Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Habe das Gefühl, dass ich jemanden beklaut habe:


[Bild: tombi-2-juegos-playstation-522416152_ML.jpg] [Bild: 616PVNV1DRL._SL500_AA300_.jpg] [Bild: darkstalkers_3_frontcover_large_lwltc4jNrJxpmnf.jpg] [Bild: 61CC0TJ75SL._AA300_.jpg] [Bild: 51pQv5s3OlL._SL500_AA300_.jpg]

Für 35€ statt 130€ (laut Ebay Big Grin)
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Also langsma glaub ich gadler is ein einkaufs messi^^ Wenn du so gern einkaufst kauf lieber was für uns ;D
Geld ist zum Ausgeben da, und wenn's ausreichend vorhanden ist..... Pleased.
Ich beschenke Euch doch schon täglich mit meiner kostbaren Anwesenheit Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:Also langsma glaub ich gadler is ein einkaufs messi^^ Wenn du so gern einkaufst kauf lieber was für uns ;D
Geld ist zum Ausgeben da, und wenn's ausreichend vorhanden ist..... Pleased.
Ich beschenke Euch doch schon täglich mit meiner kostbaren Anwesenheit Big Grin.


Mhhhh das geld wär mir da aber lieber Big Grin und danach die anwesendheit xD

Denkemal son gemeinschaftserver is nichzuempfehlen das bringt sicher eher probleme sogesehen war megaupload nix anderes ^^
Zitieren
0
Den hier haben Lena und ich heute von Malkavs Mama geschenkt bekommen:

[Bild: 2011082114_img_070167bpy.jpg]

[Bild: 2011082114_img_0704mtzne.jpg] [Bild: 2011082158_img_0692qklx4.jpg] [Bild: 2011082158_img_0690atxxo.jpg] [Bild: 2011082158_img_0693a0zx3.jpg]
Fiat Panda 1000 CLX

Klar, ist ne ziemlich alte Schese, Baujahr 1992, aber der hat noch TÜV bis September und dann können wir uns immernoch überlegen, ob wir das Ding auf Vordermann bringen und weiterfahren oder nicht. (Wir tendieren zur Zeit stark zu "ja", da wir mit etwas Glück einen guten Preis bei einem Bekannten bekommen könnten.) Und bis dahin gilt: einem geschenkten Gaul... Fröhlich

Auf jeden Fall hat das Ding total Charakter. Ich freu mich. Fröhlich Mein erstes eigenes Auto. (Und Lenas auch.) Big Grin
Zitieren
0
Ach gott ist der Süß Big Grin
Hat was wäre allerdings für mich gar nichts Wink
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Ich liebe Kleinst-Wagen. Fröhlich
Mein Traumauto wäre tatsächlich und ungelogen das Ding hier:

[Bild: suz2lt7f36zumt.jpg]

Suzuki Alto HA (Europa-Version), 1994-2006

Ist ein Kleinstwagen, aber meines Erachtens das schönste Auto, das es gibt. Ich weiß, Auto-Fans werden die Nase rümpfen, aber ich war nie groß der Auto-Fan. Mit dem Suzuki Alto bin ich aber von allen Autos bisher am liebsten gefahren – war meine angenehmste Autofahr-Erfahrung und tollstes Fahrgefühl. Das Ding ist klein, wendig, unkaputtbar und (wie gesagt: meiner Meinung nach) sehr hübsch. Smile
Aber wie gesagt: der Fiat Panda bringt uns von A nach B, fährt sich echt angenehm, hat Charakter und Geschichte (hab ihn jahrelang durch meine beiden besten Freunde: Malkav und seinem Bruder schätzen gelernt) und hübsch find ich ihn auch. Smile Und Lena freut sich ebenfalls extrem darüber. Einfach ne geniale Aktion von Malkavs Mama. Smile
Zitieren
0
Ich glaub, der passt bei mir hinten in den Kofferraum. Big Grin


Ne, sehr coole Aktion, auch wenn es nur nen Haufen Russenstahl ist. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
hauptsache tüv, und es bringt einen dahin wo man will. mehr brauchts nicht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wichtig ist, dass Mensch und Maschine zusammenpassen (und dass das Ding auch funzt) und ich denke, dass das bei Euch der Fall ist, von dem her alles in Butter. Ich würd meinen 2009er Ford Focus auch nicht abgeben wollen Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Habt ihr den Kleinen gleich heute angemeldet? Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Habt ihr den Kleinen gleich heute angemeldet? Fröhlich
Leider heute keine Zeit dazu gehabt, mach ich morgen früh. Smile
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:
Corsafahrer schrieb:Habt ihr den Kleinen gleich heute angemeldet? Fröhlich
Leider heute keine Zeit dazu gehabt, mach ich morgen früh. Smile

Dann könnt ihr ja zur Retrobörse standesgemäß in Retrokutsche vorfahren. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Den hier haben Lena und ich heute von Malkavs Mama geschenkt bekommen:...

Ich will dir den echt nicht madig reden, aber der gehört neben dem ersten Smart und dem Seat Marbella zu den drei Autos in denen ich echt Angst hätte...da kann man doch gleich ein Kart nehmen ^^ Ich hatte mal einen Panda aus der aktuellen Edition als Servicewagen, seitdem bestehe ich in der Werke immer darauf, dass ich den NIE wieder bekomme Zunge raus Die Tussi aus deren Büro ist im Januar bei der Inspektion vor lachen fast umgefallen Wink

Der große Vorteil an diesen Kisten ist allerdings, dass du mit einem halbwegs vernünftigen Werkzeugkoffer fast alles selbst an Reparaturen erledigen kannst...zum Radwechsel kannste den sogar von zwei Freunden anheben lassen und schnell das Rad ab-/anschrauben Big Grin

Für das Alter sieht der allerdings noch ganz gut aus und geschenkt - ist klar, keine Frage und wenn's nur bis September ist.

Und wo wir schon beim Thema Auto sind - habe gerade bei reifen.com Sommerreifen + Felgen bestellt...

So soll er dann bald aussehen - wenn's nicht mehr schneit:

[Bild: sommerreifen-komplettyhx8h.jpg]

Sch**ße sind 18" Kompletträder teuer Rolleyes Aber halten ja zumindest mehrere Jahre...
Zitieren
0
memphis schrieb:Ich will dir den echt nicht madig reden, aber der gehört neben dem ersten Smart und dem Seat Marbella zu den drei Autos in denen ich echt Angst hätte...da kann man doch gleich ein Kart nehmen ^^
Weshalb denn Angst? Dass dir das Auto explodiert oder so? Denn einen Unfall baut schließlich immer der Fahrer, nicht der Wagen.

memphis schrieb:Für das Alter sieht der allerdings noch ganz gut aus und geschenkt - ist klar, keine Frage und wenn's nur bis September ist.
Joo, genau so sieht's aus. Wink Zudem bin ich, wie gesagt, ein großer Fan von Uralt-Kleinwagen. Fühl ich mich tausendmal wohler drin, als so eine längliche Karre durch den Verkehr zu schlängeln (sowas schert immer so aus während man bei den ganz kleinen Karren immer das Gefühl hat, man könnte glatt vom Fahrersitz aus mit dem Arm an die Heckleuchten greifen.^^ Klein, gemütlich, wendig – irgendwie wie'n TIE Fighter! Big Grin
Zitieren
0
Ich weiß genau was Sonata meint.
Ich bin zwar jetzt kein Fan von alten Kleinwagen (modern darf es für meinen Geschmack nämlich schon sein), aber stehe auch ganz klar auf Kleinwagen und nicht auf Flagschiffe.
Ich liebe es auch, so handliche und wendige Autos zu fahren. Sperrige Dinger kann ich gar nicht ab, macht mir einfach keinen Spaß.
Zu dem Thema hat meine Freundin mich neulich mal gefragt:
Wenn ich jetzt plötzlich Milliarden auf dem Konto hätte, welches Auto würdest du dir aussuchen?
Ich sagte: den neuesten Golf. Da hat die mich ausgelacht! Ja wie, den neuesten Golf? Jeder hätte Porsche, Ferrari geantwortet. Und du sagst VW Golf ... ja, aber ich finde, dass der Golf eines der wunderschönsten Straßenautos überhaupt ist. Ich will überhaupt keinen Rennwagen, und auch keinen Panzer fahren. Ich will ein sportlich schönes Normalo-Auto für den normalen Straßenverkehr, egal wieviel Geld ich hätte, und da gehört der Golf für mich an die Spitze. Weil ich wie gesagt kleinere Autos einfach viel besser finde als diese langen.
So ist der Golf ein kompakter, kurzer Wagen, fährt sich wunderbar angenehm und sieht meiner Meinung nach einfach richtig geil aus. Mit genügend Sportlichkeit aber ohne überheblich oder prollig zu werden. Das macht's für mich aus: klein, kompakt, aber dennoch flitzig. Smile

Daher ist mein eigenes Auto (übrigens auch mein erstes und aktuelles Auto zugleich) der VW Polo 4. Weil ich mir einen Golf als Student natürlich nicht leisten konnte, aber der Polo der kleine Bruder vom Golf ist.
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Weshalb denn Angst? Dass dir das Auto explodiert oder so? Denn einen Unfall baut schließlich immer der Fahrer, nicht der Wagen.

Nein, nicht weil er explodieren könnte, sondern weil bei einem Unfall die Knautschzone deine Fahrerkabine ist Wink Ich habe 2005 mit einem 1er BMW auf der A7 nahe Göttingen meinen bislang einzigen heftigen und hoffentlich auch für die Zukunft schlimmsten Unfall erlebt (ein blöder LKW-Fahrer scherte aus, ohne zu blinken, als ich auf halber Höhe seines Gefährtes war und beim Bremsen mit Ausweichen ist mir das Heck weggebrochen und schon kam der Abflug...) und in der Kiste wurde es unglaublich eng (Dank Airbags etc. ist allerdings so gut wie gar nichts passiert *puh*)...wenn ich mir das mit einem Panda vorstelle - leb wohl Sad Und da kannst du so sicher fahren wie du willst - die übrigen Verkehrsteilnehmer sind teilweise einfach nur Vollidioten.

Ansonsten nichts gegen Kleinwagen - vor'm RX8 hatte ich zuletzt den Corsa D OPC und war vollkommen zufrieden...aber ich würde diese Wagen halt nur noch fahren, wenn die sicherheitstechnisch up2date sind. Ansonsten brauch ich persönlich was sportliches, unabhängig von der Größe. Ich bin kein ekelhafter Raser, halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen etc. ...aber ich wenn ich auf's Pedal latsche, muss da ordentlich was kommen Big Grin
Zitieren
0
memphis schrieb:[...] Ansonsten brauch ich persönlich was sportliches, unabhängig von der Größe. Ich bin kein ekelhafter Raser, halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen etc. ...aber ich wenn ich auf's Pedal latsche, muss da ordentlich was kommen Big Grin
Ich bin damals bei den Kompakt-SUVs auf den Geschmack gekommen und bevorzuge seitdem nur noch hohe Autos. Das bequeme Einsteigen, das Sitzgefühl und der Freiraum in der Fahrgastzelle sind einfach sehr angenehm. Gerade für Menschen mit ü1,80-Körpergröße Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
[z=SonataFanatica][z=memphis]Ich will dir den echt nicht madig reden, aber der gehört neben dem ersten Smart und dem Seat Marbella zu den drei Autos in denen ich echt Angst hätte… da kann man doch gleich ein Kart nehmen ^^[/z]
Weshalb denn Angst? Dass dir das Auto explodiert oder so? Denn einen Unfall baut schließlich immer der Fahrer, nicht der Wagen.[/z]
Ich bitte um etwas mehr Respekt — der Muckel läuft immer noch perfekt und ist der stabilste, motorisierte Schuhkarton der Welt — jawohl! Pleased
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
0
Malkav schrieb:[z=SonataFanatica][z=memphis]Ich will dir den echt nicht madig reden, aber der gehört neben dem ersten Smart und dem Seat Marbella zu den drei Autos in denen ich echt Angst hätte… da kann man doch gleich ein Kart nehmen ^^[/z]
Weshalb denn Angst? Dass dir das Auto explodiert oder so? Denn einen Unfall baut schließlich immer der Fahrer, nicht der Wagen.[/z]
Ich bitte um etwas mehr Respekt — der Muckel läuft immer noch perfekt und ist der stabilste, motorisierte Schuhkarton der Welt — jawohl! Pleased

Oh, süß, Muckel heisst der Kleine. Pleased
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Heute neu:

[Bild: gameboycolorq6lg3.jpg]

Lediglich in sehr dreckigem Zustand.

Ich nehm das Ding auseinander mach´sozusagen ne Generalüberholung und dann schau ich mal.



Dazu noch eine Xbox mit 1 Controller und 4 Spielen.

Mal schauen was ich damit mach ^^
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 150 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.409 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.099.751 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 221 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.201 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste