grin
Nemu schrieb:untergehen bestimmt nicht... Aber ehrlich gesagt, denke ich, dass 150 pns für jeden normalsterblichen ausreichen.... Smile wenn nicht, kann man sicherlich über individuallösungen nachdenken...

Wenn das mit dem Speicherplatz offensichtlich kein Grund ist und vom Admin ja auch nicht abgestritten wird, wieso wird das dann nicht einfach aufgehoben?

Und dass es öfter mal eben nicht reicht, beweist ja der Thread.

Also meine PM, die ich Rocco gern schicken würde, ist jetzt auch nix mega wichtiges. Aber sowas nervt doch.
Zitieren
#48
0
Tja Wilkommen im Mittelalter Zunge raus
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#49
0
150pn? ich hab die tage mein postfach aufgeräumt mit 38tausend emails ;D
Zitieren
#50
0
Es gibt ja auch 'ne Füllstandsanzeige, damit man rechtzeitig den Zeitpunkt zum Aufräumen erkennt Wink. Aber wenn man natürlich mit jedem Nutzer eine private Unterhaltung führt und pro Tag 200 PNs bekommt, dann wird die Sache schon knifflig Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#51
0
Heinrich Reich schrieb:Es gibt ja auch 'ne Füllstandsanzeige, damit man rechtzeitig den Zeitpunkt zum Aufräumen erkennt Wink. Aber wenn man natürlich mit jedem Nutzer eine private Unterhaltung führt und pro Tag 200 PNs bekommt, dann wird die Sache schon knifflig Big Grin.

Du erkennst also deine mitschuld an roccos vollen postfach vollumfänglich an Big Grin
Zitieren
#52
0
ohh danke, hab jetzt ein bissl was gelöscht. Geschockt
Das ist aber echt blöd, man kriegt es ja selber gar nicht mit, wenn auf einmal das 100% Achievement erreicht ist und das passiert in all den Jahren, die man hier dabei ist schon mal öfter. Wer schaut denn laufend auf die Füllstandsanzeige? Bitte erhöht dieses Limit!!
Zitieren
#53
0
Danke für das Erhöhen des PN-Speichers! Fröhlich
(ist mir gerade aufgefallen, als ich vorsichtshalber ein bisschen was löschen wollte Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#54
0
sollte eher weniger werden so lernen die leute es ja allein dann wieder nich den öftermal leer zumachen Big Grin
Zitieren
#55
0
ayanamiie schrieb:sollte eher weniger werden so lernen die leute es ja allein dann wieder nich den öftermal leer zumachen Big Grin
Ne ist schon gut, wenn der erhöht wurde, war bei mir auch schon einige male voll. Geht ja doch recht zügig manchmal, wenn man ein bischen hin und her schreibt.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#56
0
Heinrich Reich schrieb:Danke für das Erhöhen des PN-Speichers! Fröhlich
(ist mir gerade aufgefallen, als ich vorsichtshalber ein bisschen was löschen wollte Big Grin)

Yop. Rocco hatte mal freundlich angefragt. Dürft euch da bedanken Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Linux-User! Bitte das SCT-Script testen Mustrum 8 3.918 27.01.2017, 14:03
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Favouriten löschen?! Fexel 3 1.770 28.01.2014, 22:12
Letzter Beitrag: dx1
  Traxx Amiga EP Check mal deine pns!!! Nemu 2 1.351 06.05.2013, 10:17
Letzter Beitrag: Nemu
  "Show me your Shred" - bitte einmal voten purpur 6 3.087 29.05.2012, 08:24
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] account löschen schiezo 13 2.599 14.08.2011, 10:40
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste