Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

10-4-11 was war denn das bitte?
#41
0
Bitte, bitte, bitte, Jan, kläre niemals auf was Du mit irgendeinem Deiner Posts gemeint hast. All diesen Vermutung und versteckten Anfeindungen gegen Dich von Leuten die sich unheimlich clever und lustig finden sind dermaßen lustig, dass ich womöglich bald keine frische Unterwäsche mehr habe Big Grin

@SonataFanatica mit Deinem berühmten "wenn-Dir-was-nicht-passt-ignorier'-es"-Argument, wieso befolgst Du nie Deine eigenen Ratschläge? Confused
[Bild: signatur9yc8.png]
#42
0
Da ist man mal en paar Wochen net da und schon wird hier rumgeschissen Zunge raus , ich glaub ich verschwinde dann wieder bis Weihnachten, dann sind bestimmt alle seelig und haben sich wieder lieb. Wink
#43
0
Zitat:Original von H_D_BS
All diesen Vermutung und versteckten Anfeindungen gegen Dich von Leuten die sich unheimlich clever und lustig finden (...)
Es geht eher darum, dass ich deshalb Vermutungen in den Raum werfe, weil ich versuche, Jan eine Art Antwort aus der Nase zu ziehen, die er von sich aus ja nunmal selbst nicht bringt!

Zitat:Original von H_D_BS
@SonataFanatica mit Deinem berühmten "wenn-Dir-was-nicht-passt-ignorier'-es"-Argument, wieso befolgst Du nie Deine eigenen Ratschläge? Confused
Wieso, passt mir etwas hier nicht? Würde ich so nicht sagen! Mich interessiert lediglich der Grund! Wenn's mir einfach nur auf den Sack gehen würde, hätt ich hier von vornherein nicht reingepostet! Würd nur gern mal ein/zwei Begründungen hören!
#44
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Es geht eher darum, dass ich deshalb Vermutungen in den Raum werfe, weil ich versuche, Jan eine Art Antwort aus der Nase zu ziehen, die er von sich aus ja nunmal selbst nicht bringt! [..] Würd nur gern mal ein/zwei Begründungen hören!
Und Du denkst wirklich dass Du mit Deinem Versuch, ein psychologisches Profil von ihm zu erstellen, irgendetwas aus ihm heraus bekommst? Wirklich? Ganz ehrlich?
Du amüsierst ihn eher so wie mich damit.

Aber hey, wenn wir schon buntes Gedankenraten spielen: Jan sah dass den Leuten zu wenig los war, sie deshalb anfingen die üblichen Alibiumfragen, -threads und -diskussionen zu starten und wollte einen anderen Ansatz versuchen, mit mehr Kontroverse. Und es scheint ihm auch einigermaßen gelungen zu sein, und es hat ihn nur ein Bild und eine Verwarnung gekostet...
[Bild: signatur9yc8.png]
#45
0
komm mal runter hier...ihr seid doch alle crazy... Elefant
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
#46
0
Zitat:Original von Manny Calavera
komm mal runter hier...ihr seid doch alle crazy... Elefant

Jo, seh ich auch so... einer kackt hier den anderen and Sad
#47
0
Zitat:Original von H_D_BS
Und Du denkst wirklich dass Du mit Deinem Versuch, ein psychologisches Profil von ihm zu erstellen, irgendetwas aus ihm heraus bekommst? Wirklich? Ganz ehrlich?
Du amüsierst ihn eher so wie mich damit.
Das mit der "hochprofessionellen Analyse" war'n Gag.
Na, ist auch egal. Turbulenz hat's gebracht, da hast du Recht...

edit: Außerdem, hey! Er hat zumindest einige meiner Vermutungen widerlegt - was spricht dann dagegen, dass er irgendwann mal ne mehr oder minder klare Aussage macht, was er damit bezwecken wollte? Ich find nicht, dass das soooo weit hergeholt ist.
#48
0
Zitat:Original von H_D_BS
@SonataFanatica mit Deinem berühmten "wenn-Dir-was-nicht-passt-ignorier'-es"-Argument, wieso befolgst Du nie Deine eigenen Ratschläge? Confused
HAHA..... ein Tritt in die [Bild: imagesyx7u.jpeg] und zwar mit Anlauf Big Grin
Weiter, Leute..... ich amüsiere mich gerade köstlich. Wer ist schwul, und warum? Bloß, weil jemand Til Schweiger Fan ist, muss er noch nicht (unbedingt) schwul sein. Geschmacks- und niveautechnisch vielleicht im absoluten Untergrund, aber nicht (zwangsläufig) schwul. Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Man kennt das provozierende Gequatsche einiger hier doch zur genüge. Wie kann man sich darüber noch aufregen.

Nebenbei....
Metal ist scheiße,
Jäger sind kranke Arschlöcher,
Fuißball ist stumpfsinnige Scheiße,
Chinesen gehören ausgerottet,
Michael Bay ist als Regisseur eine Null,
Opel ist scheiße,
BluRay ist scheiße,
Lucky Number Slevin war ein langweiliger Scheißfilm,
Rapidshare ist scheiße (geworden).....

aber wenn ich behaupten würde, cgboard ist scheiße, wäre es doch schon etwas peinlich und unglaubwürdig mich dann hier immer noch rumzutreiben.

Nächte Runde, Kinder Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#49
0
Zitat:Original von Nemu
ich versteh immer noch nicht, was das problem is...

Och, Nemu, sei unbesorgt, ich frag mich das seit Tagen die ganze Zeit, weil immer wieder höchst verwunderliche Threads aufploppen wo ich keinen Schimmer hab, worum es geht, wenn es überhaupt um irgendetwas geht Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
#50
0
@Sonata

Was fürn Sinn? Die Aussage war doch mehr als eindeutig oder nicht?
#51
0
Welche Aussage? Dass der Smiley-Avatar zwar ein direktes Resultat aus dem Babe-Thread war aber die "Scheiss"-Aktion nix damit zu tun hatte?
Oder meinst du die Aussage, die du mit dem Scheisshaufen-Foto bringen wolltest, nämlich dass du das Board aus unerfindlichen Gründen plötzlich scheisse findest?
#52
0
Zitat:Original von H_D_BS
Bitte, bitte, bitte, Jan, kläre niemals auf was Du mit irgendeinem Deiner Posts gemeint hast. All diesen Vermutung und versteckten Anfeindungen gegen Dich von Leuten die sich unheimlich clever und lustig finden sind dermaßen lustig, dass ich womöglich bald keine frische Unterwäsche mehr habe Big Grin

@SonataFanatica mit Deinem berühmten "wenn-Dir-was-nicht-passt-ignorier'-es"-Argument, wieso befolgst Du nie Deine eigenen Ratschläge? Confused

Hehehe... so kenne ich dich ja gar nicht. Bin stolz auf dich Smile


@Topic

I'm amused Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
#53
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Vielleicht ist er schwul? Confused Confused
Zitat:Original von Atreyu
Also falls er schwul ist, könnte man ja einen Boy-Thread aufmachen...
Ihr seid soooo fähige Moderatoren.

Mist, eigentlich wollte ich doch mit meiner Meinung hinter'm Berg halten ... naja, was soll's? Wer wäre ich, wenn ich nicht inkonsequent bleiben würde?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
#54
0
man, kaum schaut man mal ein paar tage wieder nicht ins forum rein, schon passiert der ganze spaß ohne einen....

das ist alles eine taktik, damit sich hier die leute gegenseitig die köpfe einschlagen und am ende steht Jan grinsend da und übernimmt die weltmacht oder so!
#55
0
Zitat:Original von sasa89
das ist alles eine taktik, damit sich hier die leute gegenseitig die köpfe einschlagen und am ende steht Jan grinsend da und übernimmt die weltmacht oder so!

Da fällt mir spontan das zu ein: [Bild: day_of_the_tentacle_-_5big.gif]

Bin auch aus meinen Urlaub wieder da. Und kapiere die ganze Aufregung wegen evtl. ein gepostetes Bild nun wirklich nicht. Hab mir den vermeintlichen Thread mal angeschaut aber jetzt nix gefunden was diese Aufregung verusacht haben könnte. Naja wieder mal ein Insider, was jetzt in aller Öffentlichkeit ausgetragen wird.

Als Tipp. Zofft euch doch per PN. Aber für die anderen ists dann natürlich nicht so lustig, geb ich zu. Elefant

*Alle eine Runde Bier (oder sonstiges für die Nichtalktrinker) ausgeb*

Und gut ist wieder.
#56
0
*gern ein bier nimmt*

und Schlüssel zückt....
#57
0
Zitat:Original von The_Mad
Bin auch aus meinen Urlaub wieder da. Und kapiere die ganze Aufregung wegen evtl. ein gepostetes Bild nun wirklich nicht. Hab mir den vermeintlichen Thread mal angeschaut aber jetzt nix gefunden was diese Aufregung verusacht haben könnte. Naja wieder mal ein Insider, was jetzt in aller Öffentlichkeit ausgetragen wird.

Rein Interesse halber: Wie hast das gemacht? Der Thread ist doch schon gelöscht. Rolleyes
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 190 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.957 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 258.934 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.783 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.210 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste