Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
#41
0
Die Idee hinter den Buttons finde ich super, personalisieren, einfach was eigenes machen... leider habe ich absolut keine Verwenung für Buttons... als Kühlschrankmagnete könnte ich die schon eher gebrauchen Smile

OT

The Ultimate Matrix Collection
Finde Teil eins immer noch am besten, besitze aber noch keinen auf DVD deshalb hab ich mir gleich die ganze collection geholt Smile
[Bild: 51FS13ZG3XL._SS500_.jpg]

Postcards From The Future
Für mich gibt es keinen besseren Autor als Chuck Palahniuk (gesprochen Palahnik) die Dokumentation ist wirklich sehr interessant, es wechseln sich Interviews mit Fans und Ausschnitte aus den berühmten "plahniuk conferences" ab. Mein Tipp: Lullaby, super Buch!
[Bild: chuck-documentary-med.jpg]

Stranger Than Fiction
[Bild: 1217618099533412176.jpg]
Maggie Gyllenhaal!!!!!
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Nettes Video. Aber eine gewisse Art von Langeweile muß man aber haben um sich so ein Gerät zu kaufen, was? Wink
Nö... wollte ich schon immer haben. Seit ich als Knirps die bunten Buttontafeln auf dem Rumel gesehen habe, wollte ich sowas Big Grin.
Mittlerweile mache ich auch Geld damit!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#43
0
Stimmt, den Verkauf/Gewinn Aspekt hatte ich da vergessen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#44
0
War in letzter Zeit wieder einiges, erstmal vom Weihnachtsgeld ein 32" LG LCD
LG 32 LH3000

Dann noch im Dezember Gears of War 1 und 2 aus England für 30€... Pleased
Dann gabs diesen Monat noch 3x mal 360 mit ROD und ein 360 Leergehäuse. Davon ist aber eine schon wieder verkauft, eine ist mein Homebrewmeisterwerk und eine kommt die Tage erst an und wird dann auch wieder verkauft wenn se läuft...

So und dann noch das Teil das mich heute nicht mehr still sitzen lässt weil es gleich zuhause ankommt, ist zwar total low budget aber für mich sollte es reichen...
Fame KC-49 Midi Keyboard Controller
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#45
0
Cooles Ding Gadler Big Grin
Wie viel nimmst du so dafür?
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von XqWyZ
Cooles Ding Gadler Big Grin
Wie viel nimmst du so dafür?
Je nach Anzahl, 1 € - 1,50€ pro Button.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#47
0
Ab wie vielen machst du die denn?
Würd eventuell welche für meine Bands haben.
Zitieren
#48
0
puh...habe heute "endlich" mich dazu durchgerungen, mir die nikon d90 slr mit 18-55mm objektiv zu leisten...

über amazon für € 840...

hatte jetzt länger darauf gespart und freu mich eigentlich...andererseits überlege ich schon wieder, ob ich das geld nicht sinnvoller investieren kann, denn meine "kleine" canon eos hat mir auch bislang treue dienste geleistet...

mal sehen, wie ich mich entscheide, wenn ich meine neue in den händen halte...
Zitieren
#49
0
Hab mir eben mal die X-Com-Collection für 2€ bei Steam gekauft ... bei so nem Schnäppchen musst ich einfach zugreifen

[Bild: header.jpg?t=1264789373]

EDIT: So hab mich endlich dazu durch gerungen diese zwei Tassen für die Zocker-Nächte mit meinem Kumpan zu kaufen ... der Versand aus den USA frisst einen echt auf ... kostet mehr als die Tassen selbst -.-

[Bild: 9351557143bc.jpg][Bild: 6d39830e15be.jpg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#50
0
LOL, die Tassen sind ja cool!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von XqWyZ
Ab wie vielen machst du die denn?
Würd eventuell welche für meine Bands haben.
Da gibt's keine Untergrenze. Mache das ja nicht komerziell. Wenn Du welche haben möchtest, schicke mir das Motiv zu, sag wieviele Du haben möchtest und ich mache sie Dir fertig Pleased.

Zitat:Original von memphis
puh...habe heute "endlich" mich dazu durchgerungen, mir die nikon d90 slr mit 18-55mm objektiv zu leisten...
Schick... ich werde mir in 1-2 Monaten diese hier holen!

Bin auch gerade auf dem Black Mesa Trip. Habe mir hiervon 2 geordert (in Asphalt).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#52
0
Zitat:Original von Gadler
Schick... ich werde mir in 1-2 Monaten diese hier holen!

*daumen hoch* - ebenso chick! könnte ich mir auch vorstellen, aber würde mir vom handgefühl wohl nicht liegen. hab mich für ne nikon entschieden, weil mir das body-design vom griffgefühl sehr gefällt. etwas breiter, viel grifffläche aber trotzdem relativ leicht und transportabel. funktionell und qualitativ steht panasonic in der preisklasse nikon allerdings in nichts nach...
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Hab mir eben mal die X-Com-Collection für 2€ bei Steam gekauft ... bei so nem Schnäppchen musst ich einfach zugreifen

Danke für den Tipp auch gleich gekauft, ausserdem das freedom force paket um 2Euro und Tropico 3 um 13 Euro - mein Steam Account platzt bald, mal schauen ob ich das alles auch irgendwann spiele. Big Grin

Die Tassen sind ebenfalls sehr geil, auch haben will. Smile
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von Rocco
Danke für den Tipp auch gleich gekauft, ausserdem das freedom force paket um 2Euro und Tropico 3 um 13 Euro - mein Steam Account platzt bald, mal schauen ob ich das alles auch irgendwann spiele. Big Grin

Die Tassen sind ebenfalls sehr geil, auch haben will. Smile


Tropico hab ich mir auch grad zugelegt ... Freedom Force hab ich ja schon alle Teile *loving* (so oder so alles mit Superhelden hab auch schon Champions Online und City of Heroes gezockt) ... die Tassen und mehr lustiges Zeug gibt es auf http://www.splitreason.com/
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#55
0
[Bild: img_03220h7e.jpg]

15 €

Warte noch auf Strom und TV-Kabel. Freu mich schon auf das erste Spiel. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Warte noch auf Strom Fröhlich
Ok, das erklärt dein Foto ohne Blitz und ohne Licht. Dafür allerdings scheinst Du eine endgeile Nachtsicht-Kamera zu haben... Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von Corsafahrer
Warte noch auf Strom Fröhlich
Ok, das erklärt dein Foto ohne Blitz und ohne Licht. Dafür allerdings scheinst Du eine endgeile Nachtsicht-Kamera zu haben... Big Grin

Ich kann genug erkennen. Nimm mal deine Sonnenbrille ab. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#58
0
Zitat:Original von Corsafahrer
[Bild: img_03220h7e.jpg]
Cooler Fang, Corsi! Fröhlich Kauf dir "Silent Hill"!! Und von "Final Fantasy" die Teile 7 bis 9!! (Kann das Ding auch gebrannte Disks lesen?) Dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel Spaß damit!
Zitieren
#59
0
Hach ja, meine Playstation hatte irgendwann einen sehr seltsamen Fehler, sobald ne Memory Card dringesteckt hat, gingen die Controller nimmer. Hab se vor Jahren für nen Zwanni oder so vercheckt.

Möge sie in Frieden im Konsolenhimmel ruhen, die lebt bestimmt nicht mehr Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Cooler Fang, Corsi! Fröhlich Kauf dir "Silent Hill"!! Und von "Final Fantasy" die Teile 7 bis 9!! (Kann das Ding auch gebrannte Disks lesen?) Dann wünsch ich dir jetzt schonmal viel Spaß damit!

Noch kann es die gebrannten CDs noch nicht lesen, aber das wird auch noch bewerkstelligt. Fröhlich

Hab mir schon Gran Turismo 2 geladen. Mal schaun, was ich mir noch so lade. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 189 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.522 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.096 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 251 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.260 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste