Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0

you can not imagine the immensity of the f*ck I do not give
0
Herzlichen Glückwunsch! Fröhlich
Die Verpackung ist schon mal recht hübsch, aber der eigentliche Spaß beginnt beim richtigen Auspacken Big Grin (und ich liebe den Moment, wenn man zum ersten Mal eine neue Konsole anschaltet Pleased).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
0
[Bild: 71xi-Ubo-Ivr-L-AC-SX679.jpg] für mein neues Tablet...
0
Ein paar neue Spiele auf Steam

[Bild: 1.jpg] [Bild: 10.jpg] [Bild: 11.jpg] [Bild: 12.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg] [Bild: 4.jpg] [Bild: 5.jpg] [Bild: 6.jpg] [Bild: 7.jpg] [Bild: 8.jpg] [Bild: 9.jpg]

Drei neue Blu-Rays und ein digitaler Film

[Bild: 26.jpg] [Bild: 28.jpg] [Bild: 29.jpg] [Bild: 30.jpg]

Da Schmierseife und Chemie versagt haben, haben wir die Blattläuse mit Marienkäferlarven bekämpft. 120 Larven vor 3 Wochen auf beide Flieder (je 60) ausgesetzt und es sind fast keine Blattläuse mehr zu sehen. Die meisten Larven sind aktuell verpuppt oder schon geschlüft. Da die Marienkäfer auch die Blattläuse essen, werden die wohl in 1-2 Wochen komplett verschwunden sein.

[Bild: 13.jpg]

Dies und das

[Bild: 14.jpg] [Bild: 15.jpg] [Bild: 16.jpg] [Bild: 17.jpg] [Bild: 18.jpg] [Bild: 19.jpg] [Bild: 20.jpg] [Bild: 21.jpg] [Bild: 22.jpg] [Bild: 24.jpg] [Bild: 25.jpg] [Bild: 27.jpg]
0
(13.06.2025, 10:11)exe06 schrieb: Ein paar neue Spiele auf Steam

[Bild: 4.jpg] 

Geiles Spiel, schade, dass du es nur auf Steam hast Zunge raus
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
0
Ich glaube, das macht sich auf dem PC aber tatsächlich noch am besten. Allein die Screenshots im PS-Store haben mich eher abgeschreckt, weil alles so winzig dargstellt wird. Die Steuerung mag ich nicht abschätzen können. Ich vermute jedoch mal, dass sie hier schon eine sehr gute Anpassung hinbekommen haben. Rein vom Gefühl würde ich aber trotzdem eher die schnelle Kombi aus Maus und Tastaturkürzeln im Vorteil sehen Wink.

(13.06.2025, 10:11)exe06 schrieb: [Bild: 3.jpg]
Das Spiel war mal in den monatlichen Spielen zum PS+Abo drin und beim ersten Anspielen fand ich das unerwartet unterhaltsam Smile. Das ist so ein typischer Titel, den ich ohne das Abo wahrscheinlich nie vor die Nase bekommen hätte (geschweige denn gekauft Baby).

Big Grin Big Grin
0
(13.06.2025, 14:08)Heinrich Reich schrieb: Das Spiel war mal in den monatlichen Spielen zum PS+Abo drin und beim ersten Anspielen fand ich das unerwartet unterhaltsam Smile. Das ist so ein typischer Titel, den ich ohne das Abo wahrscheinlich nie vor die Nase bekommen hätte (geschweige denn gekauft Baby).

Evil West war sogar richtig gut! Eines der wenigen Spiele, die ich so in den letzten Jahren echt durchgespielt habe. Tolle Atmosphäre in jedem Level!
0
Hab ich mir besorgt endlich wieder mit Simulationen durchstarten. Big Grin

[Bild: Unbenannt.png]
[Bild: lenkrad.webp]

Und hier eigentlich wollte ich ja nicht, aber Ebay gabs so gute Angebote von Leuten die unterm Neupreis verkauften.
da konnte ich nicht nein Sagen.
[Bild: switch2.jpg]
0
Gerade bei Amazon bestellt.

[Bild: 1.jpg] [Bild: 2.jpg] [Bild: 3.jpg]
0
Hast du dir jetzt Mario Kart tatsächlich einzeln gekauft oder das günstigere Bundle?

Big Grin Big Grin
0
(16.06.2025, 20:45)Heinrich Reich schrieb: Hast du dir jetzt Mario Kart tatsächlich einzeln gekauft oder das günstigere Bundle?
vermutlich alles einzeln Fröhlich
0
Ein Jugendzentrum bei mir in der Nähe möchte alte Spiele loswerden. Dank Vitamin B durfte ich mir vorweg etwas davon aussuchen.

[Bild: g.png]

Entschieden habe ich mich für Super Mario Galaxy. Okay, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen und Raving Rabbids 1 & 2 mögen auch gute Spiele sein - allerdings nur im Multiplayer. Von daher sind die nicht ganz so interessant für mich.
0
Und du hast dem Jugendzentrum dafür hoffentlich wenigstens ein neues Spiel als Ersatz gegeben, oder!?

Big Grin Big Grin
0
(18.06.2025, 18:11)Heinrich Reich schrieb: Und du hast dem Jugendzentrum dafür hoffentlich wenigstens ein neues Spiel als Ersatz gegeben, oder!?

Nein. Stattdessen habe ich denen gedroht ... mit Geld!

Big GrinBig Grin
0
(16.06.2025, 20:45)Heinrich Reich schrieb: Hast du dir jetzt Mario Kart tatsächlich einzeln gekauft oder das günstigere Bundle?

Selbstverständlich einzeln. :-)

Für Konsolen kaufe ich immer physischen Versionen.   
0
Achso, stimmt, das war ja nur digital. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht Baby.

Bei einem Spiel, welches ohnehin mehr vom Online-Modus lebt, würde ich das wahrscheinlich nicht so tragisch sehen. Allerdings bin ich mittlerweile generell nur noch mit rein digitalen Spielen unterwegs und habe dadurch wohl eine andere Denkweise. Ich kann die Freude an physischen Spielen aber trotzdem noch nachvollziehen Smile (allein schon die Haptik und der optische Eindruck, wenn man das in der Hand hat Wink).

Big Grin Big Grin
0
Statt einen neuen Holzkohlegrill haben wir uns den Ninja Woodfire Pro Connect XL gekauft.

[Bild: 1.jpg]
0
Ich warte darauf, dass es eine App für's Klo gibt, damit man weiss, ob man richtig geschissen hat. Diese App wird aber dann nach 3 Handy-Generationen eingestellt und das Klo ist damit dann völlig nutzlos....
0
Um die ganzen Pfunde vom neuen Grill wieder runter zubekommen.  Big Grin

[Bild: 1.png]
2
Also, ich nehm meistens ne Zange oder nen Wender dafür. Big Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 7.346 1.547.634 17.07.2025, 23:04
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Spiele des Jahres 2018? Juttar 18 5.980 14.07.2025, 22:22
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 292 93.988 24.06.2025, 17:25
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 365 112.241 11.06.2025, 21:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 36 7.067 17.01.2025, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste