Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Ich benutze für sowas immer gerne meine Prepaid-Kreditkarte!
Gibt ab und an immer mal schöne Sachen aus UK.

Nicht nur bei Amazon auch Zavvi und so sind interresant!

[Bild: n64.jpg]

Gestern bei Ebay-Kleinanzeigen für 20€
Konsole + 1 Spiel plus Netzteil im Top-Zustand.

Jetzt nur noch nen Controller und die Party kann losgehen!

Ich hatte früher schonmal einen Nintendo 64 (den hat meine Mutter aber entsorgt genauso wie meine SNES,Mega Drive, Gameboy, Xbox und meinen Atari 2600...)

Big Grin
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:[...]Ich hatte früher schonmal einen Nintendo 64 (den hat meine Mutter aber entsorgt genauso wie meine SNES,Mega Drive, Gameboy, Xbox und meinen Atari 2600...)

Big Grin
GeschocktGeschockt

Darüber könnte ich nicht mehr lachen!! GeschocktTeufel

Aber meine Mutter würde sich auch niemals trauen, meine Sachen ohne vorherige Genehmigung anzufassen. Und erst recht nicht, sie zu entsorgen. Das würde etwas auslösen ... dagegen ist ein Tsunami nur ein kleines Spritzerle und die Apokalypse eine Vergnügungsreise. Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Naja ich hab da aber auch irgendwie keine Erinnerungen mehr was damit passiert ist.

Meine Xbox und N64 kamen weg weil ich für 1 Jahr in die USA gegangen bin.

Die SNES ist bei meinem Cousin aufgetaucht.. er sagte ich kann sie haben aber wer weiß wie die jetzt aussieht.

Meine Mutter war echt der Putz- und Wegräumteufel schlechthin!

Suche mir das Zeug jetzt langsam aber sicher wieder zusammen und achte auch besonders auf den Zustand. (Nehm ihr das aber auch nicht so Übel)
Sie hat sich immerhin entschuldigt Fröhlich

Bau mir gerade ne "Reinigungsstation" Big Grin

[Bild: M-313.gif]

Ne 500ml Flasche Isopropyl Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Cebion schrieb:Ich hatte früher schonmal einen Nintendo 64 (den hat meine Mutter aber entsorgt genauso wie meine SNES,Mega Drive, Gameboy, Xbox und meinen Atari 2600...)
Da hätte ich im Anschluß meine Mutter entsorgt.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Big Grin

So ging es mir aber auch mal.
Als ich 4 oder so war, habe ich auch immer gerne mit dem C64 und dem Atari gespielt, die mein Bruder hatte.
Auf einmal waren die weg.
Zitieren
0
Zitat:Your Amazon.co.uk order of "Dreamfall: The Longest..." has been dispatched

Fröhlich Fröhlich Pleased Pleased

Doof ist, dass die Mail bei GMX im Spamverdacht landete. Angry
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
für pc gekauft, bin zwar kein so großer tomb raider fan (die ersten teile haben mich nie interessiert, legacy/anniversary/underworld so halbwegs), aber der reboot macht mich schon total an.

freu mich da schon drauf seit ich vor jahren das erste bild der neuen (endlich realistisch aussehenden) lara gesehen hab.

Signaturen stinken
Zitieren
0
Habe es mal kostengünstig angetestet - gefiel mir garnicht. Grafisch ist es schön.. aber immer dieser Konsolenflair "xy Erfahrungspunkte erhalten" ne, das ist net mehr meine Welt.

Ich installiere mir gerade per Setupdatei einen spezifischen BigWorldMod Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Cyphox schrieb:für pc gekauft, bin zwar kein so großer tomb raider fan (die ersten teile haben mich nie interessiert, legacy/anniversary/underworld so halbwegs), aber der reboot macht mich schon total an.

freu mich da schon drauf seit ich vor jahren das erste bild der neuen (endlich realistisch aussehenden) lara gesehen hab.


Der reboot macht dich an dazu das bild vom video ^^ ein schelm wer böses denkt^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Der reboot macht dich an dazu das bild vom video ^^ ein schelm wer böses denkt^^

ne echt, hab bis jetz 10h spielzeit und ich finds einfach nur genial. wurde nicht enttäuscht. wenn ich bis dato noch kein großer tomb raider fan war, bin ich es jetzt definitiv!!

bissl rumklettern wie früher, ordentlich feindkontakt (ich liebe pfeil und bogen), nette inszenierung, eine glaubhafte lara (nicht so wie früher "boah, ich bin so tough und so, ich bin die allergeilste), stellenweise auch arg brutal (diverse sterbesequenzen von lara entlockten mir doch durchaus ein WTF, nicht ohne grund ab 1Cool, man sieht lara endlich mal an was sie alles mitmacht (verletzungen, kratzer, schmutz, blut)

nebencharaktere sind leider fürn arsch, völlig unnötig, aber naja. geht ja um lara croft und nicht um lara croft & friends.

und selbst die durchgeknallte nora tschirner macht synchromäßig nen richtig guten job (ja, ich spiele auf deutsch)

ich liebe dieses spiel, ICH LIEBE ES!!!

edit: die schnitte, die für lara croft geschauspielert hat is auch nicht zu verachten. und ja, es is der typ von "Chuck"

Signaturen stinken
Zitieren
0
[Bild: nano-assault-ex-title.jpg]

Das erste Mal, dass ich was im Nintendo-3DS-eShop gekauft hab. Leider kam bisher keine Modulversion für den 3DS hier in Europa raus, obwohl es eine deutsche Spieleschmiede ist und so wie es aussieht, kommt hierzulande wohl auch kein Modul mehr.

Sehr geiles Spiel Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Gestern endlich in der Post gewesen:

[Bild: david-bowie_the-next-0iogu.jpg] [Bild: dbtnd_packaging_0163p1f.jpg] [Bild: dbtnd_packaging_02v1q4k.jpg] [Bild: dbtnd_packaging_03vrpe9.jpg]

Fröhlich

Wird heute Nachmittag gemütlich als "Premiere" mit Lena gemeinsam genossen. Smile
Zitieren
0
Kommende Woche neu:
[Bild: 41Ay7r5KQkL._SX342_.jpg]
[Bild: 31LqaMlnkeL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 31v41XAZjXL._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 41uGqT1ew6L._SL500_AA300_.jpg]
[Bild: 41ELEZukIhL._AA300_.jpg]

Paracord ist geil Pleased. Bin am Knoten knüpfen, wie ein Verrückter Big Grin:
[Bild: 41hBRT4LX7L._SL500_AA300_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:[Bild: 41ELEZukIhL._AA300_.jpg]
Sehr geil! Cool
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:[Bild: 41ELEZukIhL._AA300_.jpg]
Sehr geil! Cool
Gefiel mir auch auf Anhieb.... ohne Schriftsatz hätt's mir noch 'ne Idee besser gefallen Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:[...]

"Huh Huh Huh Huh ... Teaser!" Big Grin

Ihr MoCap-Anzug sieht aber irgendwie ziemlich pervers aus Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gadler schrieb:[Bild: 41ELEZukIhL._AA300_.jpg]
Sehr geil! Cool
Gefiel mir auch auf Anhieb.... ohne Schriftsatz hätt's mir noch 'ne Idee besser gefallen Fröhlich.


schade das es nurnoch 8folgen von breaking bad geben wird dann is ende fand die serie super naja gibt ja noch lilyhammer^^
Zitieren
0
[Bild: 617x.jpg]


Für nur 15€ (statt eigentlich mal 120€) im Saturnonlineshop
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
[Bild: 51wPIJGRoIL._SL500_AA300_.jpg]

Die besten Instant-Asia-Nudeln, die ich kenne...habe gleich wieder mehrere 9er-Packungen gekauft. Mit etwas frischem gedünsteten Gemüse, Shrimps oder Filetstreifen vom Rind wunderbar lecker...Nicht so gut sind die im Becher, auf die man nur Wasser kippt und kurz wartet - lieber fünf Minuten länger mit der Pfanne und gut ist...
Zitieren
0
was auch lecker schmeckt ist von nissin das ramen nudelpaket :Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.544 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 64 18.04.2024, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 133 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.108 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.153 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste