Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Da ich aufhgehört habe zu rauchen habe ich mir mal was gegönnt und zwar das neue Samsung Galaxy S9 mit den Magenta Mobil XL Datentarif, also unbegrenztes Datenvolumen.

Das Handy ist Top gar keine frage und das Gefühl auf kein Datenvolumen zu achten ist ein sehr gutes Gefühl.
Zitieren
0
100 Ocken im Monat das ist schon ne Leistung.

Da kannste dir in der Zeit schon ffast nen Auto finanzieren
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Hi,

wir sind in unser 50 Jahre altes Häuschen eingezogen und ein Ende der Arbeiten ist abzusehen.

Montag und Dienstag haben sie die Dreh- und die Schiebetüren eingebaut.
Jetzt sind sie gerade dabei die neue Haustür einzusetzen. Dunkles Rot. Einfach geil.

Obwohl wir noch inmitten der Umzugkartons leben, wird es doch langsam wohnlich.
Zitieren
0
Cebion schrieb:100 Ocken im Monat das ist schon ne Leistung.

Da kannste dir in der Zeit schon ffast nen Auto finanzieren

Stimmt und ich habe auch lange überlegt. Mir ist das Rauchen eh zu teuer geworden und aufhören wollte ich schon vor ein paar Jahren. Vor 4 Wochen freitags Abend auf der Arbeit in der Raucher Bude habe ich mir die letzte Zigarette angezündet und danach gesagt Feierabend, jetzt ist Schluss mit rauchen. Habe immer West Silver geraucht....

Das was ich jetzt Spare da könnte ich mir locker noch so ein Tarif holen.
80 euro der Grund Tarif für XL, 100 Euro mit Handy aber ihr glaubt es gar nicht was das für ein Effekt hat sich um den Datenverbrauch sich keine sorgen zu machen. Yotube, Netflix und Amazon Prime (bei Freundin auf TV streamen) Internet Radio, Google Maps, alles in der Cloud speichern (telekom only), spiele, webseiten alles was ein hohen Datenverbrauch hat mir Schnuppe...

Auch denke ich das Stream on sich erledigt hat und auch das in 2 Jahren nur noch die Hälfte kosten wird.....

@donald

Es gibt nix schöneres als eine eigene Bude zu haben Smile
Zitieren
0
Irgendwann baue ich mir auch noch ein Häuschen ... also, wenn ich mich mal endlich irgendwo halbwegs fest niederlasse Wink. Dann kann ich auch Krawall machen, wie ich lustig bin Zunge raus (der große Nachteil bei Mietwohnungen Sad).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Independent schrieb:
Cebion schrieb:100 Ocken im Monat das ist schon ne Leistung.

Da kannste dir in der Zeit schon ffast nen Auto finanzieren

Stimmt und ich habe auch lange überlegt. Mir ist das Rauchen eh zu teuer geworden und aufhören wollte ich schon vor ein paar Jahren. Vor 4 Wochen freitags Abend auf der Arbeit in der Raucher Bude habe ich mir die letzte Zigarette angezündet und danach gesagt Feierabend, jetzt ist Schluss mit rauchen. Habe immer West Silver geraucht....

Das was ich jetzt Spare da könnte ich mir locker noch so ein Tarif holen.

Seit ich vom Rauchen aufs Dampfen gewechselt bin, spare ich im Monat auch gut 100 €! Das ist richtig geil, ich muss auch auf nix verzichten!


EDIT: Neu auf GoG:

[Bild: gog7wua7.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Mein Sneackertickt geht weiter

[Bild: adidas-by3011-nmd_c2-0tspy.jpg]

[Bild: adidas-cb1090-alphaboc4srf.jpg]

[Bild: nike-926955-105-air-zsjski.jpg]

[Bild: nike-air-presto-qs-88cjsjy.jpg]

[Bild: puma-tsugi-jun-_puma-ndsxg.jpg]

Noch ein bisschen Konsolenfutter geholt

[Bild: 81ujdlkcsql._sl1500_u0q7x.jpg]

[Bild: 91elymyhrzl._sl1500_cxpbf.jpg]

[Bild: 91gyrvtdql._sl1500_kaqvp.jpg]

[Bild: 22093975zcp90.jpg]

Und diverses

[Bild: 81w9lv2gmql._sl1500_mcr7q.jpg]

[Bild: 51ea81e25cl._sl1000_p0o7g.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Wollte eigentlich nichts aus der 5 für 3 Aktion bei Amazon/MM kaufen, aber bin dann doch schwach geworden Cry

[Bild: 812wup6djl._sl1500_b4urv.jpg]

[Bild: 81hj4d-lfl._sl1500_ywuat.jpg]

[Bild: 81sqtti7qol._sl1500_hius8.jpg]

[Bild: 91hl17qsful._sl1500_czucv.jpg]

[Bild: 91riwpt9whl._sl1500_mou34.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Endlich habe ich mal richtig gute Kopfhörer für maximalen Musik- und Spielegenuss gekauft:

[Bild: beyerdyndzpgj.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ich habe mir einen Gamepad im Stil vom Megadrive Controller zugelegt. Da die Markenhersteller wie Retrobit und Hyperkin bei diesem Modell versagt haben, kann die China-Variante nicht deutlich schlechter sein. Mit dem Unterschied, dass, wenn er kaputt gehen sollte, dieser nur 6 Euro gekostet hat statt 20 Cool
Wäre kein großes Verlustgeschäft.

[Bild: s-l1600.jpg]
Zitieren
0
Da ich zuletzt ne nette Prämie von der Firma erhalten habe, habe ich heute direkt nochmal in der Media Markt Aktion 5 für 3 zugeschlagen Big Grin

Nun brauch ich nur 8 Wochen Urlaub um das auch mal alles zu spielen

[Bild: bulletstorm---full-clpquqq.png]

[Bild: far-cry-5-xbox-one5vuu8.png]

[Bild: injustice_-gtter-untem8u6f.png]

[Bild: shadow-of-the-colossumyu5h.png]

[Bild: styx_-shards-of-darkn4uujj.png]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
Ich hab's jetzt endlich auch getan. Das Everdrive GB in Revision B ist bestellt Elefant

[Bild: everdrive-gb-x3-rev-b-flashkarten.jpg]
Zitieren
0
Meine XXL-Tasse (bereits da):
[Bild: 1tasse3jrkt.jpg]

Eben bestellt:
[Bild: 1t-shirtp7qr6.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:[...]
Nun brauch ich nur 8 Wochen Urlaub um das auch mal alles zu spielen
[...]
Ich weiß genau, was du meinst Big Grin ... SadCry.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Nochmal neuer Backup-Platz für mein NAS Smile

[Bild: 1wdpassporttus3r.jpg]


edit: Achja, und zuletzt auf GoG:

[Bild: 1gogjqpsi.jpg]


EDIT:

Habe mir auf eBay mal mein letztes, fehlendes Evanescence-Album geholt (auf Amazon ist es schweineteuer). Wird allerdings aus den USA importiert, keine Ahnung, wann das wohl ankommt...

[Bild: originvuo1v.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Yeah Yeah Yeah Elefant Elefant

[Bild: 7255333051.png]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
nice corsi nu darfst endlich schnell surfen Big Grin
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Yeah Yeah Yeah Elefant Elefant

[Bild: 7255333051.png]

ich bekomme ab 01.08. glasfaser mit 200mbit up und down! Yeah Elefant natürlich glasfaser to the home <3
Zitieren
0
Ich freue mich für euch Smile

Aber mir kommt meine 50 MBit-Leitung immer noch wie ein Traum aus Lichtgeschwindigkeit vor Big Grin
Ich brauche in dieser Hinsicht erstmal nichts schnelleres^^.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
[Bild: 612l2bq80hml._ux569_m6rb7.jpg] [Bild: 81au8mkmhxl._sl1500_geqwf.jpg] [Bild: 81ntgxq2dil._sl1500_ugobj.jpg] [Bild: 61xqa5j5lgl._sl1500_z4osl.jpg] [Bild: 61ia9ngdbzl7jqec.jpg] [Bild: 91nydsrrmel._sl1500_hfqbw.jpg] [Bild: 310zcub6qkl1xroz.jpg] [Bild: 717lsppj9gl._sl1500_b4omr.jpg] [Bild: 51utt2biyx-l._sl1001_shrnj.jpg] [Bild: 61m8ys-gh6l._uy500_snpn5.jpg]
..... und mehr.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 183 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.470 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.100.964 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 243 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.227 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste