Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Baustelle] FTP-Section
#1
0
Moin! Die FTP-Section wird hiermit offiziell zur Baustelle erklärt. Nach einer kleinen Mütze Schlaf werde ich damit anfangen, die beiden Foren zusammenzulegen und aufzuräumen. Dabei werden die beiden Inhaltslisten zusammengelegt, bzw. komplett neu angefangen. Mal sehen, was da noch so übrig bleibt. Wink

Bei der Gelegenheit bitte ich hier nochmal um Mithilfe: Wer weiß, welche FTPS hier noch aktiv sind, hier bitte eine Kurze Nachricht hinterlassen! Danke!

Danke und eine geruhsame Nacht,
Nemu
Zitieren
#2
0
Ich weiß auf jeden Fall, dass meiner noch aktiv ist. Smile Auch wenn das nicht so viel hilft. Allerdings finde ich den Thread garnicht mehr. Sad Wo ist der denn hin?

EDIT:
Hab ihn gefunden. Der war weiter oben als angenommen. ^^
Zitieren
#3
0
Terror's FTP müsste auch noch aktiv sein, wenn ich mich richtig erinnere.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
Der Terror sein FTP befindet sich momentan im stand-by. Da gibts nen paar sachen, die erst geregelt werden müssen... Wink
Zitieren
#5
0
Mein FTP geht auch wieder ON, muss nur die ganzen Daten auf meinem Laptop überspielen. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer VIP-FTP Syntax 0 1.503 14.01.2008, 22:39
Letzter Beitrag: Syntax
  [Board] Syntax übernimmt Review-Section - Welcome! Nemu 0 1.493 04.06.2007, 19:42
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Anpassung der FTP-Uploads Rayman 0 1.424 22.01.2005, 23:17
Letzter Beitrag: Rayman
  [Board] New: FTP Onlinestatus Rayman 0 1.039 28.03.2004, 13:29
Letzter Beitrag: Rayman
  [Board] Neues User FTP System Rayman 0 1.883 27.03.2004, 13:02
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste