Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
1
(06.01.2022, 23:51)Prometheus schrieb: Macht gleich Lust, mitzuschiessen, wenn man da zusieht. Fröhlich
Bist herzlich eingeladen, wenn's im Sommer wieder losgeht Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich habe mich mal mit den Sparbuchsen von SportSpar eingedeckt. 0,99€ pro Boxershot kann man nicht viel verkehrt machen. Für die Arbeit und Sport reichen die auf jeden Fall.

[Bild: 3kcka0.jpg] [Bild: 468j5c.jpg]

Einfach mal mit bestellt

[Bild: 6c9kj9.jpg] [Bild: 5uukly.jpg]

Nutze schon seit Jahren den DVD Profiler am PC, jetzt habe ich mit noch die Android Version gekauft. Musste ich leider bei Amazon kaufen, da Google es nicht mehr hat.

[Bild: 027ukmq.png]

Uns haben es zur Zeit die ganzen Ländertees von Teekanne angetan und um etwas Ordnung zu schaffen, musste eine Teebox her.

[Bild: 1nujaz.jpg]
Zitieren
0
(06.01.2022, 14:56)Atreyu schrieb: Ich nenne dich ab heute nur noch "Daryl" Big Grin
Etwas irritierend, aber einverstanden. Die war mal ziemlich sexy Big Grin
[Bild: daryl-hannah-splash_ui6k12.jpg]

(07.01.2022, 11:29)exe06 schrieb: Nutze schon seit Jahren den DVD Profiler am PC, jetzt habe ich mit noch die Android Version gekauft. Musste ich leider bei Amazon kaufen, da Google es nicht mehr hat.

[Bild: 027ukmq.png]
Habe ich früher auch genutzt. Liebe es, Dinge zu archivieren (damals 1600 DVD's, aktuell etwa 850 BluRays).
Bin diesbezüglich aber mittlerweile vom PC auf Smartphone/Tablet umgestiegen. Nutze Moviethek (habe auch ich für ein paar Taler gekauft). Sehr geil, das Programm, und die Übersicht ist immer in der Hosentasche dabei Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab für die ps5 nen Black faceplate geholt nu sieht sie schick aus Smile
Zitieren
0
Wieder was für das gute Gewissen Big Grin 

[Bild: 148je7.jpg] [Bild: 2wej6k.jpg]

Fürs Auto

[Bild: 5mgkov.jpg] [Bild: 6hrksn.jpg]

3 neue Seifenspender

[Bild: 4b8jxg.jpg]

Neues Spielzeug

[Bild: 3n0j00.jpg]
Zitieren
0
Ich habe ein paar Sachen bei Rebuy verkauft und den Gutschein direkt verwendet, um mir alle Mission Impossible Teile zu kaufen.

[Bild: 1crjws.jpg] [Bild: 2g5j8a.jpg] [Bild: 3vaj3p.jpg]
Zitieren
0
Zwei neue Spiele

[Bild: 2d1jii.png] [Bild: 68kkjv.jpg]

Neue Pfanne

[Bild: 3jkj30.jpg] [Bild: 4gujs2.jpg] [Bild: 5oukta.jpg]

Sirup Nachschub

[Bild: 1vqjcv.jpg]
Zitieren
0
Bin lauffaul...
[Bild: 516-p8tv2ks._ac_sl150kakc5.jpg] [Bild: 51h-zprwi1s._ac_sl150unja8.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(16.01.2022, 18:04)Gadler schrieb: Bin lauffaul...
[Bild: 516-p8tv2ks._ac_sl150kakc5.jpg] [Bild: 51h-zprwi1s._ac_sl150unja8.jpg]
Dann denk dran, das Versicherungskennzeichen anzubringen, die Straße zu benutzen (nicht den Geh- oder Radweg), am besten nen Helm aufzusetzen und ne Warnweste zu tragen. Die kleine Funzel unten übersieht man gerne im Dunklen. Big Grin

Und natürlich nen Frontscheinwerfer.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
1
(16.01.2022, 19:12)Corsafahrer schrieb: Dann denk dran, das Versicherungskennzeichen anzubringen, die Straße zu benutzen (nicht den Geh- oder Radweg), am besten nen Helm aufzusetzen und ne Warnweste zu tragen. Die kleine Funzel unten übersieht man gerne im Dunklen. Big Grin
Etwa 30% davon ist geplant Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
3
@Gadler

Wurde ja wirklich an alles gedacht bei dem Teil.. Pleased

[Bild: gadlersrollerw2jfj.jpg]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
(17.01.2022, 10:08)Doremi schrieb: @Gadler
Wurde ja wirklich an alles gedacht bei dem Teil.. Pleased
[Bild: gadlersrollerw2jfj.jpg]
Also ich glaube, das ist nicht echt Confused Big Grin.
Aber ein Baby Born Korb MUSS vorne noch dran Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Icewind Dale II und Neverwinter Nights 2. Digital. Bei GOG. Fröhlich
Zitieren
0
(19.01.2022, 17:51)Juttar schrieb: Icewind Dale II und Neverwinter Nights 2. Digital. Bei GOG. Fröhlich
Wurde aber auch Zeit! Big Grin
Zitieren
0
Ich hatte mir damals mal D&D Die Meistersammlung und Neverwinter Nights - Die Sammlung gekauft. Alle Teile mit allen Addons und fast allen Quests. Besser geht's nicht.

Die Enhanced Teile hab ich zwar, aber eigentlich brauche ich die nicht.
Zitieren
0
An der ganzen Neverwinter Nights-Reihe mag ich eigentlich nur Mask of the Betrayer. Ein erzählerisches Meisterwerk, das nicht umsonst mit Planescape: Torment verglichen wird.

An der ganzen Neverwinter Nights-Reihe mag ich eigentlich nur Mask of the Betrayer. Ein erzählerisches Meisterwerk, das nicht umsonst mit Planescape: Torment verglichen wird.

Ich habe mir einen Leindwanddruck von Monets Bordighera gegönnt. 

[Bild: bordighera_monet.jpg]
Zitieren
0
[Bild: 112232-the-fall-last-aujv6.jpg]

Bin da schon lange hinterher. Hatte gestern mal geguckt, ob man das nicht bei GOG oder Steam bekommt. Pustekuchen! Mein erster Retail-Titel für Windows seit ... Silent Hill 3 dürfte das gewesen sein. Rolleyes
Zitieren
0
Hier mal n kleiner Einblick von dem Stuff den ich mir in letzter Zeit so geholt habe:

Pfanner Weißer Tee Zitrone-Holunderblüte, 6 x 2 l Packung
[Bild: 71IAiJgEjXL._SL1257_.jpg]

Pajoma Raumduft Vanilla & Berries, 1er Pack (1 x 100 ml)
[Bild: 619cKB5UpmS._AC_SL1500_.jpg]

NIVEA Original Creme Duftkerze (120g)
[Bild: 61RD5IxlRxL._AC_SL1354_.jpg]

Auxmir Nachttischlampe Touch Dimmbare Atmosphäre LED Tischlampe mit Warmweißem Licht, 11 Farben und Farbwechsel, Berührungssensitives Nachtlicht für Schlafzimmer Wohnzimmer und Büro
[Bild: 61EwPo45DkS._AC_SL1500_.jpg]

Ipuro ESSENTIALS Raumduft frozen winter Set für eine erfrischendwinterliche Atmosphäre aus Glas mit Rattanstäbchen, 50 ml
[Bild: 61qgTld7WQL._AC_SL1200_.jpg]

Blum Manufaktur Screen Cleaner 100 ml - Bildschirmreiniger - PC-Reiniger - inkl. Mikrofasertuch 30 x 30 cm - Monitorreiniger
[Bild: 619n-eYMg9L._AC_SL1500_.jpg]

Glade Duftspray für langanhaltende Frische in allen Räumen, Lufterfrischer Spray, Relaxing Zen, 1er Pack (1 x 300 ml)
[Bild: 71gjFBpZ-nS._AC_SL1500_.jpg]
Zitieren
0
Erstaunlich viele Silver-Style-Spiele sind nicht online verfügbar. Die beiden Simon-the-Sorcerer-Spiele von der Schmiede sind zwar nicht annähernd so gut wie Teil 1 und 2 der Reihe, aber einmal (und nie wieder) spielen kann man sie schon, von daher bin ich trotzdem ein bisschen verwundert, dass sich da niemand um den Backcatalog bemüht.

Die beiden "The Fall"-Spiele sind komplett an mir vorbei gegangen. Teil 1 habe ich aber zumindest als PC-Action-Heft-CD da. Ist aber jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsszenario in Videospielen (oder Filmen), deshalb war ich da jetzt auch nicht so hinterher. Aber Glückwunsch zum Fang, vielleicht werde ich ja bald in einem der vielen Threads hier mehr zum Spiel lesen.
Zitieren
0
(20.01.2022, 11:33)tomwatayan schrieb: Die beiden "The Fall"-Spiele sind komplett an mir vorbei gegangen.

Ich hatte auch lange nicht mehr daran gedacht, bis ich gestern hier in einem Uralt-Thread dran erinnert wurde. Smile Was den Nachfolger anbelangt, hatte ich heute morgen das erste Mal bei MobyGames davon gelesen - und dort auch erfahren, daß es sich im Gegensatz zum ersten Spiel um ein Point-and-Click-Adventure handelt. Geschockt

Edit: Huch! Dreizehntausendster Eintrag in diesem Fred! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 184 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.492 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.339 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 245 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.237 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste