Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(27.09.2019, 17:15)Corsafahrer schrieb:
(27.09.2019, 16:29)Andi schrieb:
(23.09.2019, 23:21)Corsafahrer schrieb:
(22.09.2019, 20:06)Eaggra schrieb: So dieses Wochenende war der große Tag Elefant :

[Bild: 71N0qlJwsWL._SX466_.jpg]
Das erste Spiel was ich mir zugelegt habe:
  [Bild: pokemon_pikachuwrk28.jpg]
Big Grin

Glückwunsch, aber Evoli ist süßer. Smile Pleased

Bannt ihn!

Dann hast Let's Go Evoli noch nicht gespielt. Allein wie das Evoli mit dem Schwanz wedelt, wenn Items am Boden liegen. Pleased Fröhlich

Einigen wir uns darauf, dass beide nicht mit der Laufanimation von Relaxo mithalten können! Fröhlich  Big Grin

https://youtu.be/dCWtBpqvnws?t=87
Zitieren
0
Pff ... Fanboys Rolleyes


(27.09.2019, 18:28)Andi schrieb: https://youtu.be/dCWtBpqvnws?t=87
OMG! Die hängen an seinem Bauch. Das ist ja soooo

[Bild: 04jww.jpg]

süüüüß!

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(27.09.2019, 13:06)Juttar schrieb:
(24.09.2019, 11:33)Juttar schrieb: [Bild: s-l1600i9jmn.jpg]

Heute angekommen. Funktioniert alles. Fröhlich

Ach, Mist. Umso länger die Konsole im Betrieb ist, desto weniger Spiele lädt sie. Geht morgen wieder zurück. Sad
Zitieren
0
Das ist ja echt blöd, dass das Laufwerk bei deinen XBoxen solche Probleme macht. Bei meiner, die ich auch gebraucht gekauft hatte, lief während meiner Spielzeit (Dauer von ca. 8 durchschnittlich langen Spielen) alles prima. Jetzt steht sie im Schrank, aber davon trennen möchte ich mich auch noch nicht.
Kommt wahrscheinlich immer darauf an, wie lange der Vorbesitzer damit schon gespielt hatte. Meine Controller waren aber schon sehr intensiv genutzt und machten Probleme mit den Analogsticks (manche Richtungen wurden nicht immer einwandfrei registriert), also kann das eigentlich gar keine so kurze Zeit gewesen sein.
Zitieren
0
Das Laufwerk in meiner grünen Konsole (mit dem defekten Video-Ausgang) läuft wie Schmidts Katze. Vielleicht kann ich es ausbauen und es in meine gemoddete transferieren. Ich müßte mich mal im Circuit-Board anmelden und mich dort informieren.
Zitieren
0
Heute beim Vorbeigehen an einem Ramschladen gekauft. Gab's für'n Euro!

[Bild: 265699-adidas-power-q4j7i.jpeg]
Zitieren
0
Meine aktuellen Käufe bei GoG: (Dazu kommen noch 2 OSTs)

[Bild: gog1p3krp.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Neben dem üblichen Haufen Xbox-Spiele im Microsoft Store und PS2-Spiele im PlayStation Store habe ich mir bei Steam außer der HD-Neuauflage von Heroes of Might & Magic III endlich Quake II RTX geholt. Hatte völlig verpeilt, daß es schon seit einer Woche auch für deutsche IPs verfügbar ist. Dazu hab' ich mir noch die Vollversion von Quake II gekauft. Bei der fehlt leider der komplette Soundtrack, das wußte ich aber schon vorher dank PCGamingWiki.
Wer sich dafür interessiert, sollte lieber zur GOG-Version greifen; dort liegt die komplette Musik im OGG-Format vor.
Zitieren
0
(04.10.2019, 05:29)Juttar schrieb: HD-Neuauflage von Heroes of Might & Magic III 

Ich wusste gar nicht, dass es ein Remake davon gab! Ist da auch wieder ein Editor dabei? Dann würde es mich auch reizen!

Ich habe mir tatsächlich mal wieder was auf Steam gekauft, nämlich die ersten 3 Just Cause-Teile, die gab es echt für'n Appel und 'n Ei Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(04.10.2019, 15:52)Atreyu schrieb: Ich wusste gar nicht, dass es ein Remake davon gab! Ist da auch wieder ein Editor dabei? Dann würde es mich auch reizen!

Ist kein richtiges Remake, sondern basiert auf das Originalspiel. Hat mittlerweile fast fünf Jahre auf'm Buckel, beinhaltet wieder einen Editor und ist derzeit im Angebot für 3,74 €.

Klick' mich!
Zitieren
0
Cool, danke! Habe es mir eben geholt Smile

edit: Ach... Scheiss auf Steam. So langsam reicht es mir. Ich kann einfach nicht mehr bezahlen, der Button wird grau mit "Wird bearbeitet" und das war's. Nicht passiert mehr. Wenn ich aktualisiere, kommt eine Fehlermeldung und ich komme nicht weiter. Hatte ich jetzt schon 2 mal.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(04.10.2019, 16:25)Atreyu schrieb: edit: Ach... Scheiss auf Steam. So langsam reicht es mir. Ich kann einfach nicht mehr bezahlen, der Button wird grau mit "Wird bearbeitet" und das war's. Nicht passiert mehr. Wenn ich aktualisiere, kommt eine Fehlermeldung und ich komme nicht weiter. Hatte ich jetzt schon 2 mal.

Hatte ich letzte Woche das erste Mal. Geschockt Man bekommt dann nach einiger Zeit eine E-Mail, die einem 72 Stunden Zeit gibt, den Kauf abzuschließen. Falls das Spiel in der Zeit nicht mehr im Angebot ist, erhält man den Rabatt natürlich trotzdem. Smile
Zitieren
0
Das stimmt schon, aber ist doch nervig. Steam ist eine sehr etablierte Plattform, da sollte sowas einfach nicht vorkommen....
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
1
Der Fehler kommt wahrscheinlich, weil die Abschaltung der Steam-Server kurz bevorsteht Wink.

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
[Bild: 61f2tzu64gl._sl1000_64j7t.jpg] [Bild: a1rq0pyeesl._sl1500_9gju0.jpg] [Bild: a1dwuzftjil._sl1500_zkkji.jpg] [Bild: 71rbfbianvl._sl1500_dqjx8.jpg] [Bild: 61w2bae1sqfl._sl1100_7okdt.jpg] [Bild: 81wbop85pdl._sl1500_qokp3.jpg] [Bild: 712b2g22bggdl._sl1000lvkgt.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Habe so nach und nach meine Dreamcast-Spiele, die nicht mehr so gut aussahen, ersetzt. Gerade eben habe ich noch diese beiden Exemplare geordert:

[Bild: 198389-sega-gt-dreamc65j2i.jpg]

[Bild: 155733-striker-pro-209fjtq.jpg]

Mein UEFA Striker sah eigentlich noch kratzerfrei aus, hängt sich aber manchmal. Deshalb hab' es gleich noch mal neu gekauft. Das hat auch den Vorteil, daß man so an Ersatzhüllen herankommt. Bei Dreamcast-Hüllen bricht schnell mal ein Scharnier ab.
Bin jetzt mit dem Ersetzen durch - bis auf zwei Ausnahmen. Da wäre zum einen Marvel vs. Capcom, das man aber selten für unter 40 € bekommt. Diese Summe ist das Spiel für mich nie im Leben wert.
Zum anderen ist da noch Metropolis Street Racer. Hier ist das Problem, daß es drei Versionen gibt: Eine fehlerfreie und zwei verbuggte. Ich hab' die fehlerfreie; die GD-ROM hat aber Kratzer. Dann hab' ich noch eine verbuggte, die wie aus dem Ei gepellt aussieht. Wenn ich bei jener nicht schnell das Intro abbreche, wird der ganze Bildschirm grün. Ist wohl ein Problem mit der VGA Box. Wenn ich mal wieder ein Exemplar bei eBay sehe, rufe ich immer gleich beim Verkäufer an und frage nach der Version. Bislang war es aber immer die verbuggte ... Cry
Zitieren
1
Endlich!
Nach über einem Jahr und 2 Monaten seit der Bestellung ist endlich die Founder's Edition von Ion Maiden bei mir eingetroffen! Die Box ist einfach riesig, größer als meine größte Big Box, also musste ich sie auf ein anderes Regal verfrachten.

[Bild: 1ionfuryufjwq.jpg]

Und hier auch ein ersehntes Spiel für meine Switch:

[Bild: 1trine4qbk0l.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Machst du die Box von ION Fury auf? Ich würde genr noch Bilder und Eindrücke von Innen lesen können... Smile
Zitieren
0
Und was genau heißt "riesig"? Kannst du da mal einen Größenvergleich mit einer "normalen" BigBox machen?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich wollte sie eigentlich auspacken, aber jetzt sehe ich auf eBay, dass ein Typ für eine Sealed Box ganze 500 € verlangt Big Grin
Mal sehen...

Das Größenvergleichs-Bild mache ich heute noch!
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.339 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 51 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 130 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.102 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.152 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste