Willkommen im cgboard - classic games Forum! Du hast den Adventskalender 2024 verpasst? Kein Problem, hier entlang!

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Das Teil ist echt ziemlich cool! @Juttar Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
(31.03.2025, 20:34)Atreyu schrieb: Das Teil ist echt ziemlich cool! @Juttar Smile

wär noch 1 x vorhanden ---> https://sylt-brands.de/portmonees-und-ge...asche.html

du darfst... Smile
0
(31.03.2025, 20:43)selectahpat schrieb:
(31.03.2025, 20:34)Atreyu schrieb: Das Teil ist echt ziemlich cool! @Juttar Smile

wär noch 1 x vorhanden ---> https://sylt-brands.de/portmonees-und-ge...asche.html

du darfst... Smile

Bin raus, die haben kein Paypal und Klarna mag ich nicht^^
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
(31.03.2025, 20:59)Atreyu schrieb:
(31.03.2025, 20:43)selectahpat schrieb:

du darfst... Smile

Bin raus, die haben kein Paypal und Klarna mag ich nicht^^
wie zum teufel kann man Klarna nicht mögen?!?!? Smile

gut , dann schnapp ich mir die letzte vielleicht...warte aber noch auf die antwort von @Juttar
10 eulen find ich natürlich angenehmer als 21,99 + Versandkosten Smile
0
(31.03.2025, 21:23)selectahpat schrieb: gut , dann schnapp ich mir die letzte vielleicht...warte aber noch auf die antwort von @Juttar

Hab leider das letzte günstige Exemplar bei eBay erwischt. Es gibt dort noch vier von diesen Brieftaschen (drei aus Frankreich, eine aus Österreich; jeweils mit kostenlosem Versand) für 14,30 €.

Klick!

Ach ja - meine dazu passende Tasche sieht übrigens so aus:

[Bild: 2.png]

Fröhlich
0
@Juttar
bin ich blind? finde die aus österreich nicht :-(

oder war das die , die du geschnappt hast?

vielleicht hast die genaue url von der aus at.?

sehe nur frankreich und china Smile
0
Hab mir im Playsie Store Ghost of a Tale gekauft. Wenn es die Maniac und Heinrich gut finden, dann wird es schon was taugen. Außerdem habe ich mir alle DLCs für Dariusburst Chronicle Saviours geholt, die mir noch fehlten. Das sind eigentlich nur Schiffe aus anderen Shmup-Klassikern, allerdings enthalten sie auch noch Level-Pakete, die speziell für diese Schiffe designt wurden. Kann man sich natürlich drüber streiten, ob das Geldverschwendung ist oder nicht. Immerhin kostet alles im Rahmen der Frühlingsaktion nur die Hälfte. Und mal Hand aufs Herz: Wer möchte nicht mal als Space Harrier durch Dariusburst flitzen? [Bild: 276405kzc.png]

(01.04.2025, 08:43)selectahpat schrieb: vielleicht hast die genaue url von der aus at.?

Klick!

Einen Disclaimer kann ich mir allerdings nicht verkneifen: Zum einen ist die Qualität von solchen Merch-Produkten zumeist nur so lala. Zum anderen schwankt die Anzahl der guten Bewertungen jener Shops zwischen 91 und 97 % (war bei dem Shop, bei dem ich bestellt habe auch so). Das bitte ich zu beachten.
0
0
besten dank!

hahahaha BITTE WAS?!?!

Standort: Vienna , Österreich

[Bild: asdfasdf.jpg]

du bist aus österreich und versendest NICHT innerhalb von österreich?!?!
er versendet NUR nach deutschland?

boah....selten sowas erlebt hahaha , sprachlos!

EDIT

das meint der brutal ernst ---> [Bild: haha.jpg]

hahaha...jungeeee , du BIST aus Österreich , kannst du auch bitte innerhalb von Österreich das ding versenden?!?! geht das bitte...

ich raste aus...
0
(01.04.2025, 09:16)selectahpat schrieb: du bist aus österreich und versendest NICHT innerhalb von österreich?!?!

Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen mit österreichischen Kunden gemacht. Höhö, Späßchen! Was ist denn mit den Händlern aus Frankreich, die kostenlos nach Deutschland liefern? Versenden die wenigsten ihre Ware nach Österreich?
0
(01.04.2025, 09:30)Juttar schrieb:
(01.04.2025, 09:16)selectahpat schrieb: du bist aus österreich und versendest NICHT innerhalb von österreich?!?!

Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen mit österreichischen Kunden gemacht. Höhö, Späßchen! Was ist denn mit den Händlern aus Frankreich, die kostenlos nach Deutschland liefern? Versenden die wenigsten ihre Ware nach Österreich?

haha
NEIN!!!

auch hier: "Kein Versand nach Österreich"

was zum teufel??
ist jahre her das ich auf ebay was bestellt habe....direkt wieder schlechte laune , danke für nichts!!

EDIT
aus China würde klappen...ich lass es sein (auf ebay)
wird wahrscheinlich diese sylt seite <--- die haben auch noch paar andere tolle sachen!
0
(01.04.2025, 09:34)selectahpat schrieb: haha
NEIN!!!

auch hier: "Kein Versand nach Österreich"

was zum teufel??

Ich finde das alles allgemein sehr seltsam. Ich bin bestimmt nicht der einzige, den das Gefühl beschleicht, das diese drei französischen Händler in Wirklichkeit ein und derselbe sind. Und bei diesen beiden Verkäufern aus Wien denke ich das auch. Gehe ich auf den Shop von dem Verkäufer (namens Comager), bei dem ich bestellt habe, sehe ich exakt einen angebotenen Artikel: eine Minecraft-LED-Lampe. Gehe ich auf den anderen Shop aus Wien (xsnop77), dann sind es zwei Artikel: besagte Brieftasche und wieder diese Minecraft-Taschenlampe.
Bei einem französischen Händler habe ich mir auch die belieferbaren Orte angeschaut. Dort steht, dass Belarus, Russland und die Ukraine ausgeschlossen sind, aber anwählen kann ich lediglich Deutschland.
Bin ja gespannt, ob die Brieftasche wirklich bei mir ankommt. Ein großes Risiko gehe ich wegen des Käuferschutzes immerhin nicht ein.
0
oja - auch das ist mir aufgefallen!

wirklich sehr sehr mystisch das alles!

soooo

habe bisschen was auf dieser sylt seite bestellt:

[Bild: disney-aristocats-shirt.jpg]

[Bild: disney-aristocats-shirt.jpg]

[Bild: kuromi-kugelschreiber.jpg]

[Bild: kuromi-socken.jpg]

[Bild: ps-brieftasche.jpg]

...hier noch der link zu den anderen geldbörsen ---> https://sylt-brands.de/2031-portmonees-und-geldboersen

sind einige dabei die ganz OK aussehen!

ps: @Juttar danke nochmal für diese wirklich geile PSX Geldbörse!!  Yeah Elefant
0
(01.04.2025, 10:05)selectahpat schrieb: https://sylt-brands.de/2031-portmonees-und-geldboersen
Das ist natürlich wieder ein Aufhänger für mich Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
(01.04.2025, 13:52)Gadler schrieb:
(01.04.2025, 10:05)selectahpat schrieb: https://sylt-brands.de/2031-portmonees-und-geldboersen
Das ist natürlich wieder ein Aufhänger für mich Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Big Grin.

Warum? https://www.dwds.de/wb/Portmonee
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
0
Habe vermutlich eine bessere Schulbildung genossen Wink Pleased. Zumal man es ja auch richtig kann!
[Bild: geld.webp]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
0
um das mal aufzulösen: @Gadler du kennst das Wort wahrscheinlich so geschrieben wa? ---> Portemonnaie
0
(01.04.2025, 16:02)selectahpat schrieb: um das mal aufzulösen: @Gadler du kennst das Wort wahrscheinlich so geschrieben wa? ---> Portemonnaie
Selbstverständlich. "Deutsch" eben Wink. Wenn ich sowas lese, wird mir übel. Aber man muss die Rechtschreibung eben der aktuellen Generation anpassen. Schreibt man eigentlich noch Restaurant, oder mittlerweile Restorong? Big Grin

TEMENWEXEL (das artet nur aus)......!
0
[Bild: icegif-618.gif]
0
(30.03.2025, 20:44)Atreyu schrieb:
(30.03.2025, 08:37)Heinrich Reich schrieb: Oh, es gibt einen vierten Indy-Film? Geschockt
Ist die Frage ernst gemeint?
Nein, natürlich nicht. Es weiß doch jeder, dass es keinen weiteren Film mehr gab und der vierte Indy-Teil in den 90ern einfach direkt als Videospiel umgesetzt wurde Wink.

[Bild: Fate_of_Atlantis_artwork.jpg]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.255 1.534.484 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: GBuster
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 365 111.449 11.06.2025, 21:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 291 92.991 05.04.2025, 19:22
Letzter Beitrag: Nemu
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 36 6.915 17.01.2025, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Spiele des Jahres 2024! Atreyu 22 1.169 13.01.2025, 16:04
Letzter Beitrag: Juttar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste