Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(02.01.2021, 22:42)Atreyu schrieb: Ich bin ja totaler Fan von scharfen Saucen, deswegen ist Scovilla der passende Shop für mich.

Gerade eben bestellt:

[Bild: smack-my-asstkkpr.jpg]

Kann dir da die Seite und spezielle die Vicious Viper empfehlen, sehr geile Sauce und später (Schärfe kann man ja trainieren) recht mild Big Grin Das ist ehemals pepper-king und den Shop gibt es glaube ich jetzt schon round about seit mehr als 15 Jahre https://www.chili-shop24.de/chili-sossen...number=232

Die bieten auch scharfe Chips an, sehr zu empfehlen und wenn Du dich selbst töten willst...try this one Big Grin https://www.chili-shop24.de/chili-sossen...ition?c=67 die ist pervers scharf Wink
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
(07.01.2021, 21:57)ReservoirDog schrieb: Kann dir da die Seite und spezielle die Vicious Viper empfehlen [..]

Die hatte ich tatsächlich schon als Bookmark hinterlegt! Ich denke, die hole ich mir als nächstes! Aber jetzt muss ich erst noch die Scorpion Sting leer machen und danach eben die Smack my Ass Smile

Chili-Shop24 kenne ich. Ich wollte mich nur mal auf eine Seite festlegen, bevor ich zig anderen meine Daten gebe^^
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wieder ein paar neue Spiele und ich wollte mal den Sirup testen der mir empfohlen wurde. Sie sind nur leicht süß und schmecken beide sehr gut.

[Bild: 14wkul.jpg] [Bild: 698je8.png] [Bild: 7bjkt3.png]

[Bild: 2bqjeu.jpg] [Bild: 3lfkag.jpg] [Bild: 5szk4p.jpg]
Zitieren
0
Hab mir Walking dead the definitive edition für xbox geholt 10euro das spiel 5 euro versand. Habs zwar im gamepass aber da fehlt die final season da kann ich gleich die def edi nehmen für 5 euro mehr und hab die älteren teile auch gleich mit der neueren grafik wie in final season.

Da bin ich einfahc zugeizig vorallem könnte das spiel ja irgendwann aussem gamepass fallen und doppelt zahl ich ungern^^
Zitieren
0
Smile

[Bild: unbenannt-1j7j4l.png]

Formate die man runterladen kann...
[Bild: bild_2021-01-10_15330edjqh.png]

Aubrey Hodges
Zitieren
0
Nachdem ich es schon auf dem PC und der PS4 durchgespielt hatte, habe ich mir jetzt Rise of the Tomb Raider für die One im Microsoft Store gekauft - für schmale sechs Euro (der Vorgänger kostet sogar nur drei). Ulkig, daß die Urversion auf der One X mittlerweile besser aussieht als auf der Pro.
Außerdem gab's noch Grabbed by the Ghoulies für die Xbox, welches leider nicht im Angebot war. Damit müßte ich auf allen vier Xbox-Generationen alle Rare-Spiele abgedeckt haben - außer den Kinect-Sachen und Sea of Thieves. Rolleyes
Zitieren
0
Allerlei...
[Bild: 61as8k6cxfl._ac_sl100mmj2n.jpg] [Bild: 81hgl9ixvyl._ac_sl15039ko5.jpg] [Bild: 71zqj3lmtel._ac_sl144qsjf8.jpg] [Bild: 81t-kzil0hl._ac_sl150rejvi.jpg] [Bild: 614f7g3qasl._ac_sl150ywjj9.jpg] [Bild: 61ixasduill._ac_sl100s7kxs.jpg] [Bild: 81w7cnuscbl._ac_sl150yjjsc.jpg] [Bild: 81uw3-g6u2l._ac_sl1502wjaa.jpg] [Bild: 81eddejywel._ac_sl150r1ky7.jpg] [Bild: 61m5ty3v-zl._ac_sl100cpjfa.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich kann's nicht lassen. Rolleyes 

[Bild: 1zkjoe.jpg]

[Bild: 2upj60.jpg]

[Bild: 31okxz.jpg]
Zitieren
0
(11.01.2021, 14:47)Juttar schrieb: Ich kann's nicht lassen. Rolleyes 

[Bild: 1zkjoe.jpg]

[Bild: 2upj60.jpg]

[Bild: 31okxz.jpg]

Big Grin Big Grin 

[Bild: DCtji.jpg]

Darf man fragen was du für das Castlevania gelatzt hast?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
(11.01.2021, 15:40)ReservoirDog schrieb: Darf man fragen was du für das Castlevania gelatzt hast?

Inklusive Versand hat es mich 41,90 € gekostet. Man sieht es auf dem Foto: Disc und Anleitung sind leicht bekritzelt. Ansonsten sind für gewöhnlich 50 € und mehr fällig. Die PAL-Version ist leider die seltenste (Quelle: Retro Gamer, Ausgabe 2/2020).
Zitieren
0
ein erstaunlicher Preis für ein XBOX-Game. Ich hatte bisher das Gefühl, dass gerade XBOX-Spiele im Überfluss vorhanden sind und keins mehr als 20 € Kosten sollte. Woran liegt das?
Zitieren
1
Hab hier glaube auch noch ein paar Xbox Spiele, muss ich mal schauen könntest du gegen Versand haben Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
(11.01.2021, 22:19)Nemu schrieb: ein erstaunlicher Preis für ein XBOX-Game. Ich hatte bisher das Gefühl, dass gerade XBOX-Spiele im Überfluss vorhanden sind und keins mehr als 20 € Kosten sollte. Woran liegt das?

Wird - wie bei allen Systemen - dadurch bestimmt, wie beliebt und selten ein Titel ist. Falls ein Spiel beliebt und  selten ist, kann's schnell mal teurer werden. Der Preis von Dino Crisis 3 war mit 20 € auch relativ hoch. Vielleicht, weil's ein Exklusivspiel ist. Ist vom obigen Trio der schwächste Titel - schon allein wegen der lausigen Kamera.
Während ich hier von Xbox-Raritäten schwadroniere, ist mir eben gerade noch eingefallen, daß ich schon immer Jurassic Park: Operation Genesis für die Xbox haben wollte ... und das gleich auch noch bestellt - für 30 € plus Versand. Rolleyes

[Bild: s-l16002skqm.jpg]

Edit:

(11.01.2021, 22:43)Cebion schrieb: Hab hier glaube auch noch ein paar Xbox Spiele, muss ich mal schauen könntest du gegen Versand haben Fröhlich

Wer? Ich? Cool! Sehr gern. Smile
Zitieren
0
Die letzten Bestellungen:

Das kommende Album "The Bitter Truth" von Evanescence (obwohl ich kaum Hoffnung habe, dass es sonderlich gut wird. Alleine schon wegen dem veränderten Logo)

[Bild: 0bitter-truth-evanescoijn4.png]

Ein magnetisches Ladekabel für's Handy

[Bild: 0chargeezepsk4o.png]

Nachdem mir Donatello schon sehr gut gefallen hat, kommt auch Leo mit dazu:

[Bild: 0leonardof0jx9.png]

Und noch 2 Mehrfachsteckdosen OHNE Schalter, weil mir die Dinger auf den Keks gehen:

[Bild: 0mehrfachsteckdoserek2j.png]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(12.01.2021, 00:31)Atreyu schrieb: Die letzten Bestellungen:

Das kommende Album "The Bitter Truth" von Evanescence (obwohl ich kaum Hoffnung habe, dass es sonderlich gut wird. Alleine schon wegen dem veränderten Logo)

[Bild: 0bitter-truth-evanescoijn4.png]

Hattest Du das nicht schon letzten Monat bestellt?

(21.12.2020, 18:25)Atreyu schrieb: Erstmal etwas Musik:

[Bild: 0evanescence-bitterjvkoi.png]

Confused
Zitieren
0
(12.01.2021, 02:26)Juttar schrieb: Hattest Du das nicht schon letzten Monat bestellt?

Oh, da hast du recht. Ich verlier manchmal den Überblick über Dinge, die ich hier gepostet habe Big Grin
(Keine Sorge, ich habe es nicht nochmal bestellt^^)
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(12.01.2021, 13:09)Atreyu schrieb:
(12.01.2021, 02:26)Juttar schrieb: Hattest Du das nicht schon letzten Monat bestellt?

Oh, da hast du recht. Ich verlier manchmal den Überblick über Dinge, die ich hier gepostet habe Big Grin
(Keine Sorge, ich habe es nicht nochmal bestellt^^)

(21.12.2020, 18:25)Atreyu schrieb: Erstmal etwas Musik:

[Bild: 0evanescence-bitterjvkoi.png]
...

Smile

Ja ist denn das nun gut bzw. eingetroffen?
Zitieren
0
(12.01.2021, 14:49)Traxx Amiga EP schrieb:
Ja ist denn das nun gut bzw. eingetroffen?

Nee, das Album erscheint erst im Februar, jedenfalls die Version, die ich bestellt habe.
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(12.01.2021, 15:16)Atreyu schrieb:
(12.01.2021, 14:49)Traxx Amiga EP schrieb:
Ja ist denn das nun gut bzw. eingetroffen?

Nee, das Album erscheint erst im Februar, jedenfalls die Version, die ich bestellt habe.

Nö, 26.03. Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich habe mir vor ein paar Tagen die SimCity 2000 CD Collection für meine Sammlung geholt. Läuft auch perfekt unter Win98 SE Smile

[Bild: ymhycpo.png]

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.902 Gestern, 19:12
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 64 18.04.2024, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 138 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.118 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.154 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste