22.04.2026, 16:48
0
Vielleicht klemmt sie ja wegen der verbogenen Kurbelstange …
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1
|
Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
|
|
22.04.2026, 16:48
0 Vielleicht klemmt sie ja wegen der verbogenen Kurbelstange …
Zitat:Original von H_D_BS
25.04.2026, 09:12
0 Dass ich mir mal Spiele bei Steam außerhalb eines Sales hole, passiert wirklich nicht oft. Nicht widerstehen konnte ich heute allerdings bei Gradius Origins, Guns of Fury, Raiden Nova und der Super Bomberman Collection. Weil es aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen keinen MobyGames-Eintrag von Raiden Nova gibt, hänge ich mal den Trailer unten dran:
26.04.2026, 19:28
0 Hab mir jetzt Zanzarah bei Steam geholt. Und weil das Daedalic Armageddon Bundle für einen Heiermann unglaublich günstig zu bekommen ist, hab ich mir das noch dazugekauft, obwohl ich schon drei Titel besaß.
![]()
29.04.2026, 10:55
0 Diese sachen die ich bei Motatos am 17.04.2026 für 55,49€ bestellt habe ist am 27.04.2026 angekommen
![]() Bestellt habe ich 2 mal Barilla Fusilli 500g für 1,50€ und 2 mal Namdong Asia Nudeln Kimchi Becher für 1,60€ und Nissin Nudeln Beef 3er Pack 2mal für 3,98€ und Nissin Nudeln Spicy Beef 2mal für 1,38€ und Samyang Tangle Creamy Bulgogi Pasta 20er Pack für 19,99€ und Samyang Tangle Garlic Oil Pasta 20er Pack für 19,99€ und Namdong K-Noodles Chicken Block 3 für 2,40€ und McVities Backed Cracker BBQ für 1,25€ und XOX Shoko Flips für 0,90€ und Crackzel Brezelstücke mit Knoblauch für 1,30€ und Hey Joe Alpenbrezel Laugenbrezel Snack Honig & Senf 2 für 2€ Barilla Fusilli Namdong Asia Nudeln Kimchi Becher Namdong Hersteller Unilever Deutschland, Postfach 57 05 50, 22774 Hamburg Nissin Nudeln Beef 3er Pack Nissin Nudeln Spicy Beef Samyang Tangle Creamy Bulgogi Pasta Samyang Tangle Garlic Oil Pasta Namdong K-Noodles Chicken Block Namdong Hersteller Unilever Deutschland, Postfach 57 05 50, 22774 Hamburg McVities Backed Cracker BBQ XOX Shoko Flips Fabrikverkauf & Kantine Hameln https://www.xox.de/fabrikverkauf-kantine-2/ Link Hersteller Seite https://www.xox.de/portfolio-item/xox-sa...lips-125g/ Crackzel Brezelstücke mit Knoblauch Hey Joe Alpenbrezel Laugenbrezel Snack Honig & Senf Hersteller Gemeos GmbH, Schulstraße 4, 4484 Kronstorf Österreich
29.04.2026, 21:40
0 ![]() U.a. "Bullet Dice". Zwei Sets zu je sechs Sechsseitern, auf deren Seiten die Werte aber wie bei Zählwürfeln angeordnet sind, und ein Set aus sieben "Standard-Rollenspielwürfeln": d4, d6, d8, d10, d12, d20 und ein zweiter d10, der aber 00, 10, 20, …, 90 zeigt und der zusammen mit dem anderen d10 einen d100 ergibt. Waren grad im Angebot und ich habe vor, im September für Freunde eine "Western-ähnliche" Rollenspielrunde anzubieten. Da bekommt dann jeder ein bis zwei von den Kupfernen zum Munition-zählen und mit den Anderen würfeln wir. Der d20 wird aber nur im Solospiel benötigt, wenn man keine Tarotkarten hat, der d100 kommt gar nicht zum Einsatz. Das Spiel ist ►We Deal in Lead, welches auf Cairn basiert, das ich nie gespielt habe, und der Dark-Tower-/Dunkler-Turm-Saga von Stephen King, an die ich vor etwa 33 Jahren als Teenager geraten bin. Mir ist erst nach der Bestellung aufgefallen, dass es ►19 Würfel sind. Zitat:Original von H_D_BS
30.04.2026, 08:35
0 Ich hatte Forza Horizon 5 ja schon vor längerer Zeit durchgespielt, weil ich durch meinen Game Pass Ultimate Zugriff darauf hatte. Danach erschienen mir die 50 Euro für die Premium Edition (bzw. 100 Euro, wenn es gerade nicht im Angebot ist) etwas hoch - nur, um die beiden Erweiterungen auch noch durchzuspielen. Jetzt wurde es mir im MS Store für akzeptable 35 Euro angeboten. Mit diesem Preis-Leistungs-Vehältnis kann ich leben.
![]()
03.05.2026, 04:16
0 Hab wieder ein paar Sachen im MS Store für meine One gekauft. Angefangen mit der Legendary Hero Edition von Yakuza: Like a Dragon. Das Grundspiel hatte ich schon häufiger im Angebot gesehen, aber leider nicht das Komplettpaket, welches ich unbedingt haben wollte. Dazu gab es - trotz recht verhaltener Kritiken - Titan Quest mit den beiden Erweiterungen Atlantis und Ragnarök. Außerdem noch einen Stapel DLCs für einige 360-Arcade-Spielen. Oh, und As Dusk Falls: Das sagte mir zwar nichts; der Beschreibungstext klang aber sehr interessant (vielleicht hatte ich auch mal den Game-Two-Test gesehen und das später vergessen). Stammt wohl von Leuten von Quantic Dream und Don't Nod und geht entsprechend einen ähnlichen Weg wie beispielsweise Heavy Rain oder Tell Me Why.
Dann war ich noch letzten Samstag auf einem großen Flohmarkt. Meine Ausbeute war eher gering; neben einem Spielbuch (in dem es ausnahmsweise nicht um Fantasy, sondern um Fußball geht) gab es noch das: ![]() Kam mir komplett für fünf Euro mehr als günstig vor. Hatte dann zu Hause bei eBay geguckt: kostet dort ungefähr fünf Euro ... inklusive Versand. ![]()
03.05.2026, 08:54
0 (03.05.2026, 08:47)exe06 schrieb: Gerade bei ein paar Star Wars Spielen auf GOG zugeschlagen Das muss ich mir auch noch unbedingt näher anschauen. Schade, dass GOG und Steam hier wieder Probleme haben, deutsche Versionen anzubieten (zumindest bei X-Wing ist das leider so). Das heißt, dass ich danach wohl wieder CompiWare einen Besuch abstatten muss (zumindest den Patch zum Eindeutschen von X-Wing habe ich dort schon gefunden). ![]()
03.05.2026, 09:13
0 (03.05.2026, 04:16)Juttar schrieb: Dann war ich noch letzten Samstag auf einem großen Flohmarkt. Meine Ausbeute war eher gering; neben einem Spielbuch (in dem es ausnahmsweise nicht um Fantasy, sondern um Fußball geht) gab es noch das:Damals war ich eigentlich ziemlich scharf auf Monster Hunter Tri. Allerdings hatte ich noch genug umfangreiche Spiele vor der Brust und dazu hat mich der Online-Modus ein bisschen abgeschreckt. Heute weiß ich: Die Online-Funktion ist wirklich ein wesentliches Spielelement und es wäre schade gewesen, wenn ich die Erfahrung komplett solo bestritten hätte. Aber bei 5€ kann man sich das sicherlich mal anschauen .![]()
03.05.2026, 09:45
04.05.2026, 08:32
0 Happy Star-Wars-Day! Mein Einkauf bei Steam bestand gestern aus Jedi Knight plus der Stand-alone-Erweiterung Mysteries of the Sith, Battlefront I & II (jeweils "Classic), Rebel Aussault I & II, Galactic Battlegrounds Saga, Shadow of the Empire und den X-Wing Series; bestehend aus X-Wing, Tie Fighter, X-Wing vs. Tie Fighter und X-Wing Alliance. Galactic Battlegrounds Saga und beide Battlefronts gab es sogar auf deutsch; nach meinen Recherchen wurde Jedi Knight nie in deutscher Sprache veröffentlicht, deshalb habe ich die Verkaufsversion so belassen (obwohl es deutsche Fan-Patches gibt, die sogar die Möglichkeit beinhalten, das Spiel via DREAMM zu spielen). Alle anderen Titel musste ich eindeutschen, was aber dank CompiWare kein Problem darstellte. Episode I Racer habe ich bei der Gelegenheit auch gleich eingedeutscht - das hatte ich mal vor Jahren gekauft, bevor ich CompiWare kannte.
![]()
05.05.2026, 19:06
0 Von Star Wars habe ich schon mal gehört, aber ich finde diese klingonische Kunstsprache einfach furchtbar.
![]() 0 Nachdem die Rabatte im PS Store noch etwas auf sich warten lassen, hab ich mir stattdessen im MS Store Sonic Mania für meine One gekauft ... und Trials Rising.
![]() Edit: SimCity 2000 und Theme Park von GOG kamen noch dazu.
14.05.2026, 12:38
0 Die SNES-No-Intro-Sammlung ist für mich sehr aufschlussreich. So entdecke ich auch Retro-Sammlungen, die ich vorher gar nicht kannte. Beispielsweise Bubsy in The Purrfect Collection, die ich mir eigentlich beim kommenden Steam Summer Sale zulegen wollte. Jetzt gerade gibt es aber 30 % Rabatt, also habe ich sie mir jetzt schon geholt. Die Sammlung gibt es zwar auch für PS5, Xbox Series und Switch, aber diese Konsolen habe ich ja alle nicht.
![]()
16.05.2026, 07:18
16.05.2026, 17:06
0 (16.05.2026, 07:18)exe06 schrieb: Da die nächsten beide Sommer sehr warm werden sollen, haben wir uns gestern spontan die Midea PortaSplit im Obi mitgenommen. Für eine Klimaanlage würde ich manchmal morden. Aber ich wüsste nicht, wo ich die aufstellen sollte, hab nicht viel Platz. Für mich wäre eher eine Aussenanlage geeignet, naja^^ (16.05.2026, 07:18)exe06 schrieb: Viel Grillen, heißt bei uns auch viel Salat. Dafür haben wie uns jetzt den Nicer Dicer Electro bestellt. Salat muss sein beim Grillen. Aber sind diese Geräte nicht schwer zu säubern?
17.05.2026, 07:59
0 (16.05.2026, 17:06)Atreyu schrieb:(16.05.2026, 07:18)exe06 schrieb: Da die nächsten beide Sommer sehr warm werden sollen, haben wir uns gestern spontan die Midea PortaSplit im Obi mitgenommen. Platzmangel und Angst vor den Kosten war bei uns immer der Grund warum wir uns nie eine gekauft habe. Aber als jetzt im Obi davor standen, haben wir gesehen, dass das Gerät für innen gar nicht viel Größer als unser Luftkühler mit Wasser ist. Wenn die ganzen Berichte im Netz stimmen, kostet eine Klimasaison (2,5 Monate) zwischen 70€ und 160€ je nach tgl. Laufzeit und Modus. Uns wurde der Nicer Dicer Electro von Bekannten empfohlen und die haben gesagt, er wäre total leicht zu reinigen. Selber kann ich dazu noch nichts sagen, da die Lieferzeit bei Genius mit 21 Tagen angegeben war und jetzt erst 14 Tage vorbei sind. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Was zockt ihr zur Zeit? | Atreyu | 7.850 | 1.825.918 |
Vor 36 Minuten Letzter Beitrag: Commodus |
|
| Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? | Corsafahrer | 469 | 134.078 |
Gestern, 15:59 Letzter Beitrag: selectahpat |
|
| Eure schlimmsten Fehlkäufe! | Atreyu | 47 | 17.399 |
09.05.2026, 17:07 Letzter Beitrag: Atreyu |
|
| Was waren eure größten Fehlgriffe bei Spielen ?? | Heinrich Reich | 68 | 18.310 |
07.03.2026, 14:10 Letzter Beitrag: tomwatayan |
|
| Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? | GBuster | 12 | 1.716 |
17.01.2026, 17:05 Letzter Beitrag: Prometheus |
|