Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
1
Inspiriert vom Wieviele-RPGs-habt-ihr-durch-Fred. Danke an tomwatayan. Fröhlich 

[Bild: 148681-infinite-undis47j3n.jpg]
Zitieren
0
Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein richtig langes JRPG (wollte ohnehin noch "Lunar" zocken ... nicht wahr? @Andi WinkBig Grin).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(01.04.2020, 11:17)Heinrich Reich schrieb: Ich hätte auch mal wieder Bock auf ein richtig langes JRPG (wollte ohnehin noch "Lunar" zocken ... nicht wahr? @Andi WinkBig Grin).

Soon™

Ich muss nur noch schnell < insert random game here > spielen!

Sad  Big Grin
Zitieren
0
Inspiriert vom Deine-Stimme-für-Heinrich-Fred. Danke an Heinrich Reich. Fröhlich

[Bild: 91kcbwomtl._sl1500_p6k3z.jpg]
Zitieren
0
Dies und das...
[Bild: 41e7fgf3kil._ac_1mk4q.jpg]

[Bild: 61nnnmuqi5l._ac_sl1506bkhn.jpg] (4TB)

[Bild: 71zubat08nl._ac_sl124vijbb.jpg]

[Bild: 511gul-fcwl._ac_wyjsu.jpg]

[Bild: 711ovgmxvnl._ac_sl100ffk8v.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(03.04.2020, 12:21)Juttar schrieb: Inspiriert vom Deine-Stimme-für-Heinrich-Fred. Danke an Heinrich Reich. Fröhlich

[Bild: 91kcbwomtl._sl1500_p6k3z.jpg]

Big Grin
Das will ich zufälligerweise jetzt über Ostern daddeln (allerdings die PS3-Version Cool). Wird auch langsam Zeit Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Allerlei.....
[Bild: 61gilzv38ul._ac_sl102wlkeo.jpg] [Bild: 61vg6omlmll._ac_sl100o0jog.jpg] [Bild: 71mvlhbvc5l._ac_sl150t1jq7.jpg] [Bild: 71xfplwxhpl._ac_sl150qpkds.jpg] [Bild: 71jl5ghc5cl._ac_sl150xjj6d.jpg] [Bild: 61okuzyndfl._ac_sl1204zjzo.jpg] [Bild: 71vfgmqssql._ac_sl1507wkw0.jpg] [Bild: 710s67qdkal._ac_sl102ykkxz.jpg] [Bild: 71hpeh1ecel._ac_sl150hrkk7.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(04.04.2020, 06:53)Heinrich Reich schrieb:
(03.04.2020, 12:21)Juttar schrieb: Inspiriert vom Deine-Stimme-für-Heinrich-Fred. Danke an Heinrich Reich. Fröhlich

[Bild: 91kcbwomtl._sl1500_p6k3z.jpg]

Big Grin
Das will ich zufälligerweise jetzt über Ostern daddeln (allerdings die PS3-Version Cool). Wird auch langsam Zeit Zunge raus.

Plan vollkommen über Bord geworfen: Es werden wieder Trophäen geboostet Big Grin
(Binary Domain, eines der letzten beiden Spiele in meinem Besitz, bei denen noch MP-Kram zu erledigen ist)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Inspiriert vom Eure-Anschaffungen-in letzter-Zeit-Fred. Danke an Heinrich Reich. Wink

[Bild: binary-domain-360-covmmj04.jpg]
Zitieren
0
Langsam machst du mir Angst Big Grin.

'Binary Domain' ist eine dieser leicht übersehbaren Perlen - völlig unterbewertet und damals leider auch in der Masse untergegangen. Ich hatte dazu hier auch schon mal ein Fazit dazu verfasst. Spielerisch sicherlich nicht innovativ, aber dafür extrem unterhaltsam Fröhlich.

Das Spiel entstand übrigens unter Federführung von Toshihiro Nagoshi (einer von Segas alten Masterminds, siehe Shenmue und vor allem die Yakuza-Serie Wink).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(13.04.2020, 06:56)Heinrich Reich schrieb: Langsam machst du mir Angst Big Grin.

Ehrlich gesagt bereitet mir mein Videospielwissen gerade selbst ein wenig Sorgen. Infinite Undiscovery, Shadows of the Damned und Binary Domain sind keine Titel, mit denen ich schon mal geliebäugelt hatte, sondern von denen ich bis dato noch nie gehört hatte. Rolleyes Wahrscheinlich aber eher Zufall, daß sich das gerade so angehäuft hat. Hoffe ich. Smile
Zitieren
0
Habe mir in den letzten paar Wochen auch wieder ein paar Sachen zugelegt.

[Bild: 564732k80.png]  [Bild: 535hwjx1.jpeg]  [Bild: ghfh0udk80.png]  [Bild: ffff6ej95.jpg]  [Bild: 6z6z6mvjrm.jpg]  [Bild: dfggkjjsr.png]

Da sowohl beim ersten AOC als auch mit dem Austauschgerät alle paar Sekunden ein knacken im Monitor zu hören war, habe ich durch ein BenQ GL2460BH ersetzt.
Zitieren
0
Ganz großes Tennis!

[Bild: tqzjlz.jpg]

[Bild: virtuatennis3_dt_1205dlkwh.jpg]

Außerdem beim Japan Sale im PlayStation Store für meine PS4: die ersten vier Teile von Devil May Cry und das Last-Remnant-Remaster. Smile
Zitieren
0
(17.04.2020, 11:09)exe06 schrieb: Habe mir in den letzten paar Wochen auch wieder ein paar Sachen zugelegt.
  [Bild: ffff6ej95.jpg]
Wie geil... ich stehe auf sowas "konservatives" Big Grin. Rund 50€ ist allerdings eine Ansage....

Wenn ich genug Platz in der Wohnung hätte....... PREMIUM

Bei mir gibt's auch ein wenig Neues..
[Bild: 71zmiywt-ol._ac_ul150kwkhu.jpg] [Bild: 71nrhoxqjgl._ac_sl120z5j78.jpg] [Bild: 81y6ch2tmal._ac_sl150vfkf6.jpg] [Bild: 61pxwguiubl._ac_sl100s5jkh.jpg] [Bild: 61jxoriptcl._ac_sl1507aks1.jpg] [Bild: 61vsv0tzyzl._ac_sl100mxjvy.jpg] [Bild: 61p-zxqnjkl._ac_sl100dgk1n.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(30.04.2020, 10:49)Gadler schrieb:
(17.04.2020, 11:09)exe06 schrieb: Habe mir in den letzten paar Wochen auch wieder ein paar Sachen zugelegt.
  [Bild: ffff6ej95.jpg]
Wie geil... ich stehe auf sowas "konservatives" Big Grin. Rund 50€ ist allerdings eine Ansage....

Habe auch so ein Ding bei mir zu Hause, sogar in der gleichen Farbe.
Braucht keinen Strom, mach keinen Lärm und ist immer griffbereit hinter den Kasten. Wink
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Als Kinomuffel muß ich immer den Blu-ray-Release abwarten. Bei diesem Film hier ist es endlich so weit.

[Bild: s-l1600v7kzb.jpg]
Zitieren
0
Nicht meine Anschaffung, sondern die meines Arbeitgebers (eine höhere Schule):

28 Packungen zu je 50 Stück MNS-Masken aus Papier (bei Bedarf für die Schüler), vorerst 40 Liter Handdesinfektionsmittel.
Vom Bund ein sehr großer Karton voller MNS-Masken aus genähten Stoff (bei Bedarf für die Angestellten) und 60 Liter Flächendesinfektionsmittel.

Wir sind ausgerüstet und ich eingedeckt. Big Grin
[Bild: sigkryeu.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Haben uns ein wenig auf den Sommer vorbereitet.

[Bild: gdg5g1k2y.jpg]  [Bild: rtg625jwm.jpg] [Bild: t5zt6525k93.jpg] [Bild: t56tuijrg.jpg] [Bild: trt45hlkyp.jpg]

4x Mund- und Nasenschutz

[Bild: hhff65gjcg.jpg]
Zitieren
0
Ein paar neue Sachen:

[Bild: 0alestorm-boxhcjsr.jpg]

[Bild: 0alestorm-shirt0ikwe.jpg]

[Bild: 0c64-maxigejdg.jpg]

[Bild: 0catquest12k1jp4.jpg]

[Bild: 0decimus-audiomachinehxjyf.jpg]

[Bild: 0massageq4kvm.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(02.05.2020, 23:04)Atreyu schrieb: [Bild: 0massageq4kvm.jpg]
Ui, das ist aber ne hübsche Nackenmassiererin die du dir da angeschafft hast Atreyu. Sie ist Testsieger und sogar vom deutschen olympischen Bund empfohlen Big Grin .
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 46 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.420 1.096.811 17.04.2024, 21:42
Letzter Beitrag: fischbeck
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 123 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.073 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.148 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste