Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
#61
0
Und schon wieder Opfer von Steam geworden ...

Heute wars Far Cry 2 für 15€

[Bild: 61-upNWoQjL._AA280_.jpgg]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#62
0
More stuff...

[Bild: heavenly_-_carpe_diem_ixsq.jpg] [Bild: d8efc27a02a00d29e45671la0o.jpg]
[Bild: orig2xlx.jpg] [Bild: absoczoh.jpg]
[Bild: blackszua.jpg] [Bild: mtvp90c.jpg]
[Bild: so-calledx9sd.jpg] [Bild: acoustu9vs.jpg]
Zitieren
#63
0
Du bist auch nur am kaufen, Sonata. Big Grin Zunge raus

Kannst ja mal wieder kommen, dann zocken wir PS1 zusammen. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#64
0
Jooaaa... hast schon Recht! Big Grin Meine 4 CD-Ständer sind jetzt endlich mal voll und ich kauf trotzdem noch fleißig CDs nach. Hab aber auch noch nen fünften, leeren CD-Ständer - und viele der CDs, die ich jetzt kaufe, wollte ich mir schon jahrelang (bestimmt über 8-9 Jahre!) immer mal original kaufen, was ich aber nie getan hab - das wird jetzt nachgeholt. Smile

Ein weiteres gemütliches Wochenende in Essen? Gerne!! Fröhlich Du könntest natürlich auch mal wieder in Werne aufkreuzen und wir zocken was auf'm GameCube oder so! Big Grin
Hab gestern Nacht noch echt lange mit Sean "Half-Life² Deathmatch" gespielt - war suuuuperlustig!! Big Grin
Zitieren
#65
0
Und noch was:

[Bild: f-DEAD_BY_SUNRISE24a7ba41c00013379.jpg]
und
[Bild: nokia-6120-white.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#66
0
Heute gekauft

[Bild: sony-ericsson-w995-handy.jpg]


Für 4,99€ bei Amazon, denke da kann man nicht viel verkehrt machen

[Bild: 51wEuVzH35L._SS500_.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#67
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Für 4,99€ bei Amazon, denke da kann man nicht viel verkehrt machen

[Bild: 51wEuVzH35L._SS500_.jpg]

Geil, hab ich mir auch gerade bestellt. ^^

Wie schauts denn nun mit der DBox 2 aus?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#68
0
Zitat:Original von ReservoirDog
[Bild: 51wEuVzH35L._SS500_.jpg]

Hab ich jetz schon länger und ich blättere es immer wieder gerne durch Smile

Meine Einkäufe:

Zombie Eyes Kontaktlinsen
Canon LiDE 200
[Bild: 51j55L1Y0WL._SS400_.jpg]
Vampire Bloodlines T-Shirt fürs Regal Smile
undd natürlich Just Cause 2 Limited Edition vorbestellt Smile habs einfach nicht mehr ausgehalten... Big Grin

3kA
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#69
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Für 4,99€ bei Amazon, denke da kann man nicht viel verkehrt machen

[Bild: 51wEuVzH35L._SS500_.jpg]

Danke für den Tipp, werd ich mir gleich bestellen. Smile
Zitieren
#70
0
Zitat:Original von Rocco
Zitat:Original von ReservoirDog
Für 4,99€ bei Amazon, denke da kann man nicht viel verkehrt machen

[Bild: 51wEuVzH35L._SS500_.jpg]

Danke für den Tipp, werd ich mir gleich bestellen. Smile


Wie heißt es doch so schön bei der Jugend heut zu Tage ... DITO Big Grin


EDIT: Also ich habs heut bekommen und bin überglücklich ... das ist ja mal so genial das Buch ... macht so unglaubliche Lust auf die Filme ... wie gut das ich die Trilogie daheim hab ... was mich nur verwirrt ist das die da in dem Buch von irgend nem Kristallschädel reden ... keine Ahnung auf welchen Film die da anspielen wollen Confused
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#71
0
Zitat:Original von r3d3mti0nkeine Ahnung auf welchen Film die da anspielen wollen Confused

Weiß auch nicht, war irgend ein B-ovie versuch an der Trioligie anzuschließen... mit no-name Reggiseur , keine Ahnung...

mal im ernst: Ich hab mir Teil 4 im Kino angeschaut und ich war rießig enttäuscht... hab mir dann gedacht den kaufst dir nieee auf DVD...

aber irgendwie ging er mir nicht aus dem Kopf und da hab ich ihn mir für ein paar € bestellt und mir hat dann beim zweiten mal ganz gut gefallen... und wenn wir ehrlich sind Indiana Jones war immer schon B-Movie angehaucht... das führt der 4te Teil gut weiter...

Nur die LianenSzene killt für mich alles... wäre die nicht drinnen wäre es für mich (mittlerweile) ein guter Nachfolger...

EDIT
Achja gekauft hab ich mir 2 mal 20Meter Internetkabel und das Buch Jesus von Texas von DBC Pierre... das erste Exemplar hab ich verloren und das zweite hergeliehen und nie wieder bekommen.... ist mein absolutes Lieblingsbuch!!!! TOP!!!

[Bild: Jesus_von_Texas.jpg]
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#72
0
Also für mich gibt es vieles was mich an diesem ominösen vierte Teil stört ... es beginnt schon am Anfang ...

wo Indi nicht nur wie sonst auch einfach den Bösewichtern entkommt sondern diesmal auch einer Atombomben Explosion

... klar Indi war immer son kleiner Lucker mit nem "Charm of Fortune + 100 000 000" aber das war selbst mir zu viel und das ging den ganzen Film über so ständig saß ich da und schrie das Bild an: "Natürlich ist das jetzt da." "Klaro passiert jetzt ausgerechnet das." usw usw ... das war schon fast so wie beim letzten Welterungergang "2012" ...

Aber das war bei weitem nicht das was mich am meisten gestört hat ... was mir alles kaputt gemacht hat war die Hintergrundgeschichte zu den Kristallschädeln ...

Ständig wurde einem aufgezwängt das dahinter keine mythische Besoderheit sondern ALIENS stecken ... also bitte ... in Indiana Filmen ging es nie um Sci Fi es war alles Mythologie ...

In keinem anderen Teil wurde einem so die Tatsache aufgedrängt wobei es sich hier handelt ... mich hats doch auch nicht interessiert was genau es sich mit der Bundeslade, den 3 Shankara Steinen oder dem Heiligen Gral auf sich hat ... es ist was da im 4. Teil passiert ist belanglos und zerstört die Atmosphäre
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#73
0
Spoiler 1 hat mir am Anfang auch nicht gefallen aber irgendwie finde ich es klasse!! Total unrealistisch aber sehr stylisch... die Szene beschreibt den Film eigentlich ganz gut Big Grin

Spoiler 2 war mir auch total unangenehm aber ist eigentlich die einzige Möglichkeit sich weiterzuentwickeln... ein weiterer Finde-das-Artefakt-Film hätte denke ich die fans bei den Erwartungen auch nicht befriedigt... da hätte es dann Burufe gegeben: "Wo bleibt die Innovation??" usw... Der Film spaltet zwar die Fans aber genau das macht den Film dann um so besser, wenn man ihn mag..

Ich sag immer "jedem das Seine" also die einen sollen ihne mögen die anderen halt nich Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#74
0
Habe mir dieses Spiel für den PC [Bild: prey_US_cover.jpg]

und diese beiden [Bild: 258px-Darkness_cover.jpg] [Bild: 256px-Enchantarm.jpg] für die PS3 beim Händler meines Vertrauens zugelegt. Waren alle drei für gesamt 25 € zu haben!!!!!

Mfg

Freak11
Zitieren
#75
0
Zitat:Original von Freak11
Habe mir dieses Spiel für den PC [Bild: prey_US_cover.jpg]

Hehe, gleich kommt der Kommentar von Sonata dazu. ^^Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#76
0
da hatter aber auch recht, schon allein der anfang wo

dieses entführungsgedöns mit den lichtstrahlen losgeht und in der musicbox "don't fear the reaper" läuft hat mich total gepackt, sehr atmosphärisch, wie ich finde

leider hab ichs bis heut net durch, muss mal wieder mit anfangen Rotes Gesicht

edit: meins, ein schnäppchen, 65 euro, Lite-On iHOS104
[Bild: lite-on_ihos104-v6.jpg]
Signaturen stinken
Zitieren
#77
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Hehe, gleich kommt der Kommentar von Sonata dazu. ^^Big Grin

Auf den bin ich gespannt... habs auchbis heute noch nicht durch, hat mir aber gtu gefallen der anfang Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#78
0
Sorry Leuts aber ich konnt mich nur am Anfang für Prey begeistern ... dann ging das auf einmal so steil Berg ab ... also ich bin kein Freund von geworden ... is genauso wie bei Time Shift das hier ja auch relativ viele Leute so wunderbar einpreisen ... die beiden haben zwar nette Ideen aber das Gesamtkonzept gefiel mir einfach nicht

Zu meiner Anschaffung

[Bild: 51W6dpzQvpL._AA280_.jpg]

und es raubt mir mal wieder Stunde um Stunde des Tages ... sitze nun schon wieder fast 7 Stunden dran und bin wie immer extrem gefesselt ... BioWare hats einfach drauf (bin ja schließlich auch großer KotOR Fan)
Klar is irgendwie nicht mehr das gleiche Game, da es mehr auf Action getrimmt ist, aber was nach wie vor stimmig ist, ist die Atmosphäre in das das Spiel einen hinein zieht ... zumal ich auch finde das im zweiten Teil die Charaktere wesentlich interessanter sind (nicht das mir Garrus, Tali oder Wrex nicht gefallen hätten)
Und trotzdem muss ich doch noch mit nem Manko abschließen ... total beschissene Syncro >.<
Egal ... hoffe im dritten Teil des Weltraumepos wirds wieder mehr RPG und bessere deutsche Syncro
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#79
0
Ich stehe auf Romane von Markus Heitz:

[Bild: blutportale-covertbqp.jpg][Bild: 41nfpdl2pul._sl500_0aeh.jpg][Bild: kinderdesjudascxwa.jpg]

Ebenfalls:

[Bild: 9zxf2hv9nr.jpg][Bild: 51wyv1ju4kl._ss400_lz8a.jpg][Bild: mi4boxart_2mxhz.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#80
0
Zitat:Original von 3kA
Zitat:Original von Corsafahrer
Hehe, gleich kommt der Kommentar von Sonata dazu. ^^Big Grin

Auf den bin ich gespannt... habs auchbis heute noch nicht durch, hat mir aber gtu gefallen der anfang Smile
(Ups, sorry für die Verspätung, Leute! Zunge raus)
Aaaaaaahhhh... Prey... *händereib* Big Grin

Ja, das Spiel ist wirklich packend, finde ich. Zuerst hatte ich wirklich nicht viel davon erwartet - ich hatte es mal, wie kurz zuvor "Doom³", für 10 € in den Einkaufswagen gepackt. Im Grunde bin ich nur auf die Idee gekommen, das Ding zu kaufen, weil Yahtzee in seinem Kommentar zu seinem Adventure "6 Days A Sacrifice" erwähnt hat, dass er die Tatsache, dass man nicht wirklich endgültig sterben kann, aus "Prey" entlehnt hat. Auf der Verpackung von "Prey" hieß es dann noch "Spielereien mit der Schwerkraft", was mich interessiert hat. Doch, wie gesagt: nachdem "Doom³" für mich persönlich ein ziemlicher Reinfall war, hatte ich nicht viel erwartet.

Und was wurde ich überrascht! Nicht nur die atemberaubende Alien-Entführungs-Sequenz (uuuuuuh, immensely captivating - just like Half-Life²!!), die "Wandläufe", wo man hochläuft und plötzlich die Seitenwand oder die Decke zum neuen Boden für einen wird (ist schwierig zu umschreiben - MUSS man einfach gespielt haben!), die teils in Kisten versteckten Portale und die organischen Waffen... nein, auch die gesamte Szenerie ist sowas von genial gelungen! Dann noch die Erzähltechnik, wo man nebenbei mitbekommt, wie die Leute auf der Erde noch rumrätseln, was denn das für seltsame Lichter am Himmel sind... Fröhlich

"Prey" ist sooooooo toll! Smile

(So, das war mein Kommentar. Wink)

Zu "Mass Effect" (ob jetzt Teil 1 oder 2): ich hab letztes Wochenende beide Teile installiert und angespielt, aber ich muss sagen, dass mir die Spiele erstens zu linear sind und zweitens teilweise an eine Art "Rebel Assault" mit viiiiiiiiel Dialog dazwischen vorkommt. Nicht so mein Ding. Naja.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.738 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 64 18.04.2024, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 136 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.115 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.153 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste