Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
#81
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zu "Mass Effect" (ob jetzt Teil 1 oder 2): ich hab letztes Wochenende beide Teile installiert und angespielt, aber ich muss sagen, dass mir die Spiele erstens zu linear sind und zweitens teilweise an eine Art "Rebel Assault" mit viiiiiiiiel Dialog dazwischen vorkommt. Nicht so mein Ding. Naja.

naja so gesehen sind ja alle Games mit Entscheidungsgewalt Multi-Liniar und niemals frei ... wobei ich finde das die Leute von BioWare es echt noch am besten hin bekommen ... so das auch so gut wie jede Pups-Quest die du in Teil 1 erfüllst du zumindest in Ansätzen in Teil 2 wieder findest ... ist halt nen extrem berauschendes Gefühl fest zu stellen das du in genau dem selben Universum wider aufwachst in das du dich so verliebt hast ... nicht wie in anderen Nachfolge Titeln in der sich anscheinend alles geändert hat und faktisch kein Zusammenhang besteht ... und als alter Adventurespieler sagen mir doch die Dialoge sehr zu ^^

Ich hab jetzt übrigens Teil 2 durchgezockt und bin doch wesentlich zufriedener aus dem Speil gekommen als hinein ... die Teils schlechte Sycro verflüchtigt sich zum Ende mehr und mehr und man gewöhnt sich an den rationalisierten RPG-Part ... aber das was mich nach wie vor gefesselt hat war einfach die glorreiche und epische Story mit ihren tollen (nein echt tollen und facettenreichen) Charakteren ... am Ende saß ich nur noch da und dachte mir:"BADABOOOOM ... war das geil ... also auf ein neues"

also ich kann die Trilogie jedem empfehlen der was mit Sci-Fi, epischen Szenarien und actionreichen RPGs anfangen kann
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#82
0
Ich hab Teil 1 voller Hoffnungen angespielt und war auch schon total hibbelig-nervös, als es am Anfang das erste Mal auf die Planetenoberfläche ging. Schade fand ich da halt nur, dass ich die Gegend nicht selbst ein bißchen erforschen konnte, weil der Weg quasi vorgegeben war. Hätte so gern mehr von dem Planeten gesehen, nicht nur den Ort, wo gerade die Action stattfand...

edit: ach ja, back to topic!

Letztes Wochenende bei eBay ersteigert:

[Bild: 1w4eg.jpg] [Bild: 274xr.jpg]
IBM Thinkpad 600 (2645) + Notebooktasche
(inkl. DVD-Rom, Akku, Netzteil, Stromkabel)

Pentium II 366 MHz
288 MB RAM
20 GB Festplatte
13,3" Display
+ alle möglichen tollen Anschlüsse

Alles zusammen für ca. 80 Euro bekommen. Fröhlich

Ist zwar ne ganze Ecke mehr Geld, als bei dem Laptop, den ich vorher bei eBay gekauft hab (der Toshiba SattelitePro für 15,50 € Sofortkauf), aber der war halt nur ein Pentium I mit 233 MHz oder so und auch nur mit 32 MB RAM. Jetzt kann ich wenigstens gescheit "Nomad Soul" im Bett zocken!! Fröhlich (Vorausgesetzt, die Grafikkarte, die da drin ist, macht dabei mit - das war bei dem vorherigen Laptop leider nicht der Fall...)

Macht mal Vorschläge, was man noch so alles auf dem Teil zocken kann, falls die Grafikkarte einigermaßen ok ist!! Smile
Zitieren
#83
0
Sonata, spar mal lieber auf nen anständigen Monitor und schmeiss deinen Augenkrebs erzeugenden 22" CRT weg. Dann komme ich auch mal wieder vorbei. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#84
0
EY! Mein Monitor ist gut, der tut's! Angry
Zitieren
#85
0
Zitat:Original von SonataFanatica
EY! Mein Monitor ist gut, der tut's! Angry

Naaaa jaaaaa. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#86
0
Big Grin Hey, der kostete auch nur 40 € inkl. Versandkosten - das ist für nen 22er CRT nicht schlecht, oder?

Na guuuut, ich hab schon noch vor, mir nen schönen neuen zu holen - auch wenn ich diesen Breitbild-Mist nicht so toll finde. Naja.

edit: ich hab jetzt ne Gutschrift auf mein PayPal-Konto bekommen, da ich das PC-Game "Strife" (von nem italienischen Händler) nie bekommen habe und der Händler sich im Übrigen bei eBay abgemeldet hat. Für das Geld konnte ich mir die beiden Bücher hier kaufen:

[Bild: 01n6h4.jpg] [Bild: 02x6go.jpg]

Big Grin

Endlich! Meine "Life On Mars & Ashes To Ashes"-Sammlung ist nahezu komplett! Jetzt nur noch die Soundtracks als Originale kaufen....... obwohl... damit könnte ich auch noch warten - hab in letzter Zeit eh soviele Audio-CDs gekauft...
Zitieren
#87
0
EEEEEEEEENDLICH auf DVD!
[Bild: 12f15.jpg][Bild: 2yfup.jpg][Bild: 3yh9d.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#88
0
Zitat:Original von Gadler
EEEEEEEEENDLICH auf DVD!
[Bild: 12f15.jpg][Bild: 2yfup.jpg][Bild: 3yh9d.jpg]

Was ist das denn? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#89
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Was ist das denn? Big Grin
Das ist KULT!


Ein sehr unterhaltsamer, moderner "Harryhausen" Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#90
0
Haha, sehr geil. Gibts das auch auf deutsch?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#91
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Haha, sehr geil. Gibts das auch auf deutsch?
Die sind deutsch!
RobotJox 1
RobotJox 2
RobotJox 3
Herrlicher "Trash". Die Stop-Motion Effekte sind klasse.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#92
0
[Bild: microsoft_windows7_professional.jpg]

Hab gerade mein XP überspult und bin dabei W7 drauf zu hauen... wollte eig erst mit ner neuen Partition rumspielen, dachte mir aber dann...pfeif drauf Smile

Das Vampire Bloodlines Walkthrough hab ich mir jetz auch bestellt, schweineteuer aber das wars mir wert Smile

Dann hab ich mir noch nen Pulli bestellt, das T-shirt in Grün hab ich schon Big Grin

[Bild: 30522103.jpg]
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#93
0
[Bild: 122-1.jpg]

Pleased Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#94
0
Wie se alle aufm Nomad Soul Trip sin.

edit: hast wenigstens ne kiste wo's läuft?

ich für meinen teil werd mal die dreamcast version antesten

das problem mit den schwarzen pixeln scheint übrigens laut diversen foren daher zu kommen, dass die neuen ati-karten/treiber kein 16bit z-buffering mehr unterstützen.
Signaturen stinken
Zitieren
#95
0
Hab hier noch nen Pentium 3 mit ner Geforce 2 rumstehen. Fröhlich

Sollte also funzen. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#96
0
[Bild: a730ce5a8e5e.jpg]

Serh geiler PS2 Shooter, man kann viel von der Umgebung zerstören!! Richtig gut für so ein altes PS2 Game... Smile

[Bild: 548.jpg]

heute im Briefkasten gelegen Smile hör gerade Track 2 ... biher noch nicht so überzeugt, aber is ja erst Track 2... villeicht ausgerechnet die 2 Tracks die mir nicht gefallen Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#97
0
Heute bestellt:

[Bild: 1360-1.jpg]

und

[Bild: days20of20oblivion2026s4v.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#98
0
Zitat:Original von Corsafahrer
[Bild: 122-1.jpg]

Pleased Pleased
Wuuuuuuuuuuuuunderschön! Fröhlich Fröhlich Wenigstens schön im großen Originalkarton?
Zitieren
#99
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Wuuuuuuuuuuuuunderschön! Fröhlich Fröhlich Wenigstens schön im großen Originalkarton?

Puh, weiss ich gar net mal. Big Grin

Lass ich mich mal überraschen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hab vorhin während der Schicht bei uns in der Videothek mal bei der "3 Neue für 18 Euro"-Aktion zugeschlagen:

[Bild: 51FDM8DEEFL._SL500_AA240_.jpg][Bild: 51FyWEOalLL._SL500_AA240_.jpg][Bild: 51618PSS4VL._SL500_AA240_.jpg]

Grad auf Ben-Hur freue ich mich besonders, aber ich werde wohl erst nach der Reise dazu kommen. Naja, wenigstens was Gutes, um die megalangen Wachphasen zuhause (vom Jetlag) zu füllen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 174 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.449 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.683 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 239 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.219 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste