Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(10.01.2021, 19:42)Juttar schrieb: Nachdem ich es schon auf dem PC und der PS4 durchgespielt hatte, habe ich mir jetzt Rise of the Tomb Raider für die One im Microsoft Store gekauft - für schmale sechs Euro (der Vorgänger kostet sogar nur drei). Ulkig, daß die Urversion auf der One X mittlerweile besser aussieht als auf der Pro.
[...]

Den Abschluss der Trilogie gibt es zur Zeit auch gratis bei PS+. Allerdings eben nur die "normale" Version und nicht die "Definitive". Dafür löse ich meinen Gutschein jetzt noch nicht ein (obwohl das "Definitive-Upgrade" derzeit auch im Angebot ist).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Habe mir das Nicer Dicer Speed Deluxe-Set gekauft.

[Bild: 17skng.jpg]
Zitieren
0
(13.01.2021, 17:31)exe06 schrieb: Habe mir das Nicer Dicer Speed Deluxe-Set gekauft.

[Bild: 17skng.jpg]

Hmm, nicht innerhalb der ersten Minuten bestellt, so dass du zwei Sets zum Preis von einem bekommen hättest? Big Grin

Kannst ja mal Erfahrungen hier reinschreiben, ob das wirklich stimmt, was die im TV immer so anpreisen.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
(14.01.2021, 09:00)Corsafahrer schrieb: Hmm, nicht innerhalb der ersten Minuten bestellt, so dass du zwei Sets zum Preis von einem bekommen hättest? Big Grin

Genau darauf habe ich seit Herbst gewartet, aber das Angebot gab es leider nicht. Sad

Zumindest ist das Deluxe Set jetzt wieder verfügbar und da habe ich sofort zugeschlagen. Ich werde das Set nächste Woche mal ausgiebig testen. Die Kids sind jetzt schon begeistert, dass es nächste Woche viel Salat und Gemüse geben wird. Big Grin
Zitieren
0
https://www.genius.tv/kochen/schneidsyst...set-18-tlg.

Kostet ja jetzt statt 249,80 € NUR 99,95 €. Wenn man das Set 2× bestellt, ist es immer noch billiger als früher. Daher JETZT sofort kaufen!!!  Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(14.01.2021, 17:43)Mustrum schrieb: https://www.genius.tv/kochen/schneidsyst...set-18-tlg.

Kostet ja jetzt statt 249,80 € NUR 99,95 €. Wenn man das Set 2× bestellt, ist es immer noch billiger als früher. Daher JETZT sofort kaufen!!!  Big Grin

Ich sehe nur haufenweise bunte bilder und kein handhobel. Wat macht man damit?
Zitieren
0
Habe mir noch zwei Festplatten und ein Spiel gekauft.

[Bild: 1hvjwe.png] [Bild: 2d8kl1.jpg] [Bild: 3nak73.png]
Zitieren
0
(14.01.2021, 17:58)Traxx Amiga EP schrieb:
(14.01.2021, 17:43)Mustrum schrieb: https://www.genius.tv/kochen/schneidsyst...set-18-tlg.

Kostet ja jetzt statt 249,80 € NUR 99,95 €. Wenn man das Set 2× bestellt, ist es immer noch billiger als früher. Daher JETZT sofort kaufen!!!  Big Grin

Ich sehe nur haufenweise bunte bilder und kein handhobel. Wat macht man damit?
Anscheinend hat die Forumssoftware den Punkt von der URL am Ende weggelassen.
Nicer Dicer Speed | Handhobel | Deluxe-Set 18-tlg
Man bekommt um das Geld eine Handhobel mit allerlei Zubehör und 3 Pfannen.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Gab nicht allzu viel Physisches in letzter Zeit.

Eine weitere Turtles-Actionfigur von NECA:

[Bild: 0raphaeliojox.png]^

Und noch eine CD:

[Bild: 0tracy-chapmangbks5.png]


Zuletzt auf GoG:

[Bild: 0gogjfklr.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich habe eine neue Sammelleidenschaft entdeckt: TI-Grafikrechner, kein Witz. Nachdem ich sehe, was mit dem TI-84 + schon Erstaunliches gemacht werden kann, habe ich jetzt noch gebraucht und günstig den TI-89 auf Ebay geholt. Auf dem gibt's sogar einen Port von Ultima V. Diese programmierbaren Taschenrechner faszinieren mich im Moment so sehr, dass ich sogar Pocket Go 1 und 2 liegen lasse.
Zitieren
0
(21.01.2021, 14:30)Prometheus schrieb: Ich habe eine neue Sammelleidenschaft entdeckt: TI-Grafikrechner, kein Witz. Nachdem ich sehe, was mit dem TI-84 + schon Erstaunliches gemacht werden kann, habe ich jetzt noch gebraucht und günstig den TI-89 auf Ebay geholt. Auf dem gibt's sogar einen Port von Ultima V. Diese programmierbaren Taschenrechner faszinieren mich im Moment so sehr, dass ich sogar Pocket Go 1 und 2 liegen lasse.

Dann schau dir mal den RG351P an da lässt du alles andere liegen Zunge raus
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
(22.01.2021, 09:22)Cebion schrieb:
(21.01.2021, 14:30)Prometheus schrieb: Ich habe eine neue Sammelleidenschaft entdeckt: TI-Grafikrechner, kein Witz. Nachdem ich sehe, was mit dem TI-84 + schon Erstaunliches gemacht werden kann, habe ich jetzt noch gebraucht und günstig den TI-89 auf Ebay geholt. Auf dem gibt's sogar einen Port von Ultima V. Diese programmierbaren Taschenrechner faszinieren mich im Moment so sehr, dass ich sogar Pocket Go 1 und 2 liegen lasse.

Dann schau dir mal den RG351P an da lässt du alles andere liegen Zunge raus
Ja, ein interessantes Stück, keine Frage! Aber wohl auch Chinaware? Die Pocket Gos sind an sich gar nicht schlecht und leisten einiges, aber leider leiden sie an den typischen Made in China-Krankheiten: Billig produziert (manche Knöpfe reagieren schlechter als andere z.B.), die vorhandenen Programme laufen nicht alle richtig (für manche gibt's nicht einmal eine richtige Steuerung), nicht alles läuft stabil. Etwas unausgegoren das alles. Dafür halt auch relativ günstig.
Zitieren
0
So, jetzt habe ich endlich alle Jungs beisammen:

[Bild: turtlespvj0v.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(25.01.2021, 21:51)Atreyu schrieb: So, jetzt habe ich endlich alle Jungs beisammen:
[Bild: turtlespvj0v.jpg]

Na dann.............

Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Mit denen spielen? Bist du irre? Die bleiben originalverpackt! WERTVERLUST !!111einseins Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(26.01.2021, 13:22)Atreyu schrieb: Mit denen spielen? Bist du irre? Die bleiben originalverpackt! WERTVERLUST !!
Unbedingt nachahmenswerte Einstellung!
Ich überlege gerade, ob ich sie vor Zeiten auch auf meine private parts hätte anwenden sollen... Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(26.01.2021, 15:00)Doremi schrieb:
(26.01.2021, 13:22)Atreyu schrieb: Mit denen spielen? Bist du irre? Die bleiben originalverpackt! WERTVERLUST !!
Unbedingt nachahmenswerte Einstellung!
Ich überlege gerade, ob ich sie vor Zeiten auch auf meine private parts hätte anwenden sollen... Big Grin

Aber im Normalfall sind die bei Lieferung doch schon ausgepackt! Sad

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Deutschland: Simulationsland #1
Für 4,99 Geld das seit über 2 (oder sogar schon 3 Jahren) erwartete Grimme-DLC für den Landwirtschafts-Simulator 2019 Cool 

[Bild: dlc-fs19grimme-cover.jpg]


Und für'n 10er das Add-on der AoE2DE Version  Lords of the West. Wäre nur schön ich käme auch mal wieder zum AoE zocken…  Cry

[Bild: header.jpg?t=1611683591]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
(27.01.2021, 12:45)Beast-King schrieb: Deutschland: Simulationsland #1
Für 4,99 Geld das seit über 2 (oder sogar schon 3 Jahren) erwartete Grimme-DLC für den Landwirtschafts-Simulator 2019 Cool 

[Bild: dlc-fs19grimme-cover.jpg]

Kurz nachdem der Landwirtschafts-Simulator 2019 den Grimme-Preis gewonnen hat? Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
1
(27.01.2021, 22:41)Corsafahrer schrieb:
(27.01.2021, 12:45)Beast-King schrieb: Deutschland: Simulationsland #1
Für 4,99 Geld das seit über 2 (oder sogar schon 3 Jahren) erwartete Grimme-DLC für den Landwirtschafts-Simulator 2019 Cool 

[Bild: dlc-fs19grimme-cover.jpg]

Kurz nachdem der Landwirtschafts-Simulator 2019 den Grimme-Preis gewonnen hat? Big Grin Big Grin

Witz komm raus, du bist umzingelt. Big Grin
Aber ist ein tolles DLC. Cool
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 189 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.522 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.077 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 251 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.260 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste