Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
Wieder mal einen Japan-Import ($$$ Sad ) von etwas, das man wohl bedenkenlos als Nische bezeichnen darf Big Grin war eine Riesenfreude zu erfahren, das Squenix die Serie wiederbelebt!

[Bild: dsc_0637npkts.jpg]

Und hier konnte ich auch nicht widerstehen:

[Bild: miami-vice_ultimate-ec9kgq.jpg]

Bald soll auch MacGyver ('85er-Original, selbstverständlich) mit ähnlicher Sorgfalt und Dekadenz aufgelegt werden, ich sparen schon mal…
Zitieren
0
(27.01.2021, 22:46)Tadrio schrieb: Wieder mal einen Japan-Import ($$$ Sad ) von etwas, das man wohl bedenkenlos als Nische bezeichnen darf Big Grin war eine Riesenfreude zu erfahren, das Squenix die Serie wiederbelebt!

Cool, Densha de Go! Ich hab' mal längere Zeit den zweiten Teil auf der Playsie gespielt und war ganz begeistert. Die Densha-de-Go-Folge von den Retro Snippets ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.



Und es geht noch nerdiger: Das verrückteste Spiel, das ich diese Woche gesehen habe, war X-treme Express für die PS2 - ein Rennspiel mit Zügen! Geschockt
Zitieren
0
Ein Spiel, zwei Sachen für die Fitness und ein neuer Teppich für unter den Tisch im Wohnzimmer.

[Bild: 60fj0i.jpg] [Bild: 7mfkw4.jpg] [Bild: 82eksn.jpg] [Bild: 50rj7h.jpg]

EDIT:

Gerade sind noch ein paar Spiele dazu gekommen.

[Bild: 1qlkua.jpg] [Bild: 24bj7a.jpg] [Bild: 3phjor.jpg] [Bild: 4amkon.jpg] [Bild: 53pk1q.jpg]
Zitieren
0
Laut DHL kommen morgen die beiden Sachen an.

[Bild: 14zjez.jpg] [Bild: 20vjyq.jpg]

Am Montag kommt unser neuer Akku-Sauger. Eigentlich sollte es der Dreame T20 werden, aber dieser ist noch nicht Lieferbar und mir wurde davon abgeraten, weil der Support soll eine Katastrophe sein soll, wenn man über die China Shops (geekbuying & Co) bestellt. Für unsere Zwecke reicht der AEG auch vollkommen aus.

[Bild: 32vk4t.jpg]
Zitieren
1
(28.01.2021, 01:31)Juttar schrieb: Cool, Densha de Go! Ich hab' mal längere Zeit den zweiten Teil auf der Playsie gespielt und war ganz begeistert. Die Densha-de-Go-Folge von den Retro Snippets ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.

Sie sind wirklich spassig, ein Genre-Unikat dessen Herausforderung und Spass man nur wirklich verstehen kann wenn man es spielt Smile schön dass das hier auch noch jemand kennt! Big Grin
Bei meinen Eltern liegt immer noch eine kleine Sammlung der Windows-Ports von Unbalance, insbesondere einer Jubiläumsausgabe der ersten zwei Teile mit dem Controller Yeah

[Bild: 51cbezhus3l._ac_4vja2.jpg]

Das zweite Spiel in meinem Bild im vorherigen Post ist übrigens der neuste Teil der am Ende des Retro-Snippets-Videos ebenfalls erwähnten Rail-Simulator-Reihe mit Echtvideo!

X-Treme Express kam ja sogar in Europa raus! War mir nicht bewusst… muss ich mich wohl mal auf die Suche machen!
Zitieren
0
Meine 360 kam bei mir in letzter Zeit etwas zu kurz.

[Bild: 18ojnr.jpg]

[Bild: 25ujkw.jpg]

[Bild: 34zkwa.jpg]

Digital hab' ich mir außerdem für die PS4 Dead Island: Riptide, Ys Origin und die beiden Namco Museum Archives geholt. Und aus einer Neo-Geo-Laune heraus Metal Slug XX und Windjammers. Ist gerade alles im Playsie Store im Angebot. Dazu bekam ich noch beide Teile von Two Worlds für Steam. Geschenkt. Von exe06. Fröhlich
Zitieren
0
Dies & das....
[Bild: 61ihmr27xxl._sl1024_m0jpo.jpg] [Bild: 71daiku2b6il._ac_sl11smjo2.jpg] [Bild: 4159bchzmql._ac_xbj9w.jpg] [Bild: 61wazrzp3il._ac_sl150dnkdm.jpg] [Bild: 61j-6xj9yol._ac_sl150hykom.jpg] [Bild: 61e2bdtflpzl._ac_sl15a4j1k.jpg] [Bild: 812b2pyksxsl._ac_sl15hnj93.jpg] [Bild: 81w0u-esd8l._ac_sl15091jbg.jpg] [Bild: 61dukekvxcl._ac_sl150t8jv8.jpg] [Bild: 61sf8fj9ekl._ac_sl100n9k3c.jpg] [Bild: 71woxjaqwgl._ac_sl100ikjtz.jpg] [Bild: 814htms3arl._sl1500_2mk0i.jpg] [Bild: 717kbbjlypl._sl1411_hdjrt.jpg] [Bild: 61nb7hc-gdl._sl1000_ihklq.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
[Bild: 810hyvlui-l._ac_sl150emjz4.jpg]
[Bild: s-l1600_3lhj4c.jpg]
[Bild: s-l1600_23mkxv.jpg]
[Bild: s-l16001qken.jpg]
[Bild: h52e36e97b7b34c4d8baagljq0.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Dies und Das

[Bild: 1hrj2o.jpg] [Bild: 80gkza.jpg] [Bild: 2r8j41.jpg] [Bild: 4lvjym.jpg] [Bild: 5eyk68.jpg]

[Bild: 35ikww.jpg] [Bild: 10p3jxs.jpg] [Bild: 7uxjoq.jpg] [Bild: 905kis.jpg]
Zitieren
0
(07.02.2021, 14:59)exe06 schrieb: [Bild: 7uxjoq.jpg]
Habe ich mir mal für meine SSD's geholt.Nur Ärger mit gehabt..

Ein bisschen Platz ist noch Pleased
[Bild: 71i61N-HcdL._AC_SL1500_.jpg]
[Bild: 71gnCZn7%2BTL._AC_SL1500_.jpg]
[Bild: 71I6WYqQlAL._AC_SL1500_.jpg]
[Bild: 61125CD%2B%2BdL._AC_SL1248_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
(07.02.2021, 15:09)Gadler schrieb:
(07.02.2021, 14:59)exe06 schrieb: [Bild: 7uxjoq.jpg]
Habe ich mir mal für meine SSD's geholt.Nur Ärger mit gehabt..

Ich habe den hier

Ich habe daran Samsung, Adata SSD's und eine Seagate 2,5" HDD genutzt und hatte bis jetzt keinerlei Probleme.
Zitieren
0
Dann ist doch gut Smile. Mein Kabel hat gar nicht funktioniert. Ist nach 5 Minuten im Müll gelandet.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ein paar neue Spiele

[Bild: 1usk8o.jpg] [Bild: 2n2jxl.jpg] [Bild: 3cpk3d.jpg] [Bild: 41bkfh.jpg]

[Bild: 5vij98.jpg] [Bild: 6rmk0t.jpg] [Bild: 7yujet.jpg] [Bild: 8a1kcp.jpg]

[Bild: 9hpjzj.jpg] [Bild: 10s1k86.jpg] [Bild: 11c4j34.jpg]

Ein Controller

[Bild: 12m1jty.jpg]
Zitieren
0
Soundtrack zur Serie Peaky Blinders. Wie es sich gehört auf Vinyl! Cool
Cooles Songs dabei u.a. von Nick Cave

[Bild: 0602508156502.jpg]
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
0
Gerade im Ubi-Sale drei Far Cry Spiele gekauft, die in meiner Sammlung noch fehlten.

[Bild: 1ffkdd.jpg] [Bild: 2dwkcp.jpg] [Bild: 3irkha.jpg]
Zitieren
0
Neues Futter für die Xbox.

[Bild: 1m0jfz.jpg]

[Bild: 212jjq.jpg]

[Bild: 330k92.jpg]

Dann noch im Microsoft Store im Rahmen der Mond-Neujahr-Aktion: Duke Nukem Forever, ReCore, Tomb Raider und Twin Mirror. Außerdem noch im Playsie Store im Rahmen der Big-in-Japan-Aktion: DmC, beide Mega Man bzw. Mega Man X Legacy Collections und das Resident Evil Revelations 1 & 2 Bundle. Ist übrigens völlig an mir vorbeigegangen, daß es Resident Evil Revelations schon seit über drei Jahren für die PS4 gibt. Den zweiten Teil hatte ich schon auf Disc, aber erstens ist es praktisch, jene nicht einlegen zu müssen, zweitens waren die ganzen Deluxe-Edition-DLCs dabei und drittens sind beide Teile zusammen günstiger als Resident Evil Revelations einzeln. Smile
Zitieren
0
Eben gekauft, da ich mein altes Fox-Knife irgendwo bei einem Kunden liegengelassen habe

[Bild: walther-p99kjk76.jpg]
Ach ja, und den hier im Kaliber .22
[Bild: img_20191007_170131u4jb5.jpg]
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
0
Unterwegs....
[Bild: 51tk0o0ixcl3fks2.jpg] [Bild: 51ugsniyyvlu9jyn.jpg] [Bild: 61fiyypyful._ac_sl150nsjbt.jpg] [Bild: 71lx31cdgrl._ac_sl1506qj8p.jpg] [Bild: 614c3a1ofll._ac_sl133hvkry.jpg] [Bild: 81tioqzzs3l._ac_sl15042jte.jpg] [Bild: 61iojbihpjl._ac_sl1507wkpf.jpg] [Bild: 61j55nn2bj7l._ac_sl10xkj38.jpg] [Bild: 41rik7v71tl._ac_sl100crkbt.jpg] [Bild: 91l2xmmu0kl._ac_sl150vijtg.jpg] [Bild: 71mqhyhmrbl._ac_sl1508ajss.jpg] [Bild: 71i61n-hcdl._ac_sl150awk6g.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ein paar Kleinigkeiten:

[Bild: 0mario3dworld33jiu.png]

[Bild: 0steckdoseuejlm.png]

[Bild: 0tracychapmanc5jfv.png]

Und natürlich: Zuletzt auf GoG:

[Bild: 1gogxpjbj.jpg]
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Bei mir gabs nur eine Kleinigkeit wo gerade bei gog im Angebot ist:
[Bild: siedler4ewjxr.jpg]
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 8 184 22.04.2024, 23:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.492 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.101.346 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 245 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.237 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste