ein neues macbook - nachdem ich nunmehr das vorherige bei ebay verhöckert habe, noch eins mit intel-graphik, kaufte ich heute ein 5.2-modell für gerade mal 700eur ...jetzt besorge ich mir noch neue ram-riegel und liege weiterhin unter dem studentenpreis ^^ achja, bei manchen händlern bekommt man noch den guten ausstellungsstückrabatt - nicht wie bei media markt und anderen stümperläden und auch wenn es in der auslage war, sieht es vollkommen neu aus.
Hatte innerhalb der letzten 2½ Jahre immer wieder geplant, mir die Staffeln alle original zu holen. Nun ist die deutsche "Superbox" echt schlecht produziert (41 schlecht gepresste, doppelseitige DVDs mit je 3 Folgen drauf in einer großen, unhandlichen Buchbox), auch wenn sie gut aussieht und alle anderen "Complete"-Boxen ließen in der einen oder anderen Hinsicht zu wünschen übrig.
Im Schnitt kostet "Friends" pro Staffel ca. 10-15 Euro. Insofern bekommt man die meisten "Complete"-Boxen mit allen 10 Staffeln immer für so ca. 100 Euro angeboten.
Diese "15th Anniversary"-Box jetzt kostete mich 59,90 € originalverschweißt bei nem UK-Händler, der sie über den deutschen Amazon-Marketplace angeboten hat. Sprich: 6 Euro pro Staffel - und das alles mit erstmals völlig ungekürzten Folgen und allen möglichen neuen Extras!! Perfekt!
In diesem Sinne: "Alright kids, I gotta get to work. If I don't input those numbers... it doesn't make much of a difference." (Chandler spricht mir aus der Seele! )
Die Black Mesa Tasse gefällt mir auch richtig gut. Mag das simple Logo.
Habe eine 25mm Buttonmaschine, und mir auch 2 Buttons mit B.M. für meine Softair Weste gemacht
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Ich muss sagen, dass mir die Aperture Science-Tasse noch ein Stück besser gefällt - die mit ihrer Portal-Technologie sind irgendwie noch ein Stück cooler (wenn auch erfolgloser) als Black Mesa!
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich muss sagen, dass mir die Aperture Science-Tasse noch ein Stück besser gefällt - die mit ihrer Portal-Technologie sind irgendwie noch ein Stück cooler (wenn auch erfolgloser) als Black Mesa!
Aber coole Buttons!
Die Aperture-Tasse gefällt mir auch besser.
Hab auch gleich mal nach dem "gewichteten Begleiter Kubus" (geile Übersetzung ) geschaut, aber der hat ja nur eine Kantenlänge von knapp 15cm. Da wären 50cm eigentlich schon das Mindeste, um "ihn als meinen Begleiter zu akzeptieren" (bzw. damit ich mich drauf setzen kann ).
@Gadler
Du besitzt eine "Buttonmaschine" ??
Wie sieht sowas aus ?? Ist das so ein Gerät wie die "Munitions-Herstellungspresse" aus Resident Evil 3 ??
Zitat:Original von Heinrich Reich
@Gadler
Du besitzt eine "Buttonmaschine" ??
Wie sieht sowas aus ?? Ist das so ein Gerät wie die "Munitions-Herstellungspresse" aus Resident Evil 3 ??
Eine Typ 900... so eine, mit der man die guten alten Kiss & AC/DC Ansteckbuttons aus den 80ern machen kann . Ein absolut geiles Teil. Ein paar unsortierte von mir:
Diese... aber halt für 25mm Buttons
Oder mit Magnet statt Nadel. Prima für Microwelle oder Kühlschrank:
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.