Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
1
(02.10.2021, 09:56)Corsafahrer schrieb: [Bild: whatsappimage2021-09jhjeh.jpeg] 

Musste jetzt mal was neues her. Brandneuer Skoda Scala. Tageszulassung.
sehr schick!!Yeah

[Bild: tumblr_oxpcdsI0ei1t96d7to1_400.gif]
Zitieren
0
Zubehör für das Redmi 10

[Bild: 1yrkg9.jpg][Bild: 2utjlo.jpg] [Bild: 5cxkf6.jpg]

Vorbestellt

[Bild: 4syjmk.jpg]

Und ein was fürs Badezimmer

[Bild: 360knw.jpg]

Um Kosten und Plastik zu sparen, werde ich es umbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=DoFooXpqvGc
Zitieren
0
(02.10.2021, 19:00)exe06 schrieb: Und ein was fürs Badezimmer

[Bild: 360knw.jpg]

Um Kosten und Plastik zu sparen, werde ich es umbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=DoFooXpqvGc
haben das selbe ding! bin richtig begeistert davon Smile vor allem von der seife - die ist einfach viel besser als die üblichen anderen. kann das nicht wirklich erklaeren , aber das gefühl ist einfach top wenn man sich damit die hände wascht. die schäumt auch richtig ordentlich und riecht auch gut. nachtropfen tut auch nichts sobald man die hand darunter hält.

und ja , hab "eigentlich" auch vorgehabt das ganze umzubauen. einfach weil der nachfüller von der original "sagrotan" auf dauer schon sehr teuer kommt. aber will die am liebsten gar nichtmehr weggeben Big Grin beim bipa kostet ein nachfüller von ner eigenmarke von denen sage und schreibe 0,85 cent , und zwar 750ml!!

mal gucken. das umbauen soll auch keine hexerei zeigen (wie du ja auch schon mit dem YT video gezeigt hast) 
sag dann mal bescheid wie du die original sagrotan seife so findest!
ps: haben von sagrotan auch noch so ne schaumseife/handwaschschaum - auch dafür gibt es nachfüller. aber ja, seeehr teuer auf dauer wie gesagt!

LG!
Zitieren
0
(02.10.2021, 20:21)selectahpat schrieb:
(02.10.2021, 19:00)exe06 schrieb: Und ein was fürs Badezimmer

[Bild: 360knw.jpg]

Um Kosten und Plastik zu sparen, werde ich es umbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=DoFooXpqvGc
haben das selbe ding! bin richtig begeistert davon Smile vor allem von der seife - die ist einfach viel besser als die üblichen anderen. kann das nicht wirklich erklaeren , aber das gefühl ist einfach top wenn man sich damit die hände wascht. die schäumt auch richtig ordentlich und riecht auch gut. nachtropfen tut auch nichts sobald man die hand darunter hält.

und ja , hab "eigentlich" auch vorgehabt das ganze umzubauen. einfach weil der nachfüller von der original "sagrotan" auf dauer schon sehr teuer kommt. aber will die am liebsten gar nichtmehr weggeben Big Grin beim bipa kostet ein nachfüller von ner eigenmarke von denen sage und schreibe 0,85 cent , und zwar 750ml!!

mal gucken. das umbauen soll auch keine hexerei zeigen (wie du ja auch schon mit dem YT video gezeigt hast) 
sag dann mal bescheid wie du die original sagrotan seife so findest!
ps: haben von sagrotan auch noch so ne schaumseife/handwaschschaum - auch dafür gibt es nachfüller. aber ja, seeehr teuer auf dauer wie gesagt!

LG!

Die Seife ist echt super. Sie riecht sehr gut und die Hände fühlen sich danach klasse an. Wie als hätte man sie eingecremt aber ohne fettig zu sein. Meine Tochter ist davon total begeistert und möchte sie auch nur noch haben.

Aber wir bräuchten davon bestimmt im 8 Stück im Monat und 20€ nur für Seife finde ich zu heftig und es wäre auch viel zu viel Plastik. Es gibt hier bei DM und Rossmann  aber auch gute günstige Alternativen.

https://www.dm.de/balea-fluessigseife-hi...91535.html
https://www.dm.de/balea-fluessigseife-mi...91016.html
https://www.dm.de/balea-fluessig-seife-m...16577.html
https://www.rossmann.de/de/pflege-und-du...5615744483
https://www.rossmann.de/de/pflege-und-du...5615610429


Wir hatten es zwischenzeitlich auch wieder mit fester Seife versucht aber unsere Kinder sind davon überhaupt nicht begeistert.
Zitieren
1
(02.10.2021, 09:56)Corsafahrer schrieb: [Bild: whatsappimage2021-09jhjeh.jpeg] 

Musste jetzt mal was neues her. Brandneuer Skoda Scala. Tageszulassung.

Sogar fast ein Anagramm:

Corsa -> Scora -> Skoda

Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(02.10.2021, 13:18)selectahpat schrieb:
(02.10.2021, 09:56)Corsafahrer schrieb: [Bild: whatsappimage2021-09jhjeh.jpeg] 

Musste jetzt mal was neues her. Brandneuer Skoda Scala. Tageszulassung.
sehr schick!!Yeah

[Bild: tumblr_oxpcdsI0ei1t96d7to1_400.gif]

Finde ich auch. Wollte ja erst wieder nen Golf, aber die Preise sind ja sehr weit oben. Der passte genau in meinen Preisrahmen und meinen alten Golf haben die mir auch zu nem guten Preis abgekauft. Smile Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Unterwegs:
[Bild: 51bccayrccl._sl1181_4djcb.jpg] [Bild: 51zx3nuv3wl._ac_sl100znk5p.jpg] [Bild: 61t3qyxakql._ac_sl1009lk11.jpg] [Bild: 51dmn8hnkl._ac_sl1500jfjiq.jpg] [Bild: 61ds2tygnil._sl1000_50k1n.jpg] [Bild: 61rzzljimjl._ac_sl100ckjk3.jpg] [Bild: 610jpunssel._ac_sl150wpjqr.jpg] [Bild: 71ocnxxovkl._ac_sl138spjbk.jpg] [Bild: 81ohdpjl7zl._sl1500_3lklc.jpg] [Bild: 713egxqfapl._ac_sl15075j6d.jpg] [Bild: 51tseuoalel._ac_sl100ibj53.jpg] [Bild: 61l7jywlas._ac_sl15002hj1s.jpg] [Bild: 61bpr2gtpml._ac_sl136rxjod.jpg] [Bild: 71ikgre5gil._ac_sl1509hk4i.jpg] [Bild: 51tk0o0ixclo8kaj.jpg] [Bild: 51nbmyrwgos._ac_hijpf.jpg] [Bild: 715ijcu4fs._ac_sl150037jy3.jpg] [Bild: 71dcdjxkujl._sl1500_u0jyr.jpg] [Bild: 61ptslhzsvl._ac_sl150dqjb4.jpg]

....und Weiteres.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(03.10.2021, 12:27)Gadler schrieb: Unterwegs:

[Bild: 81ohdpjl7zl._sl1500_3lklc.jpg][Bild: 713egxqfapl._ac_sl15075j6d.jpg] 

Wir überlegen auch uns einen Crepes Maker zuzulegen. Wäre klasse wenn du mir deine Erfahrungen später mitteilen könntest.
Zitieren
0
(03.10.2021, 13:26)exe06 schrieb: Wir überlegen auch uns einen Crepes Maker zuzulegen. Wäre klasse wenn du mir deine Erfahrungen später mitteilen könntest.
Kam gestern an. Natürlich gleich in Betrieb genommen. Die ersten sind natürlich nicht so schön rund geworden, wie auf dem Rummel, aber klappt mit etwas Übung prima. Hinterher etwas Pflaumenmus, Puderzucker, Nutella oder Bananenstücke drauf... passt.
Wird auf jeden Fall öfters laufen Pleased.
Der Teig ist auch prima. Nicht so süß, und löst sich gut im Wasser (ohne Klümpchen) auf. Da macht Ihr erstmal nichts falsch... vor Allem wenn man bedenkt, was die für einen auf der Kirmes abgreifen.
Hatte mir auch gleich noch diese Misch-/ Dosierflaschen geholt. Kann man damit gut anrühren und portionieren. Teig nicht zu dick anmischen!

Gerade noch gekauft: Burgle Bros (die physikalische Version):[Bild: img_1325-1vak83.jpg]
Fein, fein Pleased

Noch schnell abgeschnappt:
[Bild: 614zuqrel8l._ac_sl136jnkhb.jpg] [Bild: 51gkzzuwfzl._ac_sl1001hk4t.jpg] [Bild: 811mmj5yzql._ac_sl150kej6t.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(02.10.2021, 07:51)Heinrich Reich schrieb: Jetzt bin ich ein kleines bisschen neidisch Baby.
(aber nur ein bisschen, weil es die "falsche" Variante ist Zunge raus)

Wieso die "falsche" Variante? Das ist genau die Variante, die alles kann. Ne bessere PS5 gibt es aktuell noch nicht Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(05.10.2021, 17:31)Atreyu schrieb:
(02.10.2021, 07:51)Heinrich Reich schrieb: Jetzt bin ich ein kleines bisschen neidisch Baby.
(aber nur ein bisschen, weil es die "falsche" Variante ist Zunge raus)

Wieso die "falsche" Variante? Das ist genau die Variante, die alles kann. Ne bessere PS5 gibt es aktuell noch nicht Big Grin

Big Grin

Tja, für manche Leute ist das Gras auf der anderen Seite eben grüner Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
1
Ich bin total begeistert von den bahnbrechenden ZX-Spectrum-Spielen von zosya entertainment. So begeistert, dass ich mir gleich drei boxed bestellt habe. Obwohl ich keinen Spectrum besitze und die Spiele per ZXSpin geniesse.
Die Neuauflage von The Dark besticht durch noch einmal verbesserte Grafik und ein zweites Spiel, das nicht wie das Original in 3D, sondern in 2D daherkommt. Dazu gibt's in der Box ein Handbuch, das wie ein mittelalterliches Manuskript aufgemacht und handbemalt ist. Und das für läppische 15 GBP. Travel through Time dagegen ist ein Rennspiel mit verschiedenen Spielmodi, das nebenbei auch noch eine Geschichte erzählt, die sich über vier Jahrzehnte erstreckt. Und Valley of Rains ist ein Plattform-Action-Adventure mit halbnackter Amazone und herausragender Grafik, vielleicht eines der schönsten Spiele auf dem ZX Spectrum. Alle drei kommen mit Kassette, Handbuch, Daten-CD (mit Soundtrack, Karten etc.) daher. Eine schöne Ausstattung für den doch kleinen Preis. Hoffentlich weidet mich der CH-Zoll nicht ganz aus...


[Bild: zzx-005-set.jpg]

[Bild: zzx-006-set.jpg]

[Bild: zzx-001-set.jpg]
Zitieren
1
(06.10.2021, 07:22)Heinrich Reich schrieb:
(05.10.2021, 17:31)Atreyu schrieb:
(02.10.2021, 07:51)Heinrich Reich schrieb: Jetzt bin ich ein kleines bisschen neidisch Baby.
(aber nur ein bisschen, weil es die "falsche" Variante ist Zunge raus)

Wieso die "falsche" Variante? Das ist genau die Variante, die alles kann. Ne bessere PS5 gibt es aktuell noch nicht Big Grin

Big Grin

Tja, für manche Leute ist das Gras auf der anderen Seite eben grüner Zunge raus.

Mit Verlaub, aber mit der digitalen Version schränkst du dich schon sehr ein. Ich jedenfalls bin ein Fan davon, ein Spiel auch zu besitzen, von daher waren es mir die 100 € mehr locker wert Smile 

Ich habe jetzt auch Zugriff auf fast alle physischen PS4-Spiele Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(06.10.2021, 17:48)Atreyu schrieb: Mit Verlaub, aber mit der digitalen Version schränkst du dich schon sehr ein. Ich jedenfalls bin ein Fan davon, ein Spiel auch zu besitzen, von daher waren es mir die 100 € mehr locker wert Smile 

Ich habe jetzt auch Zugriff auf fast alle physischen PS4-Spiele Smile

Déjà-vu - ich glaube, das Thema hatten wir schon ein paar Mal ^^.

Aber ich finde die Diskussion spannend, also.. Retail vs. Digital
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(07.10.2021, 12:17)Heinrich Reich schrieb: Déjà-vu - ich glaube, das Thema hatten wir schon ein paar Mal ^^.

Aber ich finde die Diskussion spannend, also.. Retail vs. Digital

Naja, okay, begraben wir das Thema. Dann hast du eben 100 € gespart.

(Aber ich verkaufe gerade tatsächlich einige meiner Switch-Spiele auf eBay, das ist also schon ein enormer Vorteil Smile )
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(07.10.2021, 16:09)Atreyu schrieb:
(07.10.2021, 12:17)Heinrich Reich schrieb: Déjà-vu - ich glaube, das Thema hatten wir schon ein paar Mal ^^.

Aber ich finde die Diskussion spannend, also.. Retail vs. Digital

Naja, okay, begraben wir das Thema. Dann hast du eben 100 € gespart.

(Aber ich verkaufe gerade tatsächlich einige meiner Switch-Spiele auf eBay, das ist also schon ein enormer Vorteil Smile )

Magst du uns oder mir den Link zusenden, ich suche gerade noch das ein oder andere Switch Spiel. Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
(07.10.2021, 17:20)ReservoirDog schrieb: Magst du uns oder mir den Link zusenden, ich suche gerade noch das ein oder andere Switch Spiel. Smile

Ich stelle immer wieder was rein. Im Moment laufen die Folgenden:

http://ebay.us/GHDZ9C?cmpnId=5338273189

http://ebay.us/K4g44U?cmpnId=5338273189

http://ebay.us/bZgGWl?cmpnId=5338273189

Vielleicht speicherst du mich einfach als Verkäufer, es werden noch mehr Spiele folgen. Ich will nur nicht alles auf einmal reinstellen, weil ich sonst den Überblick verliere Big Grin
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(07.10.2021, 21:57)Atreyu schrieb:
(07.10.2021, 17:20)ReservoirDog schrieb: Magst du uns oder mir den Link zusenden, ich suche gerade noch das ein oder andere Switch Spiel. Smile

Ich stelle immer wieder was rein. Im Moment laufen die Folgenden:

http://ebay.us/GHDZ9C?cmpnId=5338273189

http://ebay.us/K4g44U?cmpnId=5338273189

http://ebay.us/bZgGWl?cmpnId=5338273189

Vielleicht speicherst du mich einfach als Verkäufer, es werden noch mehr Spiele folgen. Ich will nur nicht alles auf einmal reinstellen, weil ich sonst den Überblick verliere Big Grin

Joa, dieses mal leider nichts dabei, die beiden Wonderboys standen auf meiner Wunschliste, vielleicht beim nächsten mal.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
(08.10.2021, 19:13)ReservoirDog schrieb: Joa, dieses mal leider nichts dabei, die beiden Wonderboys standen auf meiner Wunschliste, vielleicht beim nächsten mal.

Exklusivtitel und die meisten limitierten Spiele verkaufe ich erstmal noch nicht. Hauptsächlich veräussere ich Titel, die ich auch für den PC habe.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wieder ein paar Steine zum Klemmen Cool 

Einmal den Volvo F12 der aus der Serie "Auf Achse" nachempfunden wurde.
Und ein englischen Sportwagen auf Basis des Jaguar E-Type

Freu mich auf den Aufbau Yeah
Beides Modelle von BlueBrixx
[Bild: 102521_1.jpg] [Bild: 104002_1.jpg]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.421 1.097.200 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 48 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 127 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.086 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.150 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste