Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
0
(12.02.2021, 16:02)Gadler schrieb: Unterwegs....
[Bild: 71i61n-hcdl._ac_sl150awk6g.jpg]
Taschenbillard kannst doch auch anders spielen.  Big Grin  Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Angeschaft für die xbox Graveyardkeeper, und von meinen xbox punkten hab ich mir Dragonball xenoverse 2 und witcher 3 goty geholt alles für xbox sx

[Bild: elgatoyvkam.jpg]
Zitieren
0
(15.02.2021, 19:12)Corsafahrer schrieb:
(12.02.2021, 16:02)Gadler schrieb: Unterwegs....
[Bild: 71i61n-hcdl._ac_sl150awk6g.jpg]
Taschenbillard kannst doch auch anders spielen.  Big Grin  Zunge raus
Wärst überrascht, wie gut das damit geht Smile. Ist ja in erster Linie für meine Kleine.

Kommt morgen...:
[Bild: 815crpgan3l._ac_sl150iqkqt.jpg] [Bild: 712np0cfzrl._sl1500_uhk2t.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Neben Schizm (Deutsch) (Doppelseitiges DVD Release von 2004 nicht 2001 und Arcatera (Deutsch) )

Far Gate - 2000, published von Microids (Deutsch). Kenn ich gar nicht

[Bild: dsc_0032mvjep.jpg]
Zitieren
0
Far Gate & Arcatera ....  oh ja ...das hätte ich auch gern. ...ob es einen Weg zum cgboard findet?  Cool
Zitieren
0
(19.02.2021, 20:11)Commodus schrieb: Far Gate & Arcatera ....  oh ja ...das hätte ich auch gern. ...ob es einen Weg zum cgboard findet?  Cool
Wink
Zitieren
0
(19.02.2021, 20:11)Commodus schrieb: Far Gate & Arcatera ....  oh ja ...das hätte ich auch gern. ...ob es einen Weg zum cgboard findet?  Cool

Far Gate hatte ich schon hier hochgeladen. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Far Gate Deutsch gibt es schon auf dem cgboard


OCH-Upload - Windows Version] Far Gate (deutsches CloneCD Image) (Corsafahrer)

Far Gate (deutsches CloneCD Image)
Zitieren
0
Oh ... Handbuch, Patches und sonstiges auch dabei?

Habt ihr euch mit dem Game beschäftigt. Ist wohl Homeworld ähnlich? Wenn ja wie ist das so?
Zitieren
0
Ich habe das damals von Corsa heruntergeladen, aber nie ausprobiert Baby
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(20.02.2021, 08:42)Heinrich Reich schrieb: Ich habe das damals von Corsa heruntergeladen, aber nie ausprobiert Baby
Ja dann mal los .. gell Big Grin
Zitieren
0
(20.02.2021, 08:50)Traxx Amiga EP schrieb:
(20.02.2021, 08:42)Heinrich Reich schrieb: Ich habe das damals von Corsa heruntergeladen, aber nie ausprobiert Baby
Ja dann mal los .. gell Big Grin

Zunge raus
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(20.02.2021, 08:17)Traxx Amiga EP schrieb: Oh ... Handbuch, Patches und sonstiges auch dabei?

Kann ich einscannen ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hab' gestern wieder in den Angeboten vom Microsoft Store gestöbert. Mein Beuteschema waren Remasters, die die One X unterstützen. Gekauft hab' ich mir Assassin's Creed III, die Bioshock Collection und das Bayonetta- & Vanquish-Bundle. Far Cry 3 war leider immer noch nicht im Angebot. Cry
Passend dazu gab's aber Final Fantasy XII. Das habe ich jedoch nicht gekauft; das ist gerade im Game Pass mit drin. Dazu hätte ich wirklich mal wieder Lust. Obwohl ich es je zweimal auf der PS2 und PS4 durchgespielt habe, ist bei mir davon irgendwie so gut wie nichts hängengeblieben (außer vielleicht, daß die Frau mit den Hasenohren einen isländischen Akzent hat). Eventuell spiele ich danach endlich mal den Nachfolger - via DeSmuME. Smile
Vorher hält mich allerdings Final Fantasy X-2 immer noch im Atem. Das ist ein ziemlicher Brocken mit seiner Minispielflut. Rolleyes
Zitieren
0
(23.02.2021, 18:40)Juttar schrieb: [...] Gekauft hab' ich mir Assassin's Creed III, die Bioshock Collection und das Bayonetta- & Vanquish-Bundle. [...]

Ich überlege auch schon eine Weile, ob ich mir die Bioshock Collection hole. Die war jetzt bereits ein paar mal für 'nen 10er im Angebot. Vor allem der aufgehübschte erste Teil würde mich da interessieren. Bei AssCreed könnte ich mich nochmals für 'Black Flag' begeistern (zumal mein Season Pass auch für die PS4-Version gültig ist Fröhlich). Die anderen Teile muss ich jetzt nicht unbedingt doppelt haben (schon gar nicht ohne Teil 1). Vanquish steht bei mir für dieses Jahr mit auf dem Plan - dann werde ich weitersehen Wink.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Jetzt habe ich mir die (digitale) Neuauflage von Planet X2, die auf den sinnigen Namen Planet X2.1 hört, doch noch geholt, damit ich alle Teile zusammenhabe. Ich muss sagen, es lohnt sich, sinnvolle Verbesserungen im Gameplay und vor allem viel schönere Grafiken und besserer Sound, schönes Introbild und Menüdesign. Eine deutliche Verbesserung zu X2 und definitiv das Geld wert. Macht Laune, die Protoids einzukesseln und mit Raketen auszuräuchern.
Zitieren
0
Hab mir für 5,49 Euro nen Avast Premium Key für 1 Jahr geholt und bin sehr gespannt, ob ich den überhaupt jemals erhalten werde und wie lange er dann funktioniert.

Meine letzte "größere" Anschaffung in letzter Zeit war das HP Notebook vom Media Markt mit Ryzen 3500U für knapp 300 Euro am Black Friday, absolutes Schnäppchen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wenn Alestorm was Neues bringt, dann muss ich das direkt haben. Also habe ich mal wieder bei Napalm Records bestellt Smile

[Bild: alestormdykpq.jpg]
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(24.02.2021, 10:05)Heinrich Reich schrieb: Die anderen Teile muss ich jetzt nicht unbedingt doppelt haben (schon gar nicht ohne Teil 1).

Die 360-Version vom ersten Assassin's Creed gehört übrigens zu den Xbox-Enhanced-Titeln und läßt sich auf der One X bzw. Series X in nativem 4K spielen. Ist also sozusagen auch ein Remaster. Smile Apropos Assassin's Creed und 4K: Gestern hab' ich mir noch das Remaster von Rogue für die One gekauft. War die letzte Neuauflage aus der Reihe, die mir noch fehlte. Rolleyes
Zitieren
0
Im Microsoft Store findet endlich der von mir lang erwartete Ubisoft Publisher Sale statt; so konnte ich mir die Classic Edition von Far Cry 3 holen und habe damit endlich alle Teile für Konsole. Das Spiel gab es auch neulich für die PS4 recht günstig, aber die One-Version bietet ein wenig mehr Auflösung, und wir wissen ja: Auflösung läßt sich durch nichts ersetzen, außer durch mehr Auflösung (oder war das Arbeitsspeicher?). Der sechste Teil fehlt mir natürlich (ist das dort auf dem Cover tatsächlich Giancarlo Esposito?), aber der ist ja noch nicht erschienen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.424 1.097.303 Vor 25 Minuten
Letzter Beitrag: Atreyu
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 49 Gestern, 18:26
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 129 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 295 82.098 16.04.2024, 15:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.150 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste