Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Habe mir ein paar Best Of CDs bei ReBuy gekauft.

[Bild: 1i8ka9.jpg] [Bild: 2wwj6i.jpg] [Bild: 3azjoi.jpg] [Bild: 40rjwc.jpg] [Bild: 5hcjcv.jpg] [Bild: 63qkbs.jpg]

[Bild: 7quk1u.jpg] [Bild: 8axj1t.jpg] [Bild: 99bk9q.jpg] [Bild: 10c9jaw.jpg] [Bild: 11usk2u.jpg] [Bild: 1245jt7.jpg]

Da die Sonne Nachmittags voll auf unseren Kühlschrank knallt, musste ein Plissee Rollo her.

[Bild: 13dkkub.jpg]

Dann war ich so dumm und habe mir die Bundesliga Erweiterung für We are Football gekauft. Bei FM-Zocker gibt es einen Patch der viel umfangreicher und vor allem kostenlos ist.

[Bild: 14w5k3w.jpg]
Zitieren
1
(30.05.2021, 10:21)t-beutel schrieb: Wer nochmal die Ur-Lara sehen möchte aber leicht aufgemotzt kann sich auch Openlara anschauen (aber natürlich nicht so lange heute am sonnigen Tag) läuft lustigerweise sogar im Browser, fürs erste Level braucht man nix runterladen. Also wer nur mal wieder nen Blick werfen will, das geht hier http://xproger.info/projects/OpenLara/

Gestern noch mal ausprobiert. Das kann man sogar mit Controller spielen! Geschockt
Zitieren
1
Oh, beeindruckend! Gleich mal ne halbe Stunde gespielt Smile
Zitieren
0
Neues aus der Klemmbausteinwelt für den nächsten Klemmbausteinlivestream Big Grin
Ich würd' ja sagen der ist aus dem Film "Convoy" oder?

[Bild: 103445_1.jpg]

[Bild: 9e3cfa5fc3df6ce0c51def29bab2aef8--rubber...e-jpeg.jpg]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
Hätte ich jetzt auf den ersten Blick nicht erkannt. Aber mit deinem Hinweis .. ja, das ist der olle "Rubber Duck" Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gut, das kann ich momentan mit meinem Game Pass Ultimate auch umsonst spielen. Aber das gilt auch für das gerade von mir erworbene Mass Effect: Andromeda oder Fallout 4. So was hab' ich halt gern in meinem Regal stehen. Rolleyes 
Schade: Ich hätte davon gern so eine Art Complete Edition gehabt. Gibt's aber gar nicht. Sad 

[Bild: 81vccmlfjwl._sl1500_hyjjq.jpg]

Neukauf macht hier eigentlich keinen großen Sinn. Da es gegenüber gebrauchten Exemplaren nur ein, zwei Euro mehr kostet, hab' ich's doch neu gekauft. Smile
Zitieren
1
@Juttar: Das Spiel ist in jedem Fall aber sein Geld wert! Ein wirklich gelungenes ARPG mit nur wenigen Schwächen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(15.06.2021, 15:51)Atreyu schrieb: @Juttar: Das Spiel ist in jedem Fall aber sein Geld wert! Ein wirklich gelungenes ARPG mit nur wenigen Schwächen!

Werd's diesmal auch mit den Erweiterungen durchspielen. Smile
Zitieren
0
(15.06.2021, 15:53)Juttar schrieb:
(15.06.2021, 15:51)Atreyu schrieb: @Juttar: Das Spiel ist in jedem Fall aber sein Geld wert! Ein wirklich gelungenes ARPG mit nur wenigen Schwächen!

Werd's diesmal auch mit den Erweiterungen durchspielen. Smile

Ich habe mir die DLC zum Glück gekauft, bevor ich richtig im Spiel drin war Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
2
der trailer vom 2ten teil is geil Big Grin
Zitieren
1
(16.06.2021, 01:34)ayanamiie schrieb: der trailer vom 2ten teil is geil Big Grin

Huch! Den muß ich sonntags irgendwie verpennt haben. Rolleyes

Zitieren
0
haha, gut gemacht! Ist wie einer dieser "Honest Trailers" auf youtube :-)
Zitieren
0
Ich finde den auch geil! Smile
Es ist nur schade, dass der 2er wohl nie auf GoG kommen und somit für mich nie spielbar sein wird. Naja, ist eben so.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Einen Abdruck der sagenhaften Piri-Reis-Karte, eine gebrauchte Fassung des ungeheuer schwer zu bekommenden Togoland 1914 (endlich!) sowie World War Z, ein Solospiel.

[Bild: pirizskuc.png][Bild: pic670646rj3c.jpg][Bild: wwzvmjfl.png]
Zitieren
0
(16.06.2021, 20:35)Prometheus schrieb: Einen Abdruck der sagenhaften Piri-Reis-Karte ( ... )

So richtig sagenhaft ist sie vor allem in Büchern von Erich von Däniken und Johannes von Buttlar. Wink Wie groß ist denn die Karte? Im Posterformat?
Zitieren
0
(16.06.2021, 21:21)Juttar schrieb:
(16.06.2021, 20:35)Prometheus schrieb: Einen Abdruck der sagenhaften Piri-Reis-Karte ( ... )

So richtig sagenhaft ist sie vor allem in Büchern von Erich von Däniken und Johannes von Buttlar. Wink Wie groß ist denn die Karte? Im Posterformat?
Ich lese keinen von Däniken und keinen Juttar Buttlar. Wink Ich empfehle dagegen zum Thema Prof. Hapgoods Buch "The Maps of the Ancient Sea Kings", der hat sich mit seinen Studenten jahrelang mit den Portolankarten beschäftigt (Piri Reis' Karte ist ja nur eine von vielen). Übrigens vermute ich, dass auch die Macher von Indy 4 den Namen Hapgood hier hergenommen haben könnten, obwohl Hapgood (als braver Wissenschaftler) im Zusammenhang mit diesen Karten das Wort Atlantis nie in den Mund nimmt...
Zitieren
0
(16.06.2021, 01:48)Juttar schrieb:
(16.06.2021, 01:34)ayanamiie schrieb: der trailer vom 2ten teil is geil Big Grin

Huch! Den muß ich sonntags irgendwie verpennt haben. Rolleyes


Das hat mich direkt an "Duty Calls" erinnert Big Grin

[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Zwei neue Best Of CD's

[Bild: 16jkq8.jpg] [Bild: 2glkwk.jpg]

Für die heißen Tage noch mal Sirup Nachschub

[Bild: 333kkk.jpg] [Bild: 4dxjkb.jpg]

Neues Abfall-Trennsystem und eine Außenleuchte

[Bild: 55kjs1.jpg] [Bild: 6rwj93.jpg]

Neue Schutzfolien für unsere Redmi 9

[Bild: 76fjpw.jpg]
Zitieren
0
(11.06.2021, 16:14)exe06 schrieb: Habe mir ein paar Best Of CDs bei ReBuy gekauft.

Cool! Ich hole meine meist bei Medimops. Nur leider hat die Seite eine echt miese Suchfunktion. Ist die Suche bei Rebuy gut?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(17.06.2021, 12:13)Atreyu schrieb:
(11.06.2021, 16:14)exe06 schrieb: Habe mir ein paar Best Of CDs bei ReBuy gekauft.

Cool! Ich hole meine meist bei Medimops. Nur leider hat die Seite eine echt miese Suchfunktion. Ist die Suche bei Rebuy gut?

Ist Verbesserungswürdig aber ich komme damit ganz gut klar.

Bei Medimops bestelle ich nichts mehr. Völlig Überteuert, oft ist der Zustand schlechter als angegeben und ein paar mal waren falsche Artikel in den Hüllen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 184 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.499 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.507 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 247 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.244 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste